BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Man muß sich ja mal was gönnenOkay, hab meine erste 7" Vinyl gekauft
20 Mücken für sage und schreibe 2 Lieder sind natürlich hart.. aber da ist halt dieser Wahnsinns-Song drauf nützt alles nix..
Man muß sich ja mal was gönnenOkay, hab meine erste 7" Vinyl gekauft
20 Mücken für sage und schreibe 2 Lieder sind natürlich hart.. aber da ist halt dieser Wahnsinns-Song drauf nützt alles nix..
Absolut! Zumal ich diese Woche ja auch gut gespart habe.. Musste nicht tankenMan muß sich ja mal was gönnen
Ja mach dir schon mal ne schöne Liste mit guten Argumenten/AusredenAbsolut! Zumal ich diese Woche ja auch gut gespart habe.. Musste nicht tanken
Ich warte ja auf ein Re-Release vom gesamten Album. Ich hab sogar schon mal die Band angeschrieben. Keine Antwort....Okay, hab meine erste 7" Vinyl gekauft
Das wäre natürlich starkIch warte ja auf ein Re-Release vom gesamten Album. Ich hab sogar schon mal die Band angeschrieben. Keine Antwort....
Ist das deine lieblings Solo Scheibe?Gestern angekommen
als Pic-Vinyl.
Sound ist für ne Pic echt gut, der Bandname ist auch in der unzensierten Version.
Ist sie .... wollte erst mal testen ob der Sound bei Pics immer noch so bescheiden ist. Aber was tut man nicht alles für die Sammlung .Ist das deine lieblings Solo Scheibe?
Ich glaube ich muss morgen mal meine Wand fotografieren, die hast du noch nicht gesehen.
Bei mir hat sich das ständig geändert. Ne zeit lang war Gene seine meine liebste. Dann Ace und jetzt ist es auch Paul. Paul seine kommt am nähsten an den KISS-Sound.Ist sie .... wollte erst mal testen ob der Sound bei Pics immer noch so bescheiden ist. Aber was tut man nicht alles für die Sammlung .
Ich glaube ich muss morgen mal meine Wand fotografieren, die hast du noch nicht gesehen.
Ja, sieht echt schick aus
Über meinem Fernseher hab ich alle 4 Solo Platten an der Wand.