mad_milchmann
W:O:A Metalhead
jetzt fühl ich mich alt, wenn das Album "schon" als Remaster rausgebracht wird.Soll heute ankommen, ein wenig Entspannungsmusik für meine Kinder:
(Remastered natürlich)
jetzt fühl ich mich alt, wenn das Album "schon" als Remaster rausgebracht wird.Soll heute ankommen, ein wenig Entspannungsmusik für meine Kinder:
(Remastered natürlich)
Im Erscheinungsjahr wurde das Album gar nicht auf normalem Vinyl veröffentlicht.jetzt fühl ich mich alt, wenn das Album "schon" als Remaster rausgebracht wird.
klar eigentlich zu der Zeit gabs kaum was uaf Vinyl... trotzdem klingt remastered immer nach: "ist alt" und nachdem das in meinem Kopf gar nicht so lange her ist das die once rauskam fühl ich mich altIm Erscheinungsjahr wurde das Album gar nicht auf normalem Vinyl veröffentlicht.
Sehr schönHeute kam meine erste Bestellung von Napalm Records an. Alles super!
Es gab die ersten drei Blind Guardian Alben.
Die Suche hat sich übrigens schon wieder erledigt, das zweite Album will mir jemand zu Weihnachten schenkenIch hab mir die hier bei Discogs gegönnt
Das zweite Album suche ich auch noch. Aber der Preis ist derzeit noch zu hoch wegen dem Versand hauptsächlich
Sind da überhaupt HH Releases bei?Bei HRR gibt es auf deren Releases bis 18.11.21 20 % Rabatt.
Startseite
NWOBHM, Heavy Metal, Doom Metal, Thrash Metal, Speed Metal, Punk und Rock. Musik-Label und Online-Shop.www.hrrshop.de
Ich habe mal zugeschlagen (das waren jetzt nicht nur HRR Releases, aber egal