Des Vinylisten Kuschelecke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Nicht besonders?

Es gibt ja welche für "nur" 50€. Aber ob ich das brauche?
Nein, das würde ich mir sparen. Für bissel Staub reicht ne Bürste! Und mit dem Ding kannst ja auch nicht die Flüssigkeit absaugen, dann bleiben Rückstände. So Platten nimmst du normalerweise gar nicht mit wenn du die vorher anschauen kannst und sonst bringe ich die zum Second Hand, die machen das für paar Euro und haben ne richtige Maschine.

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Nein, das würde ich mir sparen. Für bissel Staub reicht ne Bürste! Und mit dem Ding kannst ja auch nicht die Flüssigkeit absaugen, dann bleiben Rückstände. So Platten nimmst du normalerweise gar nicht mit wenn du die vorher anschauen kannst und sonst bringe ich die zum Second Hand, die machen das für paar Euro und haben ne richtige Maschine.
Ah, das ist ein guter Tipp. Wir haben da ein paar, die mal eine Waschung bräuchten. Hauptsächlich unter denen, die wir von meinem Vater haben. Mal schauen, ob einer der Münchner Händler das auch macht.

• Like
Reaktionen: The_Demon

Klausi

17 Sep. 2019
19.968
45.220
128
34
Hamburg
Dann will ich auch mal mit meiner Riesen-Plattensammlung angeben!:o:cool:

Im Besitz sind folgende:

Blackslash - Lightning Strikes Again
Iron Maiden - Piece Of Mind
Megaton Sword - Blood Hails Steel...
Megaton Sword - Niralet
Metalucifer - Heavy Metal Chainsaw
Mindless Sinner - Keeping It True
Mindless Sinner - Master Of Evil
Riot City - Burn The Night
Screamer - Live Sacrifice
Stallion - Christmatized
Stryper - To Hell With The Devil

Unterwegs sind die hier:

Eisenhand - Fires Within
Significant Point - Into The Storm
Stallion - From The Dead
Stallion - Slaves Of Time
Witchseeker - Scene Of The Wild

Das wars dann auch schon:p Sollte mich vllt endlich mal bei ner Gebraucht-Grabbelecke bedienen und nicht immer nur neu kaufen:ugly: