Frankenstolz
W:O:A Metalmaster
Auch nie gehört (also den Namen kennt man natürlich.. aber keinen einzigen Song )
Alt eingesessener Thrash Metal aussm Pott halt.
Hab mal gleich n Paar Hörbeispiele dazu gepackt.
Auch nie gehört (also den Namen kennt man natürlich.. aber keinen einzigen Song )
Hättest du da vielleicht ein konkretes Beispiel für mich? Würde das morgen aufm Arbeitsweg hören. Also erstmal nur ein Album.Dann hör dir die neuen Alben an. Die dürften dann eher dein Geschmack sein
Danke für die Vorschläge, da ist einiges für mich dabei! Coma Of Souls zieh ich mir aber auch erst morgen aufm Arbeitsweg rein.. Immer ne Std Fahrt hin und zurück. Reicht meistens für 2 Alben und paar einzelne Songs.Alt eingesessener Thrash Metal aussm Pott halt.
Hab mal gleich n Paar Hörbeispiele dazu gepackt.
Du magst doch Sodom. Da werden dir Kreator auf jeden Fall auch gefallen.Glaub von kreator hab ich tatsächlich früher mal kurz was gehört und war erstmal abgeschreckt Weiß der geier wieso.. Heute weiß ich: zu Unrecht. Da werd ich mir noch mehr von anhören
Ja, hab auch schon parallelen zu denen rausgehört! Schon bischen ähnlich die eine oder andere Passage. Zu der Zeit würde es ja passen. Mir gefällts. Schauen wir mal was sie noch so zu bieten habenDu magst doch Sodom. Da werden dir Kreator auf jeden Fall auch gefallen.
Queen of Time ist gut.Hättest du da vielleicht ein konkretes Beispiel für mich? Würde das morgen aufm Arbeitsweg hören. Also erstmal nur ein Album.
Danke für die Vorschläge, da ist einiges für mich dabei! Coma Of Souls zieh ich mir aber auch erst morgen aufm Arbeitsweg rein.. Immer ne Std Fahrt hin und zurück. Reicht meistens für 2 Alben und paar einzelne Songs.
Glaub von kreator hab ich tatsächlich früher mal kurz was gehört und war erstmal abgeschreckt Weiß der geier wieso.. Heute weiß ich: zu Unrecht. Da werd ich mir noch mehr von anhören
Kreator - Coma Of Souls
Danke. Die gibt's dann zum Feierabend nachher.Queen of Time ist gut.
Keine schlechte Musik, ohne Frage.Queen of Time ist gut.