Das sind die wahren Black Sabbath. Nicht der Scheiß mit Heaven & Hell usw.Grad für 185,- incl. Versand geschossen
Nanana, sowohl die Alben mit Dio als auch mit Tony Martin sind ganz große musikalische Glanzleistungen. Ob man das nun als Black sabbath bezeichnen mag oder nicht, ist dabei egal.Das sind die wahren Black Sabbath. Nicht der Scheiß mit Heaven & Hell usw.
Als scheiß würde ich das jetzt nicht bezeichnen. Man sollte das alles als eigenständige Band sehenDas sind die wahren Black Sabbath. Nicht der Scheiß mit Heaven & Hell usw.
Das ist mir schon klar. Dio kommt für mich nur mit Rainbow und seiner eigenen Band aber nicht mit Blach Sabbath/Heaven & Hell in Frage. Da bin ich mehr der Fan von der Besetzung mit Ozzy.Nanana, sowohl die Alben mit Dio als auch mit Tony Martin sind ganz große musikalische Glanzleistungen. Ob man das nun als Black sabbath bezeichnen mag oder nicht, ist dabei egal.
Sag mal nichts gegen Ronnie, dann gibt das aber MeckerDas sind die wahren Black Sabbath. Nicht der Scheiß mit Heaven & Hell usw.
Ich auch. Die ersten vier mit Ozzy sind gut, Never Say Die und Technical Extasy sind schlimmer, peinlicher Schund.Ich höre Black Sabbath mit Dio sogar wesentlich lieber als mit Ozzy.