Des Vinylisten Kuschelecke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.013
44.848
170
Youtube geht auf der Arbeit leider nicht. :(

Solang du dich zum Metal Assault und zum KIT von deiner Stereoanlage lösen kannst, solls mir recht sein. :D

Also bitte! 7 absolute grandiose Bands + 2, mit denen ich mich noch auseinandersetzen muss, und eine nette Frau, die mir Bier versprochen hat - wie kann ich da beim MA zuhause bleiben? :D

Beim KIT muss ich mir allerdings noch überlegen, ob ich die Karte nicht einfach verfallen lass. Kann ich mir doch eh auch so anhören, die Musik, da muss ich doch net aufs Festival :o:ugly::ugly::ugly::ugly:

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
38
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Also bitte! 7 absolute grandiose Bands + 2, mit denen ich mich noch auseinandersetzen muss, und eine nette Frau, die mir Bier versprochen hat - wie kann ich da beim MA zuhause bleiben? :D

Beim KIT muss ich mir allerdings noch überlegen, ob ich die Karte nicht einfach verfallen lass. Kann ich mir doch eh auch so anhören, die Musik, da muss ich doch net aufs Festival :o:ugly::ugly::ugly::ugly:

Warum wurde mir kein Bier versprochen? :confused::(:mad:

Das andere ist auch wahr, wer muss Bands wie Jag Panzer, Metal Church und Flotsam&Jetsam schon live erleben, wenn man genauso gut zuhause auf der Couch sitzen und die Platten auflegen kann? :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.013
44.848
170
Du kennst eindeutig die falschen Leute. :D:ugly.
Vielleicht kriegste ja auch was ab ;). Jetzt hoff ich nur noch, dass das Mainzer Gebräu was taugt - und die sich endlich mal wieder meldet :D.
Das andere ist auch wahr, wer muss Bands wie Jag Panzer, Metal Church und Flotsam&Jetsam schon live erleben, wenn man genauso gut zuhause auf der Couch sitzen und die Platten auflegen kann? :o
Ebent! :o

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Und ihr beide wollt echt das Risiko eingehen, euch zu treffen? Habt ihr die möglichen Folgen denn auch überdacht und entsprechende Vorsichtsmaßnahmen ergriffen? :o:ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.013
44.848
170
Und ihr beide wollt echt das Risiko eingehen, euch zu treffen? Habt ihr die möglichen Folgen denn auch überdacht und entsprechende Vorsichtsmaßnahmen ergriffen? :o:ugly:

Da soll sich mal der Highlander drum kümmern. Bei einer etwaigen Implosion hab ich ja immer noch fünf Jahre, bevor mich dasselbe Schicksal ereilt :).

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.013
44.848
170
Sehr richtig. :o
Beim Zeitparadoxon kann man sich nie sicher sein.
Außerdem meine ich einem der beiden mal ein Bierchen versprochen zu haben. Das war aber glaube ich Highlander und nicht powermetaller. Nun behaupten sie es andersrum. :ugly:

Sehr mysteriös das ganze. :D

Ob dus glaubst oder nicht, ich kenne noch ne andere Frau, verrückt, was? :D:ugly:
Wobei ich dich ja eigentlich gar net kenn :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.013
44.848
170
Mensch ich dir bin ja noch ne Antwort schuldig.:ugly:
Also bei mir läuft die Motörhead Platte ohne zu eiern oder sonstige Probleme zu machen einwandfrei durch.:D

Kein Problem. :)
Hm, dann muss ich wohl oder übel ein wenig am Tonarm rumschrauben, das letzte Mal, als ich das gemacht hab, hab ich mich irgendwann nimmer getraut, das Auflagegewicht noch weiter hochzudrehen...
Danke!!

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
38
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Da soll sich mal der Highlander drum kümmern. Bei einer etwaigen Implosion hab ich ja immer noch fünf Jahre, bevor mich dasselbe Schicksal ereilt :).

Das hast du dir ja fein ausgedacht. :rolleyes::ugly::(

Ob dus glaubst oder nicht, ich kenne noch ne andere Frau, verrückt, was? :D:ugly:

Aber hallo! :o:D

Sehr richtig. :o
Beim Zeitparadoxon kann man sich nie sicher sein.
Außerdem meine ich einem der beiden mal ein Bierchen versprochen zu haben. Das war aber glaube ich Highlander und nicht powermetaller. Nun behaupten sie es andersrum. :ugly:

Sehr mysteriös das ganze. :D

Glaub ihm kein Wort! :o

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
38
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Ebenfalls aus dem H2O:

Magnum - Kingdom of Madness

Meine erste Scheibe von Magnum, war aber auch wirklich mal Zeit. Muss gegebenenfalls nochmal hin, da gabs noch fünf, sechs andere. :o:D

White Lion - Pride

Eine sehr schöne Rockscheibe aus den 80ern. :)