Derrick! alt?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Necrocrypt

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
383
0
61
41
Website besuchen
öhm da geht man erst hin wenn man im haus vom tomas das buch von dietmar gefunden hat und anschliessend mim butler vom tomas geredet hat, dann geht man beim flughafen bis zum ende durch und dann steht da der tomas und man verhaftet ihn

shiwa

5 Jan. 2006
270
0
61
39
Zitat von Necrocrypt
wenn man das hemd am flughafen abholt, muss man es untersuchen, dann fällt ein brief raus, wenn man den anguckt kann man ins industriegebiet

Ahja, alles klar. Danke.
Das hab ich dann auch soweit. Aber wo bekomme ich die Schnapsflasche? Und wie bekomme ich den Schnaps auf das Brot? Einfach das eine auf das andere legen?

edit: Hat sich erledigt. Hab den Schnaps gefunden.

Zuletzt bearbeitet:

shiwa

5 Jan. 2006
270
0
61
39
Wo ist denn auf dem Flughafen eine Kiste?? Ich laufe hier schon seid Minuten rum und habe sie immer noch nicht gefunden :D

shiwa

5 Jan. 2006
270
0
61
39
So und erneut kann ich von vorne Anfangen :rolleyes:

Zitat von *Fee
Doch sicher. Du muss durch das Tor wo der Bullterrier vor steht und dann um die Ecke. In der Halle is ne Kiste

Vielen Dank für deine Hilfe. Ich bin einfach zu unfähig um sowas allein zu lösen :D

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
shiwa schrieb:
So und erneut kann ich von vorne Anfangen :rolleyes:

Vielen Dank für deine Hilfe. Ich bin einfach zu unfähig um sowas allein zu lösen :D

ich habs ja auch nich bis zum Ende geschafft ;) :D Normalerweise kann ich solche Spiele....keine Ahnung was los is. Da wir den Film heute Abend aus der Videothek geholt haben, musste ich an dieses Spiel denken. Das ist auch klasse. Registrieren muss man glaube ich auf jeden Fall. Is schon was her das ich das gespielt hab. MAcht echt Spaß! Vor allem diese Düster-Atmosphäre find ich saugeil :) :cool: Und das is auch nich besonders schwer. Man muss sich nur beeilen :D Auf Anhieb hab ichs auch nich geschafft :D

shiwa

5 Jan. 2006
270
0
61
39
Ich hasse dieses Spiel! :mad:

Jetzt war ich in Tomas Villa und auf dem Flughafen und auf dem Friedhof und es passiert immer noch nichts. Was muss ich denn auf dem Freidhof machen? Da kann man doch gar nichts machen. :confused:
*langsam durchdreht*