Derrick! alt?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shiwa

W:O:A Metalhead
5 Jan. 2006
270
0
61
37
Also ich kannte das Spiel noch nicht. Ich finds auch ziehmlich lustig aber ich komm da einfach nicht weiter :(
Weiß jemand was ich machen muss nachdem ich in Dietmars Villa war? (bzw. in Tomas Villa war ich auch schon, aber da hat sich irgendwie nichts ergeben. :rolleyes:
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
shiwa schrieb:
Also ich kannte das Spiel noch nicht. Ich finds auch ziehmlich lustig aber ich komm da einfach nicht weiter :(
Weiß jemand was ich machen muss nachdem ich in Dietmars Villa war? (bzw. in Tomas Villa war ich auch schon, aber da hat sich irgendwie nichts ergeben. :rolleyes:


Wo ist denn Tomas Villa? :confused: Ich hab grad die ganze Zeit versucht, dem Krokodil die Statue auf den Schwanz zu stellem, damit das Maul aufgeht und ich an den Zettel komme. Geht aber nich *grummel*
 

shiwa

W:O:A Metalhead
5 Jan. 2006
270
0
61
37
Zitat von *Fee
Wo ist denn Tomas Villa? Ich hab grad die ganze Zeit versucht, dem Krokodil die Statue auf den Schwanz zu stellem, damit das Maul aufgeht und ich an den Zettel komme. Geht aber nich *grummel*

Doch das geht ^^
Ich hab aber an der Stelle auch etwas gebraucht. Wenn du das hast musst du den Tresor öffnen und kannst dann zu einem Saloon oder so fahren und zu Tomas Villa. Aber dann komm ich nicht weiter :-/
 

Necrocrypt

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
383
0
61
39
Website besuchen
shiwa schrieb:
Doch das geht ^^
Ich hab aber an der Stelle auch etwas gebraucht. Wenn du das hast musst du den Tresor öffnen und kannst dann zu einem Saloon oder so fahren und zu Tomas Villa. Aber dann komm ich nicht weiter :-/


also ich kann nur zum saloon fahren und dann zum flughafen....
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
shiwa schrieb:
Doch das geht ^^
Ich hab aber an der Stelle auch etwas gebraucht. Wenn du das hast musst du den Tresor öffnen und kannst dann zu einem Saloon oder so fahren und zu Tomas Villa. Aber dann komm ich nicht weiter :-/


HILFÄÄ! Wo genau muss ich die denn hinstellen? :confused: Lngsam hab ich die Faxen dicke :D

Was muss ich tun!? :o
 

shiwa

W:O:A Metalhead
5 Jan. 2006
270
0
61
37
Zitat von Necrocrypt
im beauty dingens kann man mit dem typ rechts oben in der ecke reden, um da rein zu kommen muss man im appartment seinen polizeiausweis holen

Ah so ommt man da also rein ^^
Na dann stielel ich doch gleich mal los. ;)