Derrick! alt?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
shiwa schrieb:
ne also geschnitten habe ich definitv nicht ^^
Ich habe enfach auf dieser blöden Hecke rumgeklickt mir dieser benutzen Option und plötzlich war ich drin.

Was muss ich denn auf diesem Flughafen machen? Irgendwie kann ich da einfach nichts machen :confused:


Ja, aber hats du einen Gegenstand benutzt dafür? :confused:

HILFE!!! Wie kommt ihr in die Villa! ???????
 

shiwa

W:O:A Metalhead
5 Jan. 2006
270
0
61
37
Ja mit dem Flughafen bin ich jetzt durch.

In die Villa kommst du indem du sumpf mit benutzen auf der Hecke rumklickst. Du musst nur die richtige Stelle erwischen ;)
 

shiwa

W:O:A Metalhead
5 Jan. 2006
270
0
61
37
So und jetzt? :D
Was müssen wir jetzt machen wo wir endlich alle an der gleichen Stelle sind? ;)
 

Necrocrypt

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
383
0
61
39
Website besuchen
ich hab jetzt ein brot, klebeband, nen stock, ne krawatte, n kleiderbügel, schnaps, ein hemd und nen briefumschlag (und den benutzten ausweis, safekombination, die papierecke und den beauty salon dings)
 

shiwa

W:O:A Metalhead
5 Jan. 2006
270
0
61
37
Zitat von *Fee
Ich war noch nich am Flughafen und grüble, wie ich hinkomme

Sehr gut :D
Also du musst nur zum Saloon und da mit dem Typen rechts in der Ecke quatschen. Der gibt dir was und ab da hast du dann auch den Flughafen auf deiner Karte eingezeichnet.
 

shiwa

W:O:A Metalhead
5 Jan. 2006
270
0
61
37
ich hab jetzt ein brot, klebeband, nen stock, ne krawatte, n kleiderbügel, schnaps, ein hemd und nen briefumschlag (und den benutzten ausweis, safekombination, die papierecke und den beauty salon dings)

Jupp das hab ich auch alles. Aber ich habe keine Ahnung was wir jetzt machen müssen ;)
Ich war schon auf dem Polizerevier, in der Villa von Tomas und in der Villa von Dietmar, aber nirgendwo war was zu machen. Oder ich habs einfach übersehen.
 

shiwa

W:O:A Metalhead
5 Jan. 2006
270
0
61
37
Hilfäää!
Ich komm nicht weiter, aber ich kann hier auch nich tweg bevor ich dieses blöde Spiel nicht geschafft hab ;)