DerEishockeyzockforfunThread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lost Viking

W:O:A Metalhead
Also da sich ja die Halle etwa 3 Wochen nach dem wir gespielt haben bei mir gemeldet hat das sie uns gerne die Halle vermieten würden steht dem eigendlich nix im Wege! :D

Aber dann mit MEHR LEUTEN und auf der großen Bahn!
*böse zur Fallen rüberguck*
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Lost Viking schrieb:
Also da sich ja die Halle etwa 3 Wochen nach dem wir gespielt haben bei mir gemeldet hat das sie uns gerne die Halle vermieten würden steht dem eigendlich nix im Wege! :D

Aber dann mit MEHR LEUTEN und auf der großen Bahn!
*böse zur Fallen rüberguck*
Yeah, geil, aalso ich bin auf jeden Fall wieder dabei, ma sehen, wen man noch begeistern koennte....
Hat ja echt Spass gemacht.... :D
 
hi, also prinzipiell hätte ich auch interesse... ist aber was weit von mir weg...

und ich hab z.zt nicht so viel zeit im forum zu spammen...

aber wenn ich irgendwie danach bei einem von euch übernachten könnte und erst am nächsten morgen nach hause fahren müsste, und ihr mich per PM auf dem laufenden halten würdet UND akzeptiert, dass ich auf dem eis nicht SO der bringer bin.... ;)

dann wäre ich dabei...
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Schlossvippach schrieb:
hi, also prinzipiell hätte ich auch interesse... ist aber was weit von mir weg...

und ich hab z.zt nicht so viel zeit im forum zu spammen...

aber wenn ich irgendwie danach bei einem von euch übernachten könnte und erst am nächsten morgen nach hause fahren müsste, und ihr mich per PM auf dem laufenden halten würdet UND akzeptiert, dass ich auf dem eis nicht SO der bringer bin.... ;)

dann wäre ich dabei...
Äh.. klar. machen wir... Du sollst aufm Eis auch kein Bringer sein.. ich hatteletztes Mal auch das erste mal son Knüppel inner Hand... ALso, Lachen zum aufwärmen is schoma gut ;)