DerEishockeyzockforfunThread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lost Viking

W:O:A Metalhead
Dat sieht gut aus! Ich kenn mich aber in Iserlohn nicht so gut aus!!! Aber wir werden wohl ein gemühtliches Plätzchen finden und ne Schatulle Bier killen!!! :)

Wir haben früher jedes WE gezockt und an einem TUnier haben wir mal teil genommen und sind dann gegen die späteren Sieger ausgeschieden!!! :(

ZOCKEN ist geil!!!! :)
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Lost Viking
Dat sieht gut aus! Ich kenn mich aber in Iserlohn nicht so gut aus!!! Aber wir werden wohl ein gemühtliches Plätzchen finden und ne Schatulle Bier killen!!! :)

Wir haben früher jedes WE gezockt und an einem TUnier haben wir mal teil genommen und sind dann gegen die späteren Sieger ausgeschieden!!! :(

ZOCKEN ist geil!!!! :)

Oki, da gibbet ne gemütliche Kneipe, mit Rock und so...
War da ja fast ma zuhause, zumindest die Nächte...
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Gewalt???
Neeee ;) , dann hätt's Tote gegeben!!!


Aber war doch richtig supi. (Für alle, die nicht dabei waren ganz deutlich: IHR HABT WAS VERPASST!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Nöö, demnächst immer wieder gerne!!!!!!!
 

Lost Viking

W:O:A Metalhead
Dat war mehr! Dat war irgendwie....??? GRÜN :D:D:D:D:D

Dat war so richtig geil! Ich kam mir vor wie ein 6 Jähriger wenn Ostern, Weihnachten, Geburtstag und Namenstag auf einen Tag fallen! Gut ein paar Blaueflecke gab’s dann doch, aber wir sind ja Metaller!!!! :)
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Lost Viking
Dat war mehr! Dat war irgendwie....??? GRÜN :D:D:D:D:D

Dat war so richtig geil! Ich kam mir vor wie ein 6 Jähriger wenn Ostern, Weihnachten, Geburtstag und Namenstag auf einen Tag fallen! Gut ein paar Blaueflecke gab’s dann doch, aber wir sind ja Metaller!!!! :)

Jepp, und richtig Spaß wird's machen, nachher die Bilder zu sehen, werd die gleich mal zur Entwicklungshilfe bringen...
Ma sehn, wer nicht drauf is, wo er aufm Eis liegt... :D :D :D
Oder vor die Bande donnert ...
*Schulterreibt*
Achja, ich bin immer noch für ne Eisbahn aufm WOA!!! ;)
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von TTP
Doch! Doch! Ich hab zum Beispiel gewaltigen Muskelkater und einen gewaltigen blauen Fleck am Arsch! *lol*


Ha, ich hab auch diverse blaue Flecke, aber das lag weniger an der Gewalt, als an den Banden, die mir dauernd im weg standen, und an der Erdanziehungskraft, die gemacht hat, dass ich nicht leicht wie ein Vogel übers Eis gleiten konnte....
Die Erdanziehungsktraft ist die wahre DUNKLE MACHT, das weiß ich jetzt ;)