Der Zweite...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Bratschlauch schrieb:
Naja,so ist es ja auch nicht,es werden nur ab und zu irgendwelche neuen Spamthreads eröffnet und die allermeisten sind nach ein paar Tagen eh wieder weg,es halten sich eh nur "die alten Großen" oben,alles andere sind Threads,die irgendwelchen "lustigen" Inhalt oder was auch immer enthalten,das ist ja wieder noch was anderes.

Na dann schau dir doch einfach mal die ersten 20-40 Threads an, wie viele davon sind KEINE Spamthreads?
 

Hatchet

W:O:A Metalhead
FOREVER_MA schrieb:
Vielleicht spricht er ja nur aus was viele hier inzwischen über Dich und einige andere "Spezialisten" hier denken ...

guck mal hier:

http://www.forum.wacken.com/search....teronly=1&exactname=1&searchuser=Bratschlauch


und dann sag mir ob das wirklich Sinn macht was du hier verzapfst ... normalerweise binnich ned so ... aber es ist tatsächlich so, dass solche Threads inzwischen wirklich einige Leute vertrieben haben, die hier im Allgemeinen gern gesehen waren ... und das Niveau sinkt immer weiter ... es gibt derzeit ca. 6 oder 7 reine Spamthreads in diesem Forum ohne jeglichen festen Sinn ... tob dich doch darin aus wenn Du Dich einsam fühlst ;)

Hab da mal reingeguckt. Hmmm. Da bin ich aber froh das da Sachen wie "ich höre, denke, trinke gerade etc." nicht bei sind. Dachte immer das wären schon bloß Spam-Threads. Naja Sind sie eigentlich ja auch, aber ohne hier für jemanden partei zu ergreifen muss ich mal sagen ich finde einige der STs nicht mal schlecht. Wenn man neu ist und niemanden kennt (obwohl ich glaube ich doch mehr leute hier kenne als ich dachte, glaube zumindest einige identifiziert zu haben) kann man da mal gucken wer sich hier so rumtreibt. Weil gleich in so alt eingesessene Sachen zu posten kommt nicht so gut (Ich hab den 20.000 Warrior Thread immer noch nicht ganz durch). Die unter dem "Link" aufgeführten sind aber echt z.t. unter aller Kanone. Aber wem's gefällt. *glaub so'ne lange Antwort hatte ich noch nicht, und das in so nem Thread*
Wenn derartige STs aber Leute vertreiben (verstehe ich zwar irgendwie auch nicht ganz aber was solls) dann sollte man das wirklich lassen denn anziehen tun sie bestimmt niemanden. *uff jetzt is aber genug*
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Hatchet schrieb:
Hab da mal reingeguckt. Hmmm. Da bin ich aber froh das da Sachen wie "ich höre, denke, trinke gerade etc." nicht bei sind. Dachte immer das wären schon bloß Spam-Threads. Naja Sind sie eigentlich ja auch, aber ohne hier für jemanden partei zu ergreifen muss ich mal sagen ich finde einige der STs nicht mal schlecht. Wenn man neu ist und niemanden kennt (obwohl ich glaube ich doch mehr leute hier kenne als ich dachte, glaube zumindest einige identifiziert zu haben) kann man da mal gucken wer sich hier so rumtreibt. Weil gleich in so alt eingesessene Sachen zu posten kommt nicht so gut (Ich hab den 20.000 Warrior Thread immer noch nicht ganz durch). Die unter dem "Link" aufgeführten sind aber echt z.t. unter aller Kanone. Aber wem's gefällt. *glaub so'ne lange Antwort hatte ich noch nicht, und das in so nem Thread*
Wenn derartige STs aber Leute vertreiben (verstehe ich zwar irgendwie auch nicht ganz aber was solls) dann sollte man das wirklich lassen denn anziehen tun sie bestimmt niemanden. *uff jetzt is aber genug*

Nix gegen ein paar davon. Aber wenn es seitenlang so geht dann bin zumindest ich leicht genervt. Leider sterben viele Spamthreads nicht mehr sondern werden halt ewig hochgehalten.