Der Zweite...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Karsten schrieb:
Was veranlaßt dich eigentlich jede Woche Tonnen an solchen Müllthreads zu eröffnen?
Is dir langweilig, willst du die anderen einfach nur nerven oder reicht dein Horizont schlicht und ergreifend nicht weiter?
Und was veranlaßt dich mich deswegen "zu verurteilen"?Bist du vielleicht nur ein sturer Meckerer,der andere nur kritisieren muß
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Bratschlauch schrieb:
Und was veranlaßt dich mich deswegen "zu verurteilen"?Bist du vielleicht nur ein sturer Meckerer,der andere nur kritisieren muß
Ich hab gar nicht geurteilt. Ich habe gefragt.
Du kannst dich natürlich dahinter verschanzen daß es dein Recht ist diese Threads aufzumachen. Aber es interessiert mich einfach warum du es tust. Kannst du mir das sagen? Was bezweckst du?
 
Karsten schrieb:
Ich hab gar nicht geurteilt. Ich habe gefragt.
Du kannst dich natürlich dahinter verschanzen daß es dein Recht ist diese Threads aufzumachen. Aber es interessiert mich einfach warum du es tust. Kannst du mir das sagen? Was bezweckst du?
Weil das hier ein OFF-TOPIC Forum ist und einige vielleicht mal ein bißchen Humor inhalieren sollten und nicht alles so verbissen sehen sollten.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Bratschlauch schrieb:
Weil das hier ein OFF-TOPIC Forum ist und einige vielleicht mal ein bißchen Humor inhalieren sollten und nicht alles so verbissen sehen sollten.
Also machst du das um uns deine Art von Humor näher zu bringen? Was ist denn daran komisch?
Ich will dich gar nicht angreifen, ich verstehe es nur nicht.

@Shagadingens: Schlammschlachten sehen anders aus.