mimi11
W:O:A Metalmaster
Baskerville schrieb:Hast du schon mal 30 Tage alte Zigaretten geraucht, die sind ziemlich trocken, das macht so keinen Spass.![]()
das hab ich schon... ich rauch 1 monat normale kippen und ein monat lang gestopfte kippen..
Baskerville schrieb:Hast du schon mal 30 Tage alte Zigaretten geraucht, die sind ziemlich trocken, das macht so keinen Spass.![]()
Es geht darum, dass die Kippen bereits einen Monat vor sich her liegen, und dann unterscheiden sie sich schon geschmacklich von welchen, die mach gerade erst aus ihrem schützenden Plastikmantel geholt hat.mimi11 schrieb:das hab ich schon... ich rauch 1 monat normale kippen und ein monat lang gestopfte kippen..

Baskerville schrieb:Es geht darum, dass die Kippen bereits einen Monat vor sich her liegen, und dann unterscheiden sie sich schon geschmacklich von welchen, die mach gerade erst aus ihrem schützenden Plastikmantel geholt hat.![]()
Gewöhnlichweise merkt man den Unterschied sowieso nicht, aber wenn man, so wie ich, seit geraumer Zeit nicht mehr geraucht hat, so ist der Unterschied doch recht evident.mimi11 schrieb:das kenn ich... die gestopften die ich rauche sind auch schohn etwas länger auf... mir aber ziemlich egal, hauptsache es qualmt...

Baskerville schrieb:Gewöhnlichweise merkt man den Unterschied sowieso nicht, aber wenn man, so wie ich, seit geraumer Zeit nicht mehr geraucht hat, so ist der Unterschied doch recht evident.![]()

Sowas hört man häufig, selten hört man aber, dass es auch durchgezogen wurde.mimi11 schrieb:naja... da hayst du recht .. ich werd jetzt acuh bald aufhören... scheiss kippen... verdammt teuer.....![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Sowas hört man häufig, selten hört man aber, dass es auch durchgezogen wurde.![]()

Ich kann mich bei mir an Zeiten erinnern, bei denen es bei gleichen Voraussetzungen( nur rauchen, wenn getrunken) gehießen hätte, dass ich stets geraucht hätte.mimi11 schrieb:ich hab das über 1 jahr gemacht..geraucht hab ich nur wenn ich was getrunken habe... ansonsten war ich clean...![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Ich kann mich bei mir an Zeiten erinnern, bei denen es bei gleichen Voraussetzungen( nur rauchen, wenn getrunken) gehießen hätte, dass ich stets geraucht hätte.![]()
Das klingt ja noch sehr umgänglich.mimi11 schrieb:bei mir wäre es nur am we...

Baskerville schrieb:Das klingt ja noch sehr umgänglich.![]()
Och, ich kann an einem reichhaltigen Abend voller Wein, Weib und Gesang auch an die 3 Schachteln rauchen.mimi11 schrieb:..ich rauchte nie an dem tag nachdem ich gesoffen hab...

Baskerville schrieb:Och, ich kann an einem reichhaltigen Abend voller Wein, Weib und Gesang auch an die 3 Schachteln rauchen.![]()
Nun, ich war mmer eher Situationsraucher, was manchmal zugegebenerweise hieß: bei jeder Gelegenheit, aber mnchmal auch nur bei entsprechender Gelegenheit: z.B. Kaffee, Alkohol etc. usw.et.pp.mimi11 schrieb:das mach ich nicht... ich rauch nicht viel...1 schachtel in 4 tagen.. ca...
Baskerville schrieb:Nun, ich war mmer eher Situationsraucher, was manchmal zugegebenerweise hieß: bei jeder Gelegenheit, aber mnchmal auch nur bei entsprechender Gelegenheit: z.B. Kaffee, Alkohol etc. usw.et.pp.