Der Zigaretten-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
mimi11 schrieb:
das hab ich schon... ich rauch 1 monat normale kippen und ein monat lang gestopfte kippen..
Es geht darum, dass die Kippen bereits einen Monat vor sich her liegen, und dann unterscheiden sie sich schon geschmacklich von welchen, die mach gerade erst aus ihrem schützenden Plastikmantel geholt hat.;)
 

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
42
Hohenlockstedt
Baskerville schrieb:
Es geht darum, dass die Kippen bereits einen Monat vor sich her liegen, und dann unterscheiden sie sich schon geschmacklich von welchen, die mach gerade erst aus ihrem schützenden Plastikmantel geholt hat.;)

das kenn ich... die gestopften die ich rauche sind auch schohn etwas länger auf... mir aber ziemlich egal, hauptsache es qualmt...
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
mimi11 schrieb:
das kenn ich... die gestopften die ich rauche sind auch schohn etwas länger auf... mir aber ziemlich egal, hauptsache es qualmt...
Gewöhnlichweise merkt man den Unterschied sowieso nicht, aber wenn man, so wie ich, seit geraumer Zeit nicht mehr geraucht hat, so ist der Unterschied doch recht evident.;)
 

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
42
Hohenlockstedt
Baskerville schrieb:
Gewöhnlichweise merkt man den Unterschied sowieso nicht, aber wenn man, so wie ich, seit geraumer Zeit nicht mehr geraucht hat, so ist der Unterschied doch recht evident.;)



naja... da hayst du recht .. ich werd jetzt acuh bald aufhören... scheiss kippen... verdammt teuer..... :mad: :mad: :mad:
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
mimi11 schrieb:
ich hab das über 1 jahr gemacht..geraucht hab ich nur wenn ich was getrunken habe... ansonsten war ich clean... :D :D :D
Ich kann mich bei mir an Zeiten erinnern, bei denen es bei gleichen Voraussetzungen( nur rauchen, wenn getrunken) gehießen hätte, dass ich stets geraucht hätte.;)
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
mimi11 schrieb:
das mach ich nicht... ich rauch nicht viel...1 schachtel in 4 tagen.. ca...
Nun, ich war mmer eher Situationsraucher, was manchmal zugegebenerweise hieß: bei jeder Gelegenheit, aber mnchmal auch nur bei entsprechender Gelegenheit: z.B. Kaffee, Alkohol etc. usw.et.pp.
 

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
42
Hohenlockstedt
Baskerville schrieb:
Nun, ich war mmer eher Situationsraucher, was manchmal zugegebenerweise hieß: bei jeder Gelegenheit, aber mnchmal auch nur bei entsprechender Gelegenheit: z.B. Kaffee, Alkohol etc. usw.et.pp.



... bei mir ist das nur gewohnheit....