Der Zigaretten-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Original geschrieben von Carcassgrinder
verdammte Scheiße. auf den Bahnhöfen, habe ich auch schon mitbekommen :mad:
das kenn ich nur zu gut, ich stand hier nichts böses ahnend am Bahnhof und hab gemütlich meine Zigarette geraucht(wohlgemerkt war das Freiluft dort!), da kam die Bahnhofspolizei an(eigentlich schon so ein Brüllwitz;))...und der eine Typ meinte zu mir:"Sag mal, hast du zuviel Geld?" darauf meinte ich(ich konnte es mir einfach nicht verkneifen):"JA, natürlich habe ich das, ich arbeite ja auch nicht für die Deutsche Bahn!!!".... alleine das Stutzen auf seinem Gesicht war es wert:D:D...naja, letztendlich haben wir uns darauf geeinigt, dass ich im "Raucherbereich" weiter rauche...

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Original geschrieben von Baskerville
das kenn ich nur zu gut, ich stand hier nichts böses ahnend am Bahnhof und hab gemütlich meine Zigarette geraucht(wohlgemerkt war das Freiluft dort!), da kam die Bahnhofspolizei an(eigentlich schon so ein Brüllwitz;))...und der eine Typ meinte zu mir:"Sag mal, hast du zuviel Geld?" darauf meinte ich(ich konnte es mir einfach nicht verkneifen):"JA, natürlich habe ich das, ich arbeite ja auch nicht für die Deutsche Bahn!!!".... alleine das Stutzen auf seinem Gesicht war es wert:D:D...naja, letztendlich haben wir uns darauf geeinigt, dass ich im "Raucherbereich" weiter rauche...

da gibts auch einen Raucherbereich, habe ich noch nie drauf geachtet. aber selbst im Nichtraucherbereich stehen ja überall Aschenbecher. Jaja die gute Bahn. Ich rauch da überall, aber zu mir hat noch nie einer was gesagt.

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
da gibts auch einen Raucherbereich, habe ich noch nie drauf geachtet. aber selbst im Nichtraucherbereich stehen ja überall Aschenbecher. Jaja die gute Bahn. Ich rauch da überall, aber zu mir hat noch nie einer was gesagt.
würde ich all die negativen Erfahrungen aufzählen, die ich mit der Deutschen Bahn schon gehabt habe, so würde das alleine einen Thread von 10 Seiten umfassen, wenn nicht mehr.... es ist einfach zum kotzen, scheiss Monopol.Gesellschaften!!!

Carcassgrinder

9 Aug. 2003
4.040
0
61
würde ich all die negativen Erfahrungen aufzählen, die ich mit der Deutschen Bahn schon gehabt habe, so würde das alleine einen Thread von 10 Seiten umfassen, wenn nicht mehr.... es ist einfach zum kotzen, scheiss Monopol.Gesellschaften!!!

vor allem die Pünktlichkeit :mad: obwohl da können sie zum teil auch nichts für, bei den vielen Leuten, die sich denen vor die Züge werfen

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
vor allem die Pünktlichkeit :mad: obwohl da können sie zum teil auch nichts für, bei den vielen Leuten, die sich denen vor die Züge werfen
wenn die das als dauerhafte Ausrede nehmen würden, so wäre die Bevölkerung Deutschlands inzwischen schon auf 10Millionen geschrumpft......

Carcassgrinder

9 Aug. 2003
4.040
0
61
wenn die das als dauerhafte Ausrede nehmen würden, so wäre die Bevölkerung Deutschlands inzwischen schon auf 10Millionen geschrumpft......

...und die würden humpeln, weil sie den Selbstmordversuch überlebt haben ;)

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
...und die würden humpeln, weil sie den Selbstmordversuch überlebt haben ;)
genau...."Der Zug von.... nach.... hat voraussichtlich eine viertel Stunde Verspätung, wir bitten um Geduld.".....NEIN, wirklich, damit hab ich jetzt aber sowas von nicht gerechnet!!!^^

*neueschachtelaufmacht*
*kippeanzündet*

Carcassgrinder

9 Aug. 2003
4.040
0
61
genau...."Der Zug von.... nach.... hat voraussichtlich eine viertel Stunde Verspätung, wir bitten um Geduld.".....NEIN, wirklich, damit hab ich jetzt aber sowas von nicht gerechnet!!!^^

*neueschachtelaufmacht*
*kippeanzündet*

zum Glück fahr ich so selten mit dem Zug :) auch mal noch eine rauch

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
zum Glück fahr ich so selten mit dem Zug :) auch mal noch eine rauch
ich auch, eigentlich, vorallem deswegen, weil ich nie mach "Hause" fahre....
das Problem ist nur, dass ich so bei ziemlich allen Festivals auf die Bahn angewiesen bin:mad:*grummel*