Der Zigaretten-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Original geschrieben von Baskerville
ich hasse nur diese Leute, die früher einmal geraucht haben und dann zu diesen militanten Nichtrauchern werden...grausames Pack!!!

genau, die sind noch schlimmer "Oh mann, wie kannst du nur rauchen, mach mal die kippe aus, ich bekomm den ganzen rauch in mein Gesicht"

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Original geschrieben von Carcassgrinder
genau, die sind noch schlimmer "Oh mann, wie kannst du nur rauchen, mach mal die kippe aus, ich bekomm den ganzen rauch in mein Gesicht"
ja und dann dieses:"Weißt du eigentlich wie gesundheitsschädigend das ist?"
worauf ich immer entgegne:"Weißt DU eigentlich, wie gesundheitsschädlich das ist, wenn du mich damit belästigst?!"
:D

Carcassgrinder

9 Aug. 2003
4.040
0
61
so jetzt wirds aber mal wieder Zeit eine zu rauchen. heißt also, dass ich wieder für 5 Minuten in der Küche verschwinden muss :(

*gauloises blau*

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
so jetzt wirds aber mal wieder Zeit eine zu rauchen. heißt also, dass ich wieder für 5 Minuten in der Küche verschwinden muss :(

*gauloises blau*
es muss ziemlich deprimierend sein, immer dort zu rauchen, wo es einem vorgeschrieben ist....dabei sind wir ja nicht mal in Irland oder den USA;):D

Carcassgrinder

9 Aug. 2003
4.040
0
61
es muss ziemlich deprimierend sein, immer dort zu rauchen, wo es einem vorgeschrieben ist....dabei sind wir ja nicht mal in Irland oder den USA;):D

da kann ich ja wirklich froh sein, dass es in Deutschland noch nicht so weit ist. Und hier auf Arbeit ist es ja nur, wegen den ganzen elektronischen Geräten, wo es nicht so gut ist, wenn da der ganze Qualm rein zieht.

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
da kann ich ja wirklich froh sein, dass es in Deutschland noch nicht so weit ist. Und hier auf Arbeit ist es ja nur, wegen den ganzen elektronischen Geräten, wo es nicht so gut ist, wenn da der ganze Qualm rein zieht.
du hättest es besser betonen sollen....NOCH ist es nicht soweit....nur noch eine Frage der Zeit...

*marlboroanzündet*

Carcassgrinder

9 Aug. 2003
4.040
0
61
du hättest es besser betonen sollen....NOCH ist es nicht soweit....nur noch eine Frage der Zeit...

*marlboroanzündet*

...aber ich denke mal ganz so weit wirds hier nicht kommen. Die können den Kneipen ja nicht vorschreiben, dass dort nicht mehr graucht wird. Wäre ja fast wie in einer Diktatur. Öffentliche Einrichtungen ist ja was anderes. Aber auf offener Straße nicht zu rauchen, wäre ja der Gipfel der Unverschämtheit.

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
...aber ich denke mal ganz so weit wirds hier nicht kommen. Die können den Kneipen ja nicht vorschreiben, dass dort nicht mehr graucht wird. Wäre ja fast wie in einer Diktatur. Öffentliche Einrichtungen ist ja was anderes. Aber auf offener Straße nicht zu rauchen, wäre ja der Gipfel der Unverschämtheit.
und....glaubst du auch noch an den Weihnachtsmann und den Osterhase???;):D

ohne scheiss, in einigen Städten(z.B. Mannheim) darf man nicht mehr öffentlich rauchen, bzw. du musst einen Taschenaschenbecher dabei haben, denn die Kippe auf den Boden werfen kostet einiges(10Euro??? oder mehr?? weiß ich nicht genau), oder auch ein so ziemlich allen grösseren Bahnhöfen, unabhängig, ob die Freiluft sind oder nicht....damit hab ich schon Ärger bekommen.....:mad:

Carcassgrinder

9 Aug. 2003
4.040
0
61
und....glaubst du auch noch an den Weihnachtsmann und den Osterhase???;):D

ohne scheiss, in einigen Städten(z.B. Mannheim) darf man nicht mehr öffentlich rauchen, bzw. du musst einen Taschenaschenbecher dabei haben, denn die Kippe auf den Boden werfen kostet einiges(10Euro??? oder mehr?? weiß ich nicht genau), oder auch ein so ziemlich allen grösseren Bahnhöfen, unabhängig, ob die Freiluft sind oder nicht....damit hab ich schon Ärger bekommen.....:mad:

verdammte Scheiße. auf den Bahnhöfen, habe ich auch schon mitbekommen :mad: