Der Zigaretten-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ohje, so stressig?????:eek::eek::eek:

Ne, bei uns in der Firma rauchen nur drei Leute. Zwei ausm Lager und ich vorn in der Büroabteilung.

Während der Arbeitszeit gönn ich mir zwei kurze, drei-Minuten-Zigaretten und zwei in der Mittagspause.
Aus Rücksichtsnahme auf die ganzen Nichtraucher wasch ich mir sogar nach jedem Mal rauchen die Hände (sehr gründlich) und lutsch Pfefferminzbonbons damit sich niemand gestört fühlt.
Am ersten Tag hat leider die Tochter vom Cheffe ihre Jacke in den gleichen Schrank gehängt wie ich und hat sich voll beschwert weil ihre Klotten dann ein wenig nach Rauch gerochen haben.:(:mad:
Seitdem fahre ich ohne Jacke auf die Arbeit, hab keinen Bock auf ständige Raucheranfeindungen.:mad:

So'ne olle Ziege.Leg ihr ma'n ollen Hering inne Tasche.:o
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Ohje, so stressig?????:eek::eek::eek:

Ne, bei uns in der Firma rauchen nur drei Leute. Zwei ausm Lager und ich vorn in der Büroabteilung.

Während der Arbeitszeit gönn ich mir zwei kurze, drei-Minuten-Zigaretten und zwei in der Mittagspause.
Aus Rücksichtsnahme auf die ganzen Nichtraucher wasch ich mir sogar nach jedem Mal rauchen die Hände (sehr gründlich) und lutsch Pfefferminzbonbons damit sich niemand gestört fühlt.
Am ersten Tag hat leider die Tochter vom Cheffe ihre Jacke in den gleichen Schrank gehängt wie ich und hat sich voll beschwert weil ihre Klotten dann ein wenig nach Rauch gerochen haben.:(:mad:
Seitdem fahre ich ohne Jacke auf die Arbeit, hab keinen Bock auf ständige Raucheranfeindungen.:mad:
Stressig nicht, wenn eher Stress aus Langeweile.:o

Jedoch hat uns die dämliche Verwaltung mit dem Feind in ein Büro gesetzt, wenn man dann man frei reden wollte, sind wir immer Rauchen gegangen.:o

Ich hab die Jacke immer über einen Stuhl gehängt um dem vorzubeugen.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.594
58.591
158
DAS glaub ich dir so gar nicht!:D:D:D:D;)


Wenn ich manchmal so deine Unterhaltungen am Rande mit Hex lese....



.....uiuiuiuiuiui!;):D

Was?:eek:
Wir sind hochanständig, geradezu prüde!:o

Und Leute, die spionieren kann keiner leiden!:o:p

Nene, ich glaub dir immer noch nicht.

Außerdem spioniere ich nicht sondern lese mir, auch wenn ich nicht in sehr vielen Threads schreibe, mal so das ein oder andere durch.

Und eure Wortgefechte sind immer ein Quell der Freude für mich.:D
So, das musste mal gesagt werden.:D;):cool:

Achja, die Hex hat dir letztens mal irgendwann zum Geburtstag irgendwo gratuliert.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!:D:)

:D:D:D
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Sooooooooo....

Dann werde ich mich mal ins Carport begeben und nachschauen, ob das Jever schon eingefroren ist....














Und wo ich schon mal da sein werde, werde ich gleich noch eine Schmöken!!!















Und natürlich n Bier trinken....