Der Zigaretten-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Ne, nicht wirklich, nicht in meinem Alter!:eek::D:D:D;)
Das überlass ich dem allgemeinen Nachwuchs.;):p

Aber es lenkt so gut vom übermäßigen Essen und Naschen ab.
Außerdem rauch ich, seitdem ich endlich wieder Arbeit hab, wesentlich weniger...:rolleyes:

Ach, dann kennst du nur keine Leute, die wissen was cool ist.:o:D
Ich hab nach drei Jahren Pause erst wieder nach einen neuen Jobantritt wieder mit dem Rauchen angefangen.:o
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Ach, dann kennst du nur keine Leute, die wissen was cool ist.:o:D
Ich hab nach drei Jahren Pause erst wieder nach einen neuen Jobantritt wieder mit dem Rauchen angefangen.:o

Ohje, so stressig?????:eek::eek::eek:

Ne, bei uns in der Firma rauchen nur drei Leute. Zwei ausm Lager und ich vorn in der Büroabteilung.

Während der Arbeitszeit gönn ich mir zwei kurze, drei-Minuten-Zigaretten und zwei in der Mittagspause.
Aus Rücksichtsnahme auf die ganzen Nichtraucher wasch ich mir sogar nach jedem Mal rauchen die Hände (sehr gründlich) und lutsch Pfefferminzbonbons damit sich niemand gestört fühlt.
Am ersten Tag hat leider die Tochter vom Cheffe ihre Jacke in den gleichen Schrank gehängt wie ich und hat sich voll beschwert weil ihre Klotten dann ein wenig nach Rauch gerochen haben.:(:mad:
Seitdem fahre ich ohne Jacke auf die Arbeit, hab keinen Bock auf ständige Raucheranfeindungen.:mad: