Der wundervolle ZVS-Hass-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Colamann3798
Hey, noch besser: Chemiker stehen in den Semesterferien 40 Stunden die Woche im Labor und dürfen für dieses Privileg auch noch bezahlen! *g*

Na das is doch mal schön :)Ich muss wenigstens nix für die praktika bezahlen, die ich nebenbei machen darf :D
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
na geht doch..... auch das will gelernt sein :D ;)

frag mich was raidri für eins machen wird.... mit nem zollstock in der natur rumlaufen?! ;)
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Original geschrieben von Feyhach
Eben,a ber ich bin ja nicht besser.
Mediziner sind ja quasi mit den Juristen die Erfinder des Klugschwafelns in unbekannten Zungen ;)

Ach, die ganzen NatWis können das eigentlich auch ganz gut...

Praktika konnte ich vor dem Studium auch nicht machen, man braucht als Zulassung für die Laborpraktika halt schon Scheine...
Ist aber glaub ich auch besser so, wenn man wenigstens weiß was man da macht.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Feyhach
genau, er liebt einfach nur diese Fragen
"Was studierst du denn?"
"Geodäsie"
"geoWAS?????"
Klingt ja auch richtich wichtich ;) :D


Ums mal genau zu machen, das hab ich eben im DIERCKE (Wörterbuch der allgemeinen Geographie) gefunden:

...die Vermessungswissenschaft, welche die Erde, deren Oberfläche oder auf der Oberfläche befindilche Objekte vermißt. Arbeitsfelder sind sowohl die Gesamterde (Größe, Figur, Schwere) als auch die Vermessung der Erdoberfläche als Grundage der Herstellung topographischer Karten. In großen Maßstäben arbeitet die G. auch an der Objektvermessung (Baustellen, Straßen, sonstige Infrastrukturen).
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Bin auch so'n Medi, der vonner ZVS "verschickt" wurde.
Hätt sie alle am liebsten nen Kopf kürzer gemacht, als ich den Brief bekam...bidde was? bidde wo?
Aber was soll's, bin inzwischen (ca. 4 Jahre später) ganz zufrieden hier (Kiel).
Mach grad ne Famulatur inner Chirurgie und wühl halt ein wenig in den Innereien der Leute....auch schön!! :D