Der wundervolle ZVS-Hass-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Ja, ich hasse sie, die Zentrale Verarschung von Studenten.
Die lassen mich noch ne ganze Woche warten, bis sie mir mitteilen, ob ich meinen Studienplatz bekomme.
Ist ja auch nicht so, dass ich wissen möchte, wo ich ab Oktober wohne, oder ob mein Traumstudium möglich is, neiiiiiiin *grummel*
Man, ich bin jetzt schon derart flatterig, dass ich kaum schlafen kann.
So ein scheiss.
Ich sollte doch besser was anaständiges lernen :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Äh, was ist denn " Medosin"?? :eek:

Das kann man studieren? Ich hätte eher inner Apotheke oder Dr. Mabuses Giftschrank danach gefragt.

*unwissendist*
 

Zarozinia

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
1.620
0
61
42
Sauerland
Uni-Essen war auch so nett.
Dann bin ich zur Uni-Duisburg gefahren und siehe da...

Sowi und Wiwi (was hat mich bloß geritten??? :D).
Alles null Problemo
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
kool, vielleicht kommt ja wer von euch nach Bielefeld, unsere uni profitiert immer wieder und gern von der ZVS...! :D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Naja, mit 'nem Medizin-Studium hat man ja aber andererseits auch des große Los gezogen. Taxifahrer und Pizzabäcker werden nämlich überall gesucht, und auch zum Regale auffüllen ist man einsetzbar, also richtig multifunktionell, so ein Mediziner. Da lob ich mir doch meinen Maschinebau. Der Saal fast leer, der Prof nicht überfordert und meistens hilfsbereit, man kommt an die Hochschule an die man will und hat keine Probleme mit der ZVS.
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
@Fyodor:
Du hast vergessen zu erwähnen, dass Mediziner auch immer gern als Sklavenarbeiter genommen werden, und sogar verpflichtet sind, das mitzumachen (nennt sich dann vornhem Arzt im Praktikum) :D:D