Der "Wo-kommt-ihr-her-Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Ich komme ursprünglich aus Hannover. Dort habe ich drei jahre lang gelebt. Dann habe ich 19 Jahre in Ahnsen gewohnt. sehr kleienr Ort. Und nun wohne ich in Braunschweig.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FOREVER_MA schrieb:
:rolleyes:

wie war das mit "Don´t feed the Trolls" ;) wenn euch der Thread stört - nicht antworten ... is eigentlich am Einfachsten ...

@ Hatespheredingens : Passte eben das nächste mal a bisserl auf, dann wird das schon ... Willkommen im Forum das Verrückte macht und wie du schon bemerkt hast wirkt es tatsächlich :p

@ All: mir is dieser thread doch um Längen lieber als alles was Wurstwasser, OhneIntelligenz-Skin, Jeggi und wie sie alle hiessen verzapft haben .... Die Sinnlosigkeit dieses Threads kann sich lediglich messen mit so Sachen wie "Du bist hässlich" .. "für Fee" ... "Currywurst" oder wie sie alle genannt wurden ... und die stammen von Forumlern die eigentlich lange genug dabei wären ums besser zu wissen, bei denen aber die Geltungssucht seltsamer Weise gedulded wird ... :rolleyes:
Ich würde sagen, DA wurde es bereits aufgegeben was zu sagen. Weil es nichts gebracht hat oder aus anderen Gründen. Nur kann man ja den Newbies gleich mal zeigen, wo es langgeht, oder? :D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Toffi Fee schrieb:
Ich würde sagen, DA wurde es bereits aufgegeben was zu sagen. Weil es nichts gebracht hat oder aus anderen Gründen. Nur kann man ja den Newbies gleich mal zeigen, wo es langgeht, oder? :D
Nö - das Beispiel Bolle hat doch gezeigt, dass man auch die Alten durchaus erziehen kann .. ist zwar müssig und schwierig, weil eben einige bei Verdauungsbeschwerden, Kummer mit ihrem Teppich oder Haarausfall meinen das gleich hier ausbreiten zu müssen, aber würde funktionieren ...
Jedoch motzen ja die Leute, die zum Beispiel hier beim Newbie gemotzt haben oftmals jene anderen ned an .. weil die kennen und mögen sie ja ... :rolleyes: Ist glaub ich bei Manchen ne eigene Definition von Freundschaft oder so ... "du bist mein Kumpel und von daher is erstmal alles gut und witzig was auch immer du verzapfst" :rolleyes:

Smeagol QuaTyMo

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.133
1
63
Da so am Dom dran, 500km bis Wacken
Toffi Fee schrieb:

ebendRum... hätte mir jemand eine kleine aber strenge einführung gegeben, wer weiss, wie nett und ordentlich ich heute sein könnte

die beteiligung an der von forever_ma genannten themen geschieht allerdings (für meinen teil)nicht aus geltungssucht, sondern aus purer langeweile

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
FOREVER_MA schrieb:
Nö - das Beispiel Bolle hat doch gezeigt, dass man auch die Alten durchaus erziehen kann .. ist zwar müssig und schwierig, weil eben einige bei Verdauungsbeschwerden, Kummer mit ihrem Teppich oder Haarausfall meinen das gleich hier ausbreiten zu müssen, aber würde funktionieren ...
Jedoch motzen ja die Leute, die zum Beispiel hier beim Newbie gemotzt haben oftmals jene anderen ned an .. weil die kennen und mögen sie ja ... :rolleyes: Ist glaub ich bei Manchen ne eigene Definition von Freundschaft oder so ... "du bist mein Kumpel und von daher is erstmal alles gut und witzig was auch immer du verzapfst" :rolleyes:
...bei manchen sagt man auch evtl nichts, weil man sonst eine ganze Polizistenclique am Hals hat... :D

Bonny

W:O:A Metalhead
20 Juli 2006
173
0
61
55
Mannheim
mal ne Frage zwischendurch...
wo habt ihr euch den Stand Metlhead, -master oder -god und das Privileg euch Erzieher der Newbie´s zu nennen gekauft :confused: :confused: :confused:
ich bin seit ca. einem Monat hier (Hatespheredingens: auch das kannst du links nachlesen, genauso woher ich komme)...
ich fand es toll, aber nun bin ich echt am Zweifeln, ob Metaller wirklich eine eingeschworene Gemeinschaft sind...
anscheinden nur wenn sie den Status des -heads, - masters oder -god haben
:mad:

Hex

4 März 2004
250.799
71.442
158
Bonny schrieb:
wo habt ihr euch den Stand Metlhead, -master oder -god und das Privileg euch Erzieher der Newbie´s zu nennen gekauft :confused: :confused: :confused:
ich bin seit ca. einem Monat hier (Hatespheredingens: auch das kannst du links nachlesen, genauso woher ich komme)...
ich fand es toll, aber nun bin ich echt am Zweifeln, ob Metaller wirklich eine eingeschworene Gemeinschaft sind...
Der Stand eines jeden bezieht sich im Grunde nur auf seine Postingzahl, hat aber nichts zu sagen. Denn es zählt eher das Anmeldungsdatum hier und je länger du dabei bist, desto "höher" stehst du.....
Eingeschworene Gemeinschaft ist gut gesagt... ;)
Im Wackenforum herrscht ne gewisse Umgangsweise sowie ein gewisser Umgangston, dem man sich wohl besser anpaßt, dann funktioniert das mit dem akzeptieren ganz gut, ansonsten biste halt Außenseiter....
Es gibt auch andere Foren wo das ganz anders läuft. Da gehts freundlich zu. Und da sind auch Metaller....kaum zu glauben, nech? :D
Also, Zähne zammbeißen und durch und im WOA Forum bleiben oder sich nen nettes Metalforum suchen..... ;)
Ich war übrigens auch oft nicht nett zu den Newbs und das tut mir leid.

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
Bonny schrieb:
Den bekommt man ab einer bestimmten Anzahl an posts. Sagen wir mal so - Stammposter werden das irgendwann...
Bonny schrieb:
Was haben jetzt alle Metaller mit diesem Forum zu tun? :confused: nuja...

Und den Grund für die Pöbelei sehe ich mit darin, dass das hier sozusagen ein selbstregulierendes Forum ohne wirkliche Mods ist. Natürlich kann man auch freundliche Worte wählen, aber gerade um das W:O:A herum sind viele Newbies da, und da kann sowas u.U. schon mal nerven.

Ich persönlich mecker allerdings grundsätzlich. :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
FOREVER_MA schrieb:
Zu dir bleibe ich ekelig alter Stinkbär :p

Ich finde es nur etwas seltsam, dass hier nicht alle gleich behandelt werden ...
Doch, auf eine Weise werden schon alle gleich behandelt...so ziemlich: JEDER der neu ins Forum kommt und blöde Fragen stellt wird niedergemacht. :D
JEDER der es schafft, schlauere Threads zu eröffnen oder nen netten Vorstell-Thread etc., oder der gar schon ein, zwei Threads mitgelesen hat und weiß dass man am besten etwas Bier mitbringt...wird normal behandelt. Und üblicherweise nicht mal gegrillt.