Der "Wo-kommt-ihr-her-Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
28 Aug. 2006
81
0
51
34
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Wollt mal wissen wo ihr so herkommt um dann auch zu wissen wie weit ihr nach Wacken Reisen müsst..

Was besonders interessant wäre, sind auch welche aus Rheinland Pfalz (ok das ist klar) aber speziell aus der Ahr Gegend (Bad neuenahr-Ahrweiler :D )? Bin neu hierhin gezogen und weiß nicht ob ich bis nächstes Jahr gleichgesinnte aus meiner Schule oder so finde um mit zufahren, alleine ist ja immer ein bisschen doof :(

Naja postet einfach mal..
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.937
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
hatesphereMania schrieb:
Wollt mal wissen wo ihr so herkommt um dann auch zu wissen wie weit ihr nach Wacken Reisen müsst..

Was besonders interessant wäre, sind auch welche aus Rheinland Pfalz (ok das ist klar) aber speziell aus der Ahr Gegend (Bad neuenahr-Ahrweiler :D )? Bin neu hierhin gezogen und weiß nicht ob ich bis nächstes Jahr gleichgesinnte aus meiner Schule oder so finde um mit zufahren, alleine ist ja immer ein bisschen doof :(

Naja postet einfach mal..
Aus 3910, aber vorher aus 5684 fj. Und bis 25596 brauch ich Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
hatesphereMania schrieb:
Wollt mal wissen wo ihr so herkommt um dann auch zu wissen wie weit ihr nach Wacken Reisen müsst..

Was besonders interessant wäre, sind auch welche aus Rheinland Pfalz (ok das ist klar) aber speziell aus der Ahr Gegend (Bad neuenahr-Ahrweiler :D )? Bin neu hierhin gezogen und weiß nicht ob ich bis nächstes Jahr gleichgesinnte aus meiner Schule oder so finde um mit zufahren, alleine ist ja immer ein bisschen doof :(

Naja postet einfach mal..
man siehtd as auch im profil...

ich würde evrmuten dass hier leute aus ganz deustchland und auch ausm ausland sind.. (siehe quark=

ich komme aus der nähe osnabrück :rolleyes:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.244
12.590
168
Metalfranken
hatesphereMania schrieb:
Wollt mal wissen wo ihr so herkommt um dann auch zu wissen wie weit ihr nach Wacken Reisen müsst..

Was besonders interessant wäre, sind auch welche aus Rheinland Pfalz (ok das ist klar) aber speziell aus der Ahr Gegend (Bad neuenahr-Ahrweiler :D )? Bin neu hierhin gezogen und weiß nicht ob ich bis nächstes Jahr gleichgesinnte aus meiner Schule oder so finde um mit zufahren, alleine ist ja immer ein bisschen doof :(

Naja postet einfach mal..
guckstdu Profil?
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
*gääähn* Hilfe ich bin so alleine und suche Kontakt...und jetzt üb ich erstmal nen thread aufzumachen....Mann, gibts hier nur noch Schwachmaten? :mad:
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
villeman schrieb:
heeeey nu ma nich so wild mit den newbies

die könn doch nichts dafür



und für abtreibung isses zuspät ;)
*grillanschmeiss* is Wacken nich lang genug her, dass die sich langsam mal alle zurück unter Mutters Rockzipfel verziehen.... :rolleyes: :D

moin ville übrigends :)