Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
*schubs*
*holterdiepolterrumsrumsrums* *böseguck*...*händeundhoseausklopf* *fingerknackenlass* *aufMümmellosrenn* AAAAAAAAAAAARRRRRRRRGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!! SCHUUUUBS MICH NICCCCCH!!!!!!
ich hab mir das nur von einem niederländer abgeschaut, jawollja. und was die machen, muss ja recht und billich sein.
Jaja.
Sieh, das hat noch ma nicht die REINSTE Phantasie das selber zu machen, es muss es noch kopieren von einem Niederländer!
Wie EKLICH!!!
O, wat is dát fijn!!!Metallerjim schrieb:Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich Metallerjim auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Jaja.
Sieh, das hat noch ma nicht die REINSTE Phantasie das selber zu machen, es muss es noch kopieren von einem Niederländer!
Wie EKLICH!!!
ihr käsköppe kennt auch keine ironie.
Ups.*chrchrchr*
DAS war echt NICHT witzich Wizzy Hat weh getan *pflasteraufdiekniekleb*
Moooment! Erstmal Betaisodona drauf. Und nun noch einmal pusten, ein kleines Küsschen drauf und nun tut es nicht mehr weh.
Und zur Verarbeitung des schlimmen Sturzes: *einensexonthebeachmixundaufssofabring*
Gute Besserung!
Moooment! Erstmal Betaisodona drauf. Und nun noch einmal pusten, ein kleines Küsschen drauf und nun tut es nicht mehr weh.
Und zur Verarbeitung des schlimmen Sturzes: *einensexonthebeachmixundaufssofabring*
Gute Besserung!
Du bist aber liep!
Das bin ich meistens. Aber es wird von einigen immer noch nicht erkannt. Ja so ist das.
Wenn du mal ein Wehwehchen hast, darfst Du mir gerne Bescheid sagen.
Okaaaaaaay, ich bin aber ein sehr schwieriger Patient!