Der Wizzy und der Mümmel

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.315
62.722
158
Ich wollte es ja nicht wahrhapen!!! Aper nun muss ich es auch sagen! Ganz laut sag ich es!!!!

Der Wizzi und der Mümmel, vor allem der Mümmel, das liebe Onkelchen, Regina der Schreckliche.....ist ein ganz ganz ganz schlimmer Finger! Jawollja!!!!

Foooorchtbar ist das mit denen!:o

:p

HuZi

W:O:A Metalhead
12 März 2008
1.008
0
61
37
Hier! Im Wohnzimmer!!
Ich wollte es ja nicht wahrhapen!!! Aper nun muss ich es auch sagen! Ganz laut sag ich es!!!!

Der Wizzi und der Mümmel, vor allem der Mümmel, das liebe Onkelchen, Regina der Schreckliche.....ist ein ganz ganz ganz schlimmer Finger! Jawollja!!!!

Foooorchtbar ist das mit denen!:o

:p

APPPLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUS!!!!!!! *vorbegeisterungaufsteh*:D:D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.598
12.072
168
Nein, ich irre nicht! Sie sind das und diese Frau Fee.....Sie beiden schreipen immer ganz entsetzliche Sachen überall rein, jawohlja! Mich trifft manchmal fast der Schlag wenn ich das lesen muss!:o

:p:D

ich hab mir das nur von einem niederländer abgeschaut, jawollja. und was die machen, muss ja recht und billich sein. :o

:D

APPPLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUS!!!!!!! *vorbegeisterungaufsteh*:D:D

*schubs* :mad:

:D