der witz der woche

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
Ein Regierungsbeamter kam zu einer Ranch in Texas und sprach den alten Rancher an. Er sagte:
„Ich muss ihre Ranch nach illegalen Drogen durchsuchen.“
Der Rancher antwortete: „Alles klar, aber
gehen Sie bitte nicht in das Feld dort drüben.“
Dabei zeigte er in die Richtung des Feldes.
Der Beamte antwortete kaltschnäuzig: „Mister,
ich habe die Autorität der Regierung, ich darf
überall hingehen!“
Er griff in seine Brusttasche, holte seinen
Ausweis heraus und zeigte ihn den Rancher.
„Sehen Sie diesen Ausweis hier? Der sagt mir
und Ihnen, dass ich überall hingehen darf - auf
jedes Stück Land! Hab ich mich nicht klar
genug ausgedrückt? Haben Sie das
verstanden?“
Der Rancher nickt höflch, entschuldigt sich und kümmert sich dann weiter um seine Arbeit.
Kurze Zeit später hört der Rancher lautes
Geschrei und sieht den Beamter rennen - um
sein Leben rennen - angetrieben vom stärksten
Bullen des Ranchers ...
Mit jedem Meter kommt der Bulle näher an den
Beamten heran und es sieht schon fast so aus,
dass er den sicheren Hof kaum noch erreichen
wird, bis der Bulle ihn erwischt hat. Der
Beamte ist total ausser sich ...
Der Rancher lässt sein Arbeitsgerät fallen,
rennt zum Zaun und schreit dem Beamter zu,
so laut er nur kann:
„Ihren Ausweis - zeigen sie ihm ihren
Ausweis!“

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ein Regierungsbeamter kam zu einer Ranch in Texas und sprach den alten Rancher an. Er sagte:
überall hingehen!“
verstanden?“
Der Rancher nickt höflch, entschuldigt sich und kümmert sich dann weiter um seine Arbeit.
Bullen des Ranchers ...
so laut er nur kann:
Ausweis!“

:D

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ein Freund ist bei der Freundin zum Essen eingeladen.
Da jedoch die Eltern Ökos sind bittet die Freundin den Freund mit dem Fahrrad zu kommen, anstatt mit dem Auto.
Dieser leiht sich ein Fahrrad von seinem Kumpel und da das Fahrrad einen Ledersattel hat soll er diesen bei Regen mit Vaseline einreiben.
Also packt der Freund die Vaseline ein und fährt zum Essen.
Nach dem Essen geht es um den Abwasch. Jeder will sich davor drücken.

Der Vater:\"Ich bin der Herr im Haus, ich mach keinen Abwasch!\"
Die Mutter:\"Ich hab den ganzen Abend gekocht, ich mach keinen Abwasch\"
Die Tochter:\"Ich hab einen Gast, um den ich mich kümmern muß ich mach auch keinen Abwasch.
Der Freund:\"Ich bin Gast, Gast ist König, ich mach auch keinen Abwasch!\"

Meint der Vater auf einmal:\"Wir machen jetzt ein Spiel, wir schweigen alle so langen, bis einer das erste Wort sagt, der macht den Abwasch!\"

Alle schweigen, nach 5 min steht der Freund auf und nimmt die Tochter am Tisch voll durch, aber der Vater schweigt und sagt kein Wort und wird knallrot im Gesicht.
Nochmal 5min später steht der Freund erneut auf und nimmt die Mutter knallhart durch, darauf wird der Vater noch viel röter und zorniger, aber er sagt immer noch nichts, denn er will ums Verrecken nicht den Abwasch machen.
Aufeinmal fängt es draußen an zu regnen und der Freund packt die Vaseline auf den Tisch.
Steht der Vater aufeinmal ängstlich auf und meint halb flehend:\"Ist ja schon gut, ich mach den verdammten Abwasch!!!\"

:D:D:D

Ratten Junge

9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
Ein Freund ist bei der Freundin zum Essen eingeladen.
Da jedoch die Eltern Ökos sind bittet die Freundin den Freund mit dem Fahrrad zu kommen, anstatt mit dem Auto.
Dieser leiht sich ein Fahrrad von seinem Kumpel und da das Fahrrad einen Ledersattel hat soll er diesen bei Regen mit Vaseline einreiben.
Also packt der Freund die Vaseline ein und fährt zum Essen.
Nach dem Essen geht es um den Abwasch. Jeder will sich davor drücken.

Der Vater:\"Ich bin der Herr im Haus, ich mach keinen Abwasch!\"
Die Mutter:\"Ich hab den ganzen Abend gekocht, ich mach keinen Abwasch\"
Die Tochter:\"Ich hab einen Gast, um den ich mich kümmern muß ich mach auch keinen Abwasch.
Der Freund:\"Ich bin Gast, Gast ist König, ich mach auch keinen Abwasch!\"

Meint der Vater auf einmal:\"Wir machen jetzt ein Spiel, wir schweigen alle so langen, bis einer das erste Wort sagt, der macht den Abwasch!\"

Alle schweigen, nach 5 min steht der Freund auf und nimmt die Tochter am Tisch voll durch, aber der Vater schweigt und sagt kein Wort und wird knallrot im Gesicht.
Nochmal 5min später steht der Freund erneut auf und nimmt die Mutter knallhart durch, darauf wird der Vater noch viel röter und zorniger, aber er sagt immer noch nichts, denn er will ums Verrecken nicht den Abwasch machen.
Aufeinmal fängt es draußen an zu regnen und der Freund packt die Vaseline auf den Tisch.
Steht der Vater aufeinmal ängstlich auf und meint halb flehend:\"Ist ja schon gut, ich mach den verdammten Abwasch!!!\"

:D:D:D:D:D:D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
überall hingehen!“
verstanden?“
Bullen des Ranchers ...
so laut er nur kann:
Ausweis!“

Das ist spitze ! :D:D:D:D:D:D

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ein Deutscher, ein Schweizer und ein Holländer werden in Saudi-Arabien beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt.

Der Sultan lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: "Für den Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben! Aber da ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig sein. Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei!
Fang du an, Schweizer."
"Ich wünsche mir, dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, bevor ihr mich auspeitscht."
Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen.

Der Holländer, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen auf den Rücken binden möge.
Gesagt, getan, doch leider reißen auch bei ihm die Kissen frühzeitig.

Nun wendet sich der Sultan an den Deutschen und sagt: "Nun, Deutscher, da ich ein großer Fußballfan bin und ihr so schön Fußball spielt, bin ich dir besonders gnädig! Du hast zwei Wünsche frei! Aber wähle gut!"
Sagt der Deutsche: "OK, schon gewählt, als Erstes hätte ich gern 100 Peitschenhiebe statt nur 50!"

Der Holländer und der Schweizer schauen sich entgeistert an. Der Sultan sagt: "Ich verstehe es zwar nicht, aber es sei dir die doppelte Zahl an Hieben gewährt! Und dein zweiter Wunsch?"
"Bindet mir den Holländer auf den Rücken! :D:D

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ein Deutscher, ein Schweizer und ein Holländer werden in Saudi-Arabien beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt.

Der Sultan lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: "Für den Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben! Aber da ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig sein. Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei!
Fang du an, Schweizer."
"Ich wünsche mir, dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, bevor ihr mich auspeitscht."
Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen.

Der Holländer, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen auf den Rücken binden möge.

Nun wendet sich der Sultan an den Deutschen und sagt: "Nun, Deutscher, da ich ein großer Fußballfan bin und ihr so schön Fußball spielt, bin ich dir besonders gnädig! Du hast zwei Wünsche frei! Aber wähle gut!"
Sagt der Deutsche: "OK, schon gewählt, als Erstes hätte ich gern 100 Peitschenhiebe statt nur 50!"

Der Holländer und der Schweizer schauen sich entgeistert an. Der Sultan sagt: "Ich verstehe es zwar nicht, aber es sei dir die doppelte Zahl an Hieben gewährt! Und dein zweiter Wunsch?"

TrinktnixxX

22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg

Fang du an, Schweizer."

HarHar -brüll...:D

Tobes

25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Mal grade mehr oder weniger frei aus dem Englischen übersetzt:

Harold ist 95 Jahre und lebt in einem Altenheim. Jeden Abend nach dem essen geht Harold in einen Garten hinter dem Heim und denkt über sein schönes Leben nach. Eines Abends kommt Mildred, 87, in den Garten.
Sie beginnen sich zu unterhalten und ehe sie sich versehen sind mehrere Stunden vergangen. Nach einer kurzen Pause dreht sich Harold zu Mildred und sagt: "Weißt du was ich im alter am meisten vermisse? Sex!" Mildred erwidert "Ach komm, du würdest doch nichtmal einen hochkriegen wenn ich dir eine Waffe an den Kopf hielte!" "Ich weiß, aber es wäre schön, wenn eine Frau ihn wenigstens für eine weile halten könnte." "Also gut" sagt Mildred, öffnet seine Hose, packt ihn aus und hält Harolds Männlichkeit.
Sie beschließen sich jede Nacht heimlich im Garten zu treffen, sich beieinander zu setzen, zu unterhalten und Mildred würde Harolds Männlichkeit halten. Aber eine Nacht taucht Harold nicht auf. Besorgt fängt Mildred an ihn zu suchen.
Sie durchsucht das ganze Altenheim nach ihm. Endlich findet sie ihn, am Pool sitzend mit einer anderen Frau die ihm seine Männlichkeit hält. Wütend schreit ihn Mildred an:"Du hinterhältiger Schweinehund! Was hat Gudrun was ich nicht habe!?" Harold grinst sie an und antwortet: "Parkinson!"

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Mal grade mehr oder weniger frei aus dem Englischen übersetzt:

Harold ist 95 Jahre und lebt in einem Altenheim. Jeden Abend nach dem essen geht Harold in einen Garten hinter dem Heim und denkt über sein schönes Leben nach. Eines Abends kommt Mildred, 87, in den Garten.
Sie beginnen sich zu unterhalten und ehe sie sich versehen sind mehrere Stunden vergangen. Nach einer kurzen Pause dreht sich Harold zu Mildred und sagt: "Weißt du was ich im alter am meisten vermisse? Sex!" Mildred erwidert "Ach komm, du würdest doch nichtmal einen hochkriegen wenn ich dir eine Waffe an den Kopf hielte!" "Ich weiß, aber es wäre schön, wenn eine Frau ihn wenigstens für eine weile halten könnte." "Also gut" sagt Mildred, öffnet seine Hose, packt ihn aus und hält Harolds Männlichkeit.
Sie beschließen sich jede Nacht heimlich im Garten zu treffen, sich beieinander zu setzen, zu unterhalten und Mildred würde Harolds Männlichkeit halten. Aber eine Nacht taucht Harold nicht auf. Besorgt fängt Mildred an ihn zu suchen.
Sie durchsucht das ganze Altenheim nach ihm. Endlich findet sie ihn, am Pool sitzend mit einer anderen Frau die ihm seine Männlichkeit hält. Wütend schreit ihn Mildred an:"Du hinterhältiger Schweinehund! Was hat Gudrun was ich nicht habe!?" Harold grinst sie an und antwortet: "Parkinson!"

:D:DFerkel !

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Geht ein Jäger auf Bärenjagd. Endlich erblickt er einen Bären und schießt.

Nachdem sich der Rauch verzogen hat, war von dem Bären nichts zu sehen.

Da tippt ihm der Bär plötzlich auf die Schulter und sagt: “Entweder du lässt dich von mir bumsen oder fressen!”

Jäger: “Na, dann lieber bumsen”
Danach geht der Jäger verärgert nach Hause und schwört sich selbst, den Bären morgen zu töten.

Am nächsten Morgen geht er wieder in den Wald.
Er sichtet den Bären, schießt und als sich der Rauch verzogen hat, war wieder nichts vom Bären zu sehen.
Dieser tippt wieder an seine Schulter und sagt: “Entweder du lässt dich bumsen oder ich fresse dich.”

Der arme Jäger zieht sich grollend die Hose aus und geht danach wieder verärgert nach Hause.

Am nächsten Morgen geht der Jäger abermals in den Wald: “Diesmal erwische ich diesen Drecksbären aber bestimmt”.
Schon nach kurzer Zeit sieht er ihn, schießt, und..
Wieder steht der Bär hinter ihm und grinst: “Jetzt mal ehrlich… zum jagen bist du nicht hier, oder?”