der witz der woche

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Zwei Iren, John und Sean, wollen am Samstagabend einen trinken gehen. Als sie ihre Finanzen überprüfen, stellen sie fest, dass sie zusammen noch 50 Cent besitzen. Nicht genug für einen feucht-fröhlichen Abend.

Plötzlich hat John eine Idee: Er geht mit den 50 Cent in eine Metzgerei und kauft eine Bockwurst. Sean will ihn gerade für total bescheuert erklären, als dieser sagt: ?Lass uns mal zusammen in ein Pub gehen, Wir bestellen zwei Pints. Wir trinken aus. Dann gehst Du vor mir auf die Knie, öffnest meinen Hosenschlitz und ziehst die Bockwurst, die ich in der Tasche habe, raus und nimmst sie in den Mund. Du wirst sehen, was passiert.?
Die beiden gehen ins Pub, trinken zwei Pints, Sea geht vor dem anderen auf die Knie und fängt an, die Bockwurst in den Mund zu nehmen und daran zu lutschen. Der Wirt sieht das, ist total sauer: ?Raus aus meinem Pub!!! Solche Sauerei dulde ich nicht in meinem Laden! Raus, und zwar sofort!!!?

Die beiden gehen raus und John sagt: ?Und? Haben wir bezahlt? ? Nein!?
Rein ins nächste Pub, 2 Pints, austrinken, Bockwurstnummer, sofortiger Rausschmiss. Wieder nichts bezahlt.
Nach 12 weiteren Pubs lallt Sean zu John: ?Isch kann nicht mehr. Ersssens bin ich total besoffffn. Und dann tun mir die Knie weh. Du kannst dir nicht vorstellen, wie mir die Knie weh tun.?
John antwortet: ?Du und deine Knie. Was soll ich denn sagen? Ich hab vor sechs Pubs die scheiss Bockwurst verloren."

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.352
777
128
41
Hamburg & Berlin
Zwei Iren, John und Sean, wollen am Samstagabend einen trinken gehen. Als sie ihre Finanzen überprüfen, stellen sie fest, dass sie zusammen noch 50 Cent besitzen. Nicht genug für einen feucht-fröhlichen Abend.

Plötzlich hat John eine Idee: Er geht mit den 50 Cent in eine Metzgerei und kauft eine Bockwurst. Sean will ihn gerade für total bescheuert erklären, als dieser sagt: ?Lass uns mal zusammen in ein Pub gehen, Wir bestellen zwei Pints. Wir trinken aus. Dann gehst Du vor mir auf die Knie, öffnest meinen Hosenschlitz und ziehst die Bockwurst, die ich in der Tasche habe, raus und nimmst sie in den Mund. Du wirst sehen, was passiert.?
Die beiden gehen ins Pub, trinken zwei Pints, Sea geht vor dem anderen auf die Knie und fängt an, die Bockwurst in den Mund zu nehmen und daran zu lutschen. Der Wirt sieht das, ist total sauer: ?Raus aus meinem Pub!!! Solche Sauerei dulde ich nicht in meinem Laden! Raus, und zwar sofort!!!?

Die beiden gehen raus und John sagt: ?Und? Haben wir bezahlt? ? Nein!?
Rein ins nächste Pub, 2 Pints, austrinken, Bockwurstnummer, sofortiger Rausschmiss. Wieder nichts bezahlt.
Nach 12 weiteren Pubs lallt Sean zu John: ?Isch kann nicht mehr. Ersssens bin ich total besoffffn. Und dann tun mir die Knie weh. Du kannst dir nicht vorstellen, wie mir die Knie weh tun.?
John antwortet: ?Du und deine Knie. Was soll ich denn sagen? Ich hab vor sechs Pubs die scheiss Bockwurst verloren."

:-}

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
2591.jpg

:D:D:D

Toxic Corpse

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
1.713
13
73
36
Nürnberg
www.youtube.com
Kommt ein 5 jähriger Junge mit einem toten Frosch an der Leine ins Bordell, geht zur Puffmutter und sagt:
"Ich möchte bitte die dreckigste Nutte haben, die es hier in Puff gibt!"
Darauf die Puffmutter: "Mein Sohn, dafür bist du noch viel zu jung, geh mal nach hause und geh spielen."
Der kleine Junge greift darauf in seine linke Hosentasche und holt sein Sparbuch mit 2000€ von der Oma raus und hält es der Puffmutter hin, worauf sie sagt: "Geh nach oben in den fünften Stock, dort wirst du eine Tür finden mit einem Totenkopf darauf...geh da rein und habe Spaß."
Der kleine Junge mit dem toten Frosch an der Leine geht nach oben in den fünften Stock, geht zur Tür mit dem Totenkopf, öffnet sie, geht rein und lässt sich nach Strich und Faden von der Nutte gebrauchen!!!
Nach 60 Min. zieht sich der Junge wieder an und geht mit dem toten Frosch an der Leine wieder die Treppe runter und möchte Heim, worauf ihn noch mal die verwirrte Puffmutter anspricht und fragt:
"Warum wolltest du unbedingt die dreckigste Nutte haben die auch noch die schlimmsten Geschlechtskrankheiten hat??? Du hättest doch auch unsere beste und wunderschönste haben können???"

Der Junge antwortet: "Wenn ich jetzt nach Hause komme, ist da das Kindermädchen, was sich immer an mir vergeht, wenn ich dann schlafe, fährt Papi das Kindermädchen immer Heim, wenn Papi dann nach Hause kommt, geht er mit Mama ins Bett und wenn Papa am nächsten Morgen zur Arbeit fährt, kommt immer der Milchmann....und der Milchmann ist das Arschloch, was meinen Frosch überfahren hat!!"

Zuletzt bearbeitet:

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
Heute: Dinge, über die Lothar Mathäus lacht!

- Goldene Hochzeiten
- Frauen, die einen ernsthaften Beruf ausüben (z.B. irgendwas mit Schmuckdesign)

- Elitepartner.de
- Alte, faltige Frauen ab 14
- Die 30jährigen Mütter seiner Freundinnen
- Die Mathehausaufgaben, die seine Partnerinnen nicht kapieren
- Trainer, die in der Bundesliga arbeiten müssen

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Wusste nicht so ganz, wo ich es hin tun soll, fand es aber so interessant?/witzig? dass ich es euch nicht vorenthalten wollte :)

Rechnung für Europa:

10 Männer – ein Grieche, ein Italiener, ein Franzose, ein Portugiese, ein Spanier, ein Zypriot,ein Finne, ein Österreicher, ein Holländer und ein Deutscher – treffen sich regelmäßig zum Essen. So war es auch wieder in der letzten Woche. Die Rechnung für alle zusammen betrug genau 500,- €, denn man speiste schon sehr gern auf hohem Niveau. Die Gäste zahlten ihre Rechnung wie wir unsere Steuern und das sah ungefähr so aus:

- Vier Gäste (der Grieche, der Portugiese, der Spanier und der Italiener) zahlten
nichts.
- Der Zypriot zahlte 1 €. Der Franzose 5 €.
- Der Österreicher 50 €. Der Finne 80 €.- Der Holländer 100 €.
- Der Zehnte (der Deutsche) zahlte 264 €.

Das ging schon eine ganze Weile. Immer wieder trafen sie sich zum Essen und alle waren zufrieden. Bis der Wirt Unruhe in das Arrangement brachte in dem er vorschlug, den Preis für das Essen um 50 € zu reduzieren. “Weil Sie alle so gute Gäste sind!” Wie nett von ihm! Jetzt kostete das Essen für die 10 nur noch 450 €, aber die Gruppe wollte unbedingt beibehalten so zu bezahlen, wie das bisher üblich war. Dabei änderte sich für die ersten vier nichts, sie aßen weiterhin kostenlos. Wie sah es aber mit den restlichen sechs aus?
Wie konnten sie die 50 € Ersparnis so aufteilen, dass jeder etwas davon hatte?
Die sechs stellten schnell fest, dass 50 € geteilt durch sechs Zahler 8,33 € ergibt. Aber
wenn sie das von den einzelnen Teilen abziehen würden, bekämen der fünfte und der sechste Gast noch Geld dafür, dass sie überhaupt zum Essen gehen. Also schlug der Wirt den Gästen vor, dass jeder ungefähr prozentual so viel weniger zahlen sollte wie er insgesamt beisteuere.

Er setzte sich also hin und begann das für seine Gäste auszurechnen. Heraus kam folgendes:

- der Zypriot, ebenso wie die ersten vier, zahlte ab sofort nichts mehr
(100% Ersparnis).
- Der Franzose zahlte 3 € statt 5 € (40% Ersparnis).
- Der Österreicher zahlte 45 € statt 50 € (10% Ersparnis).
- Der Finne zahlte 72 € statt 80 € (10% Ersparnis).
- Der Holländer zahlte 90 € statt 100 € (10% Ersparnis).
- Der Deutsche zahlte 239 € statt 264 € (11% Ersparnis).

Jeder der sechs kam bei dieser Lösung günstiger weg als vorher und die ersten vier aßen immer noch kostenlos.

Aber als sie vor der Wirtschaft noch mal nachrechneten, war das alles doch nicht so
ideal wie sie dachten. “Ich hab’ nur 2 € von den 50 € bekommen!” sagte der
Franzose und zeigte auf den Deutschen, “Aber er kriegt 25 €!”.
“Stimmt!”, rief der Zypriot, “Ich hab’ nur 1 Euro gespart und er spart mehr als
zwanzigmal so viel wie ich”. “Wie wahr!”, rief der Österreicher, “Warum kriegt er
25 € zurück und ich nur 5 €? Alles kriegen mal wieder die reichen Deutschen!”.

“Moment mal” riefen da der Grieche, der Portugiese, der Spanier und der Italiener
aus einem Munde, “Wir haben überhaupt nichts bekommen. Das System beutet die
Ärmsten aus!”
Und wie aus heiterem Himmel gingen die neun gemeinsam auf den Deutschen los
und verprügelten ihn. Am nächsten Abend tauchte der Deutsche nicht zum Essen
auf. Also setzten sich die übrigen 9 zusammen und aßen ohne ihn. Aber als es an der Zeit war die Rechnung zu bezahlen, stellten sie etwas außerordentliches fest:

Alle zusammen hatten nicht genügend Geld um auch nur die Hälfte der Rechnung bezahlen zu können!

Und wenn sie nicht verhungert sind, wundern sie sich noch heute.

Um Weiterleitung wird gebeten!

Niemand soll behaupten können, er habe davon nichts gewußt!
Der wissenschaftliche Leiter

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Chuck Norris, Jesus und Buddha sitzen in einem Boot, das voll Wasser läuft.
Jesus schlägt vor übers Wasser zurück zu laufen. Er beginnt und läuft übers Wasser.
Chuck Norris ist der Zweite und schafft es auch - der letzte ist Buddha. Er fällt gleich ins Wasser und strampelt um sein Leben.
Jesus sagt darufhin zu Chuck Norris: "Sollen wir ihm doch sagen, wo die Steine liegen?"
Chuck Norris: "Welche Steine?"

;)