der witz der woche

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.702
10.438
168
43
Braunschweig
Email von einem arabischen Studenten aus Berlin an seinen Vater...

Lieber Papa,
Berlin ist eine wundervolle Stadt, die Leute sind sehr nett und freundlich... ich fühle mich
sehr wohl hier. Mir ist es nur etwas peinlich mit meinem Ferrari 599 GTB aus massivem Gold
in die Uni zu fahren, wo fast alle Lehrer und Kollegen mit dem Zug kommen.
Dein Sohn Nasser

Am nächsten Tag, kriegt Nasser eine Antwort von seinem Vater:
Mein Lieber Sohn,
Ich habe 200 Millionen Dollar auf dein Konto überwiesen. Mach uns nicht lächerlich, du gehst sofort und kaufst dir auch einen Zug.
In Liebe, Papa.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.702
10.438
168
43
Braunschweig
Die Frau von Hr. Huber ist vor Ibiza beim Tauchen ertrunken.
Zwei Jahre später findet die Küstenwache die Leiche
und schickt Hr. Huber ein Telegramm:

"Leiche Ihrer Gattin mit Muscheln bedeckt gefunden.
Perlen haben Wert von 500.000 Euro."

Hr. Huber telegrafiert zurück:

"Perlen verkaufen, Geld schicken, Köder wieder auslegen!"

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Ein Mann und seine Frau gingen über den Bullenmarkt in Ovelgönne an den Zuchtbullen vorbei.
Beim ersten Bullen stand ein Schild: Dieser Bulle bestieg 50 Mal im letzten Jahr.
Spielerisch knuffte die Frau ihren Mann in die Rippen und sagte: "Hey, 50 Mal im Jahr!"
Sie gingen zum zweiten Bullen, auf dessen Schild stand: Dieser Bulle bestieg 120 Mal im letzten Jahr.
Sie stiess ihren Mann etwas fester in die Rippen und sagte:
"Hey, das ist mehr als zweimal in der Woche! Da kannst du noch was von lernen!"
Beim dritten Bullen stand in Großbuchstaben: DIESER BULLE BESTIEG IM LETZTEN JAHR 365 MAL
Die Frau brach sich fast den Ellenbogen an den Rippen ihres Mannes und sagte:
"Das ist täglich! Da kannst du RICHTIG was von lernen!"
Ihr Mann sah zu ihr herüber und erwiderte:
"Frag ihn mal ob das mit immer der selben Kuh war. .

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.225
63.750
158
Ein Mann und seine Frau gingen über den Bullenmarkt in Ovelgönne an den Zuchtbullen vorbei.
Beim ersten Bullen stand ein Schild: Dieser Bulle bestieg 50 Mal im letzten Jahr.
Spielerisch knuffte die Frau ihren Mann in die Rippen und sagte: "Hey, 50 Mal im Jahr!"
Sie gingen zum zweiten Bullen, auf dessen Schild stand: Dieser Bulle bestieg 120 Mal im letzten Jahr.
Sie stiess ihren Mann etwas fester in die Rippen und sagte:
"Hey, das ist mehr als zweimal in der Woche! Da kannst du noch was von lernen!"
Beim dritten Bullen stand in Großbuchstaben: DIESER BULLE BESTIEG IM LETZTEN JAHR 365 MAL
Die Frau brach sich fast den Ellenbogen an den Rippen ihres Mannes und sagte:
"Das ist täglich! Da kannst du RICHTIG was von lernen!"
Ihr Mann sah zu ihr herüber und erwiderte:
"Frag ihn mal ob das mit immer der selben Kuh war. .

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Hex

4 März 2004
244.225
63.750
158
Die Frau von Hr. Huber ist vor Ibiza beim Tauchen ertrunken.
Zwei Jahre später findet die Küstenwache die Leiche
und schickt Hr. Huber ein Telegramm:

"Leiche Ihrer Gattin mit Muscheln bedeckt gefunden.
Perlen haben Wert von 500.000 Euro."

Hr. Huber telegrafiert zurück:

"Perlen verkaufen, Geld schicken, Köder wieder auslegen!"

*zusammenbrech*
Ist der klasse!!!!! :D:D:D:D:D:D:D:D

NymE

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2009
1.621
0
61
Im Tal in NRW :)
Zwei Angler sitzen am Seeufer und angeln. Ganz gemütlich hocken sie schon seit ein paar Stunden in ihren Stühlen und genießen die Sonne. Etwas weiter draußen auf dem See beobachten sie, wie ein Surfer kommt und mit viel Schwung Wellenreiten macht. Plötzlich kommt eine heftige Windbö, welche dem Surfer sein Windsegel mit voller Wucht gegen den Kopf knallt. Dieser fällt daraufhin von seinem Brett und geht unter. Das Surfbrett dümpelt danach auf den Wellen vor sich hin.

Nachdem die Angler eine Weile gewartet haben, sagt der eine zum anderen: "Du sag' mal - irgendwie taucht der nicht wieder auf! Ich glaube, da ist Ernsthaft was passiert!" Sagt der andere Angler: "Du hast Recht! Irgendwas stimmt nicht! Den müssen wir retten!" Kaum gesagt, schmeißt er die Angel weg, springt auf, sprintet das kurze Stück zum Ufer - reißt sich dabei die Jacke von den Schultern - springt ins Wasser und beginnt zu tauchen.

Der andere Angler wird mit der Zeit sichtlich nervös, weil sein Kollege ebenfalls nicht mehr aufzutauchen scheint. Dann endlich - nach schier endlosen Minuten kommt der eine Angler wieder an die Oberfläche, im Schlepptau einen leblosen Mann. Er zieht ihn zum Ufer. Dort beugt sich der Angler über ihn, horcht an Mund und Nase, und tastet am Hals herum. Dann sagt er zu seinem Kollegen: "Du - er atmet nicht mehr! Und Puls fühl' ich auch keinen! Den müssen wir wiederbeleben!"

Er beginnt mit der Herzdruckmassage. Nach ein paar Mal drücken beugt er sich hinunter und macht Mund-zu-Mund-Beatmung. Dann schaut er hoch zu seinem Kollegen und sagt: "Bäääääh - hat der einen Mundgeruch!" Daraufhin sagt der Kollege: "Jaja, der hier hat ja auch noch die Schlittschuhe an."

Ricune

22 Juli 2007
4.342
0
61
34
Hamburg
Zwei Holländer besteigen einen Flug nach London. Einer nimmt den Fensterplatz, der andere setzt sich neben ihn auf den mittleren Platz. Kurz vor dem Start setzt sich ein Deutscher auf den Platz am Gang.
Nach dem Start zieht der Deutsche seine Schuhe aus, wackelt mit seinen Zehen und macht es sich gemütlich, als der Holländer auf dem Fensterplatz sagt: "Entschuldigen Sie, ich muss aufstehen und mir eine Cola holen."
"Bleiben Sie ruhig sitzen", sagt der Deutsche, "ich sitze am Gang. Ich hole Ihnen Ihre Cola." Kaum ist er aufgestanden, nimmt einer der Holländer einen seiner Schuhe und spuckt hinein. Als er mit der Cola zurückkehrt, sagt der andere Holländer: "Das sieht gut aus, ich hätte auch gerne eine." Wieder erklärt sich der Deutsche bereit, sie zu holen.
Als er weg ist, nimmt der andere Holländer den anderen Schuh und spuckt ebenfalls hinein. Als der Deutsche zurückkommt, lehnen sie sich alle zurück und genießen den Flug.
Als das Flugzeug zur Landung ansetzt, zieht der Deutsche seine Schuhe an und bemerkt sofort was passiert ist. "Warum nur?" fragt er, "Wie lange wird das noch weitergehen? Dieser Kampf zwischen unseren Nationen, dieser Hass, diese Animositäten, dieses In-die-Schuhe-Spucken und In-die-Cola-Pissen?" :D:D:D

Ricune

22 Juli 2007
4.342
0
61
34
Hamburg
Ich musste schon bei "Zwei Holländer" lachen.:D

:D

Ein Zelleninsasse, eingebuchtet wegen Mordes, ist nach 25 Jahren Gefängnishaft nach dem Ausbruch auf der Flucht. Während er flieht, bricht er in das Haus eines frischverheirateten Pärchens ein. Er bindet den Ehemann am Stuhl fest und die Frau auf das Bett. Dann beugte er sich über die Frau und es schien, als ob er ihren Nacken küssen würde. Plötzlich stand der Flüchtling auf und verließ den Raum. Sofort hüpfte der Ehemann mit dem Stuhl durch das Zimmer und flüsterte seiner Frau zu: "Schatz! Dieser Mann hat seit Jahren keine Frau mehr gesehen! Ich habe gesehen, wie er dich im Nacken geküsst hat. Tu einfach alles, was er sagt. Wenn er Sex mit dir haben will, dann lass es über dich ergehen und tu so, als ob du es magst. Was immer du tust, bringe ihn nicht in Rage! Unsere Leben hängen davon ab! Sei stark! Ich liebe dich!" Nachdem die Frau ihren Knebel ausgespuckt hat, flüsterte die Halbnackte: "Schatz, ich bin so froh, dass du so darüber denkst. Du hast recht, er hat seit Jahren keine Frau gesehen.
Aber er hat nicht meinen Nacken geküsst, er hat mir ins Ohr geflüstert. Er meint, dass du ziemlich niedlich wärst und er hat mich gefragt, wo ich die Vaseline im Bad aufbewahren würde. Sei stark! Ich liebe dich auch!"

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Zwei schwule Radfahrer werden von einem Taxifahrer angefahren. Sagt der eine Schwule zum anderen:" Dieda, gä und hol die Polizai!"
Sagt der Taxifahrer: "Ich gebe Euch 100 Euro wenn Ihr nicht zur Polizei geht!"
Da wiederholt der Schwule ohne den Taxifahrer zu beachten: "Dieda, gä und hol die Polizai!"
Sagt der Taxifahrer: "Ich gebe Euch 1000 Euro wenn Ihr nicht zur Polizei geht!"
Der Schwule beachtet den Taxifahrer immer noch nicht und sagt: "Dieda, gä und hol die Polizai!"
Dem Taxifahrer wird es zu blöd und er sagt: "Ach, leckt mich doch am Arsch!!"
Darauf der Schwule: "Dieda bleib hier, er will verhandeln!"

Geht eines Abends ein Vater in das Zimmer seines Jungen , er hört Ihn beten , undzwar für seine ganze Familie , seinen Opa vergisst er aber , am nächsten Tag stirbt der Opa.

Danach geht der Vater wieder in sein Zimmer und hört Ihn beten , seine Schwester vergisst er , am nächsten Tag stirbt Sie.

Am Tag darauf geht er wieder in sein Zimmer , er hört seinen Sohn wieder beten , diesmal vergisst er aber Ihn (also den Vater)
"Nun muss ich aber aufpassen" denkt sich der Vater

Spät Abends kommt er unversehrt nach Hause und fragt seine Frau "Ist heute etwas außergewöhnliches passiert?" , "Nein" antwortet seine Frau "Nur der Posbote ist gestorben"

Was können die Programme von Windows und Microsoft?
A: Hier eine kleine Auswahl:
Word - Schreiben Sie Ihre letzten Worte vor dem Absturz.
Taschenrechner - Rechnen Sie aus, wie lange der Computer bis zum Absturz noch läuft. Sie haben ein Glück, dass es niemals all zu große Zahlen sein werden.
Paint - Bringen Sie den Computer mit schon 16-farbigen Bildern zum Absturz
PowerPoint - Präsentieren Sie Ihre schönsten Abstürze.
Movie Maker - Schneiden Sie Home-Videos vom abstürzenden Windows zu einer Error-Datei
Excel - Stellen Sie Statistiken über den Tag mit den kleinsten Absturzzahlen zusammen
Access - Listen Sie in einer Datenbank Ihre Absturz-Protokolle übersichtlich auf
Outlook - Senden Sie mit jedem Error-Report jetzt auch ihre Kontonummer, BLZ und PIN (unsichtbar)
Windows Media Player - Spielen Sie die Error-Dateien (siehe Movie Maker) Ihrer Freunde ab
Systemsteuerung - Steuern Sie Ihren Absturzgrund gezielter
Arbeitsplatz - Von hier aus gelangen Sie überall hin, wo man Abstürze provozieren kann.
Task Manager - Planen Sie Ihre Abstürze schon im Voraus
Messenger - Lassen Sie Ihre Freunde schneller wissen, dass Sie abgestürzt sind
Adressbuch - Notieren Sie sich die Adressen Ihrer Microsoft-Mechaniker, die Ihren abgestürzten Computer wieder für kurze Zeit zum Laufen bringen.
Defragmentierung - Ordnen Sie Ihre Dateien, damit der Computer besser auf sie zugreifen kann. So wird der Absturzvorgang beschleunigt.
Eingabeaufforderung - Geben Sie den Absturzbefehl noch wie in alten Zeiten ein (DOS)
Synchronisieren - Stürzen Sie mit allen Computern am Netzwerk gleichzeitig und absolut synchron ab.
Datenträgerbereinigung - Bereinigen Sie den Computer von allen Dateien, die Windows braucht um nicht abzustürzen
Systemwiederherstellung - Gelangen Sie an den Zeitpunkt zwischen dem letzten und dem vorletzten Absturz
Microsoft Interaktives Training - Lernen Sie besonders schnell abzustürzen
Microsoft Help Service - Sie wissen nicht wie sie Windoofs zum abstürzen bringen sollen ? Hier finden sie hilfe)
Microsoft Update - Bringt noch mehr Abstürze
Microsoft Internet Explorer - Laden sie sich die schönsten Abstürze aus dem Internet herunter
Papierkorb - Denken sie so werden sie die Fehler und Viren von Windoof los?

Zuletzt bearbeitet:

no remorse

19 Aug. 2009
1.344
0
61
Schweiz - Gögelland
www.restock.ch
Der Vater kommt spät in der Nacht nach Hause. Da hört er aus dem Zimmer seiner Tochter ein Stöhnen. Besorgt öffnet er leise die Tür und muss mit ansehen, wie es sich seine Tochter mit einer Banane besorgt. Am anderen Morgen bindet er die Banane an einem Strick fest und geht, die Banane hinter sich herziehend, durch die Wohnung. Als die Tochter daraufhin einen roten Kopf bekommt, fragt die Mutter, was das zu bedeuten habe. Darauf der Vater: «Ich zeige meinem Schwiegersohn die Wohnung...»

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Günni aus Gelsenkirchen kommt das erste Mal nach Wuppertal und sieht die Wuppertaler Schwebebahn – “Boah ey, fliegende Busse. Geile Stadt, hier bleib ich” . Gesagt, getan. Als erstes braucht er eine Bude. Also geht er zu einer Zeitung, gibt eine Annonce auf. Am nächsten Tag bekommt er ein Angebot: 100 qm, total billig. – “Boah ey – Wuppertal!! Fliegende Busse, billige Wohnungen. Hier bleib ich! – Jetzt noch’n Job.” Er geht wieder zur Zeitung, gibt eine Annonce auf. Am nächsten Tag bekommt er einen Job. Wenig Arbeit, aber viel Geld. – “Boah ey – Wuppertal!!! Fliegende Busse, billige Wohnungen, tolle Jobs. Hier bleib ich!” Jetzt fehlt nur noch ne Freundin. Also geht er wieder zur Zeitung. An der Anzeigenannahme sagt er zur Angestellten: “Ey, ich möchte gern ne Bekanntschaftsanzeige aufgeben, um ne Frau kennenzulernen.” Sagt die Angestellte: “Gern, …. einspaltig oder zweispaltig?” – Günni fällt fast vom Stuhl: “Boah ey, WUPPERTAL!!!!!!!!!”