der witz der woche

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Aber nun noch ein Witz hinterher:

Der kleine David war eine Niete in Mathematik. Seine Eltern versuchten alles: Lehrer, Erzieher, Quizkarten, spezielle Unterrichtszentren und nichts half. Als letzten Ausweg riet ihnen jemand, eine katholische Schule zu versuchen. "Die Nonnen dort sind streng", sagten sie. David wurde prompt nach St. Marys zur Schule gegeben.

Schon am ersten Tag nach der Schule lief David durch die Tür und
schnurstracks in sein Zimmer, sogar ohne seiner Mutter einen Kuss zu geben. Er begann, wie wild zu lernen; Bücher und Papiere fanden sich über das ganze Zimmer ausgebreitet. Sofort nach dem Essen lief er nach oben, ohne das Fernsehen zu erwähnen und vergrub sich noch mehr in die Bücher.

Seine Eltern waren erstaunt.

Dieses Betragen dauerte wochenlang an bis zum Tag der Notenverteilung. David legte den Umschlag still auf den Tisch und ging auf sein Zimmer. Seine Mutter öffnete den Umschlag. David hatte in Mathematik eine Eins erhalten! Sie lief in sein Zimmer hinauf, schlang die Arme um ihn und fragte:"David, Liebling, wie ist das passiert? Waren es die Nonnen"? "Nein", antwortete David.

"Am ersten Tag, als ich in der Schule den Burschen sah, der an das Pluszeichen genagelt war, wusste ich, die verstehen keinen Spaß!"

• Like
Reaktionen: Klausi

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Das ist wirklich ein Witz! Habe da noch einen Kommentar zu:

Prost auf den Regenwald

Trinken für den guten Zweck - aber hilft das wirklich?
Mit gutem Gewissen säuft es sich leichter. Wenn eine lärmende Runde tapfer eine Flasche Bier nach der anderen durch die Kehlen rinnen lässt, geht es neuerdings nicht mehr um die Gefahr der Trunkenheit und des Alkoholismus, sondern um den Schutz des Regenwaldes.

Krombacher, die Brauerei aus dem westfälischen Kreuztal, befindet sich mitten in der Neuauflage ihres süffigen Werbeprojektes, nach dem mit jedem verkauften Kasten Bier eine Spende an den World Wide Fund for Nature (WWF) gehen soll, mit der jeweils ein Quadratmeter Regenwald geschützt werden könne - irgendwo in Zentralafrika. Auf manchen Campingplätzen wird denn auch nicht mehr mit "Prost!", sondern mit "Auf den Regenwald!" angestoßen. "Klar wollen wir Bier verkaufen", räumt Krombacher-Geschäftsführer Hans-Jürgen Grabias ein, "aber wenn
man dabei etwas Gutes tun kann, umso besser!" Das Gute war im letzten Jahr eine Spende von einer Million Euro an den WWF, die angeblich..........

Man kann heutzutage machen was man will, es wird sich immer einer finden der rumnörgelt. Ich glaube aber das ist typisch deutsch. Verkauft man das Bier nur so, wird gemeckert. Verkauft man es und verbindet damit einen guten Zweck fallen Sie noch mehr über dich her. Und wenn das Honorar 50 mal so hoch war wie die Spende, das ist doch Sch....egal. Gespendet ist gespendet, die sollen sich darüber freuen anstatt zu meckern

Tiara

31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Ehrlichkeit in der Ehe

Ein Geschäftsmann sendet ein Fax an seine Frau :
"An meine liebe Ehefrau:
Du verstehst sicherlich, dass ich gewisse Bedürfnisse habe die Du, nun da Du 54 Jahre alt bist, nicht mehr befriedigen kannst.
Ich bin sehr glücklich mit Dir und schätze Dich als eine gute Ehefrau. Deshalb hoffe ich, dass Du es nicht falsch verstehen wirst, wenn Du nach diesem Fax wissen wirst, dass ich mit Vanessa, meiner 18-jährigen Sekretärin, im Hotel Comfort Inn sein werde.
Aber sei nicht beunruhigt. Ich werde vor Mitternacht wieder zuhause sein."

Als der Mann nach Hause kommt findet er auf dem Esszimmertisch folgenden Brief:
"Mein lieber Ehemann:
Ich habe Dein Fax erhalten und danke Dir sehr für Deine Ehrlichkeit..
Bei dieser Gelegenheit möchte ich Dich daran erinnern, dass Du mittlerweile auch 54 Jahre alt bist.
Gleichzeitig möchte ich Dich darüber informieren, dass, während Du diesen Brief liest, ich mit Michel, meinem Tennislehrer, der wie Deine Sekretärin auch 18 Jahre alt ist, im Hotel Fiesta sein werde.
Als erfolgreicher Geschäftsmann und mit Deinen exzellenten Kenntnissen in Mathe, verstehst Du natürlich, dass wir in der gleichen Situation sind … jedoch mit einem kleinen Unterschied:
18 geht öfter in 54, als 54 in 18...

Und darum, konsequenterweise, brauchst Du vor morgen früh nicht mit mir zu rechnen !

Einen dicken Kuss von Deiner Frau, die Dich wirklich versteht ..."

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.620
10.253
168
43
Braunschweig
Eine Dame beim Mercedeshändler. Sie schaut sich um und sieht das perfekte auto!
Als sie sich vorbeugt , um die lederpolsterung zu erfühlen, entkommt ihr ein lauter furz. verlegen blickt sie sich um! direkt hinter ihr steht ein verkäufer! peinlich berührt fragt sie ihn:"was kostet dieser wunderschoene wagen?"
darauf der verkäufer:" wenn sie schon beim berühren der lederpolsterung furzen muessen, werden sie sich beim preis anscheißen!"

Haikansen

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
3.747
0
61
41
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Original geschrieben von Iscariah
Eine Dame beim Mercedeshändler. Sie schaut sich um und sieht das perfekte auto!
Als sie sich vorbeugt , um die lederpolsterung zu erfühlen, entkommt ihr ein lauter furz. verlegen blickt sie sich um! direkt hinter ihr steht ein verkäufer! peinlich berührt fragt sie ihn:"was kostet dieser wunderschoene wagen?"
darauf der verkäufer:" wenn sie schon beim berühren der lederpolsterung furzen muessen, werden sie sich beim preis anscheißen!"

also naja....
gibt bessere oder?! ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.620
10.253
168
43
Braunschweig
vielelicht is ja der besser!!!

also:

In der wohnung unter der eines mannes lebt eine frau! er findet sie sehr attraktiv. er schreibt eine nachricht auf einen zettel und lässt ihn an einer schnur runter! " ich würde gerne mit dir schlafen. wenn du es auch willst, dann ziehe dreimal an der schnur! wenn nicht, ziehe 100mal und die letzten 20 mal bitte schneller!"

Xenia

6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de

also:

In der wohnung unter der eines mannes lebt eine frau! er findet sie sehr attraktiv. er schreibt eine nachricht auf einen zettel und lässt ihn an einer schnur runter! " ich würde gerne mit dir schlafen. wenn du es auch willst, dann ziehe dreimal an der schnur! wenn nicht, ziehe 100mal und die letzten 20 mal bitte schneller!"
:D

PsychicVeteran

also:

Den verstehe ich nicht - kann mir jemanden den erklären? :p

Haikansen

8 Aug. 2002
3.747
0
61
41
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Jep, viiiel besser ;)

Hier ist auch einer:

Weiss aber nicht so recht ob man den hier überhaupt reinschreiben darf.
Wenn nicht kann ichs ja wieder löschen :)
Is ja auch nicht so gemeint.

Aaaalso:

Was ist der Unterschied zwischen nem Winterreifen und einem Schwarzen (formerly known as "Neger")

Ganz einfach. Der Winterreifen singt keinen Blues wenn du ihm Ketten anlegst :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von Haikansen
Jep, viiiel besser ;)

Hier ist auch einer:

Aaaalso:

Was ist der Unterschied zwischen nem Winterreifen und einem Schwarzen (formerly known as "Neger")

Och, der ist ja nicht beleidigend, sondern eigentlich nur witzig.;):D

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Original geschrieben von Haikansen
Jep, viiiel besser ;)

Hier ist auch einer:

Aaaalso:

Den kannte ich schon, is aber geil... :D:D