der witz der woche

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.375
7.873
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Da mein Deutsch für Witze nicht reicht, einen in 'ner anderen Sprache. (die ihr allen kennt hoff'ich)

It was October and the Indians on a remote reservation asked their new Chief if the coming winter was going to be cold or mild. Since he was a Chief in a modern society, he had never been taught the old secrets. When he looked at the sky he couldn't tell what the winter was going to be like. So, to be on the safe side he told his tribe that the winter was indeed going to be cold and the village should collect firewood to be prepared.

Then, after several days he got an idea. He went to the phone booth, called the National Weather Service and asked, "Is the coming winter going to be cold?"

"It looks like this winter is going to be quite cold," the meteorologist at the weather service responded.

So the Chief went back to his people and told them to collect even more firewood in order to be prepared.

A week later he called the Weather Service again. "Does it still look like it is going to be a very cold winter?"

"Yes," the man at Weather Service again replied, "it's going to be a very cold winter."

The Chief again went back to his people and ordered them to collect every scrap of firewood they could find.

Two weeks later the Chief called the Weather Service again. "Are you absolutely sure that the winter is going to be very cold?"

"Absolutely," the man replied. "It's looking more and more like it is going to be one of the coldest winters ever."

"How can you be so sure?" the Chief asked.

The weatherman replied, "The Indians are collecting firewood like crazy."

:D

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Da mein Deutsch für Witze nicht reicht, einen in 'ner anderen Sprache. (die ihr allen kennt hoff'ich)

It was October and the Indians on a remote reservation asked their new Chief if the coming winter was going to be cold or mild. Since he was a Chief in a modern society, he had never been taught the old secrets. When he looked at the sky he couldn't tell what the winter was going to be like. So, to be on the safe side he told his tribe that the winter was indeed going to be cold and the village should collect firewood to be prepared.

Then, after several days he got an idea. He went to the phone booth, called the National Weather Service and asked, "Is the coming winter going to be cold?"

"It looks like this winter is going to be quite cold," the meteorologist at the weather service responded.

So the Chief went back to his people and told them to collect even more firewood in order to be prepared.

A week later he called the Weather Service again. "Does it still look like it is going to be a very cold winter?"

"Yes," the man at Weather Service again replied, "it's going to be a very cold winter."

The Chief again went back to his people and ordered them to collect every scrap of firewood they could find.

Two weeks later the Chief called the Weather Service again. "Are you absolutely sure that the winter is going to be very cold?"

"Absolutely," the man replied. "It's looking more and more like it is going to be one of the coldest winters ever."

"How can you be so sure?" the Chief asked.

The weatherman replied, "The Indians are collecting firewood like crazy."

:D:D:D Sehr gut! ;):cool:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Eine Nonne macht Autostopp. Nach einiger Zeit bleibt ein LKW-Fahrer stehen und nimmt sie mit. Unterwegs versucht er etwas Smalltalk: "Wie heißen Sie?"
Antwortet die Nonne: "Schwester Katharina, und Sie?"
LKW-Fahrer: "Ich heiße so, wie das, was sie am liebsten zwischen den Fingern haben!"
Die Nonne hüllt sich bis zum Aussteigen in Schweigen. Beim Aussteigen sagt sie dann: "Auf Wiedersehen, Herr Kitzler."
Antwortet der Fahrer: "Mein Name ist aber Rosenkranz!"

M

MetalHeart_666

Guest
Ein Mann geht in eine Cocktailbar und nähert sich einer Frau, die allein sitzt. Der fragt höflich: "Darf ich Ihnen einen Cocktail ausgeben?"
Antwortet die Frau: "Nein, danke! Alkohol ist schlecht für meine Beine!"
Meint der Mann mitfühlend: "Oh, das tut mir leid. Schwellen sie an?"
"Nein", antwortet sie, "sie gehen auseinander."

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Ein Puff verkauft seinen Papagei, weil dieser so gut
wie nie spricht. Der neue Besitzer gibt eines Abends
eine Party. Plötzlich deutet der Papagei auf die
einzelnen Männer und ruft: "Hey, Dich kenne ich,
Dich kenne ich, Dich kenne ich,... aber die Nutten
hier
sind alle neu!" :o :D

noddi

Member
11 Feb. 2009
35
0
51
ein familienvater ist in letzter zeit sehr häufig auf geschäftsreise, und seine frau ist es leid ständig alleine abends im bett zu sein. aus diesem grund schafft sie sich einen lover an. die beiden treibens richtig wild, als plötzlich der ehemann unverhofft nach hause kommt. der frau bleibt nichts anderes übrig als ihren lover im schrank zu verstecken. was sie allerdings nicht weiß, ist dass ihr sohn sich schon, aus welchen gründen auch immer, im schrank versteckt. nachdem sie die tür geschlossen hat sagt der kleine:" dunkel hier drinn!" "hmh" kommt nur als antwort von dem lover. "ich habe ein fussballtrikot, willst du das haben?" "nein!" "aber mein papa steht da draußen!" "na schön, wieviel willst du haben?" "500€" "ok hier hast du 500€, aber jetzt sei ruhig!".

eine woche später, wieder das gleiche spiel. die ehefrau und ihr lover treibens wild, und der ehemann kommt wieder viel zu früh von einer geschäftsreise, frau versteckt ihren lover wieder im schrank wo sich wieder ihr sohn drinn versteckt.
"dunkel hier drin, ne?" "hmh" ich habe fussball handschuhe, willst du die haben?" nein" "aber mein papa is da draussen!" "na schön wieviel willst du diesmal?" "500€" "ok hier, aber jetzt sei ruhig!"

wieder eine woche später, gleiche situation wie die wochen davor schon.
frau und lover treibens wild, mann kommt zu früh nach hause, frau versteckt lover im schrank. wieder ist der junge auch dadrin und sagt wieder "dunkel hier drinn oder?" "hmh" ich habe einen fussball, willst du den haben?" "okok wieviel willst du?" "500€" "hrmpf hier, aber jetzt sei ruhig!"

3 tage später fragt der vater den sohn:" nah sohnemann haste nicht mal wieder lust fussball zu spielen?" sagt der sohn:"papa... ich habe meine fussballausrüstung verkauft" "das ist schade... für wie viel denn?" "für 1500€" WAS? das kann doch nicht wahr sein, das du deine freunde so übers ohr haust! du gehst jetzt sofort in die kirche und beichtest das!"

gesagt getan. der kleine setzt sich in den beichtstuhl, die klappe öffnet sich und der priester sagt:" dunkel hier drinn, oder?"

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.663
10.332
168
43
Braunschweig
Vier Angler sitzen zusammen in der Kneipe und besprechen,
wann und wo sie sich das nächste Mal zum Angeln verabreden können.

Einer der Kumpel druckst den ganzen Abend rum und weiß nicht wie er es den
Kumpeln beibringen soll, dass er voraussichtlich keinen Ausgang bekommt von seiner Frau.

Als er endlich rauskommt mit der Sache wird er natürlich den Rest des Abends damit aufgezogen.
Völlig frustriert schiebt er ab und wünscht den Kumpeln noch ein schönes Angelwochenende.

Die 3 Kumpel machen sich auch am nächsten Samstag in der Früh um 5.00 Uhr auf, um einen guten Platz zu besetzen.
Als sie sich durch das Unterholz bis zum See vorgearbeitet haben, sehen sie ihren 4. Kollegen.
Der sitzt dort im Klappstuhl, die Angeln ausgeworfen, ein kleines Lagerfeuer im Rücken und eine Dose Bier in der Hand.

"Wo kommst du denn jetzt her? Du hattest doch keinen Ausgang?"
"Ich bin auch schon seit Freitag hier!"
"Und, wie kommt das so plötzlich?"
"Ach so, ja als ich Donnerstag nach Hause kam und mich gerade noch für ein Bier vor die Glotze setzen wollte,
stand meine Frau hinter mir und hielt mir die Augen zu "

Als ich ihre Hände von meinen Augen gefaltet hatte, stand sie hinter mir in einem durchsichtigen Nachthemd und sagte:
" ÜBERRASCHUNG! Bring mich ins Bett, fessele mich und mach was du willst!"
"Und was soll ich noch sagen: HIER BIN ICH!"

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55

Kumpeln beibringen soll, dass er voraussichtlich keinen Ausgang bekommt von seiner Frau.

Als er endlich rauskommt mit der Sache wird er natürlich den Rest des Abends damit aufgezogen.
Völlig frustriert schiebt er ab und wünscht den Kumpeln noch ein schönes Angelwochenende.

Die 3 Kumpel machen sich auch am nächsten Samstag in der Früh um 5.00 Uhr auf, um einen guten Platz zu besetzen.
Als sie sich durch das Unterholz bis zum See vorgearbeitet haben, sehen sie ihren 4. Kollegen.
Der sitzt dort im Klappstuhl, die Angeln ausgeworfen, ein kleines Lagerfeuer im Rücken und eine Dose Bier in der Hand.

"Ach so, ja als ich Donnerstag nach Hause kam und mich gerade noch für ein Bier vor die Glotze setzen wollte,

Als ich ihre Hände von meinen Augen gefaltet hatte, stand sie hinter mir in einem durchsichtigen Nachthemd und sagte:

:D:D:D

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

*ggg* :D

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
34
SH, Germany

Lol sehr geil :D:D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Drei Lehrer spielen Skat. Ein Gymnasiallehrer, ein
Realschullehrer, ein Sonderschullehrer.
Während Ihres Skatspiels vernichten sie unzählige
Flaschen Bier. Auf einmal fällt Ihnen auf,
dass die Biervorräte langsam dem Ende zu gehen.
Der Gymnasiallehrer: "Ich fahr mal kurz zur
Tankstelle, ein paar Dosen Bier holen, wird schon
keine Polizei unterwegs sein." Gesagt getan fährt
er mit dem Auto weg. Zwei Stunden vergehen.
Er kommt mit hängendem Kopf zur Skatrunde zurück und
sagt: "Oh je, Polizeikontrolle fast 2 Promille.
Der Führerschein ist weg. Bier haben wir auch keines.
Was machen wir nun?"
Darauf der Realschullehrer: "Lasst mich das
machen, die werden nicht noch einmal
kontrollieren."
Daraufhin steigt er in sein Auto und fährt weg. Eine
Stunde später kommt er wie auch der andere
Lehrer mit hängendem Kopf und ohne Bier zurück:
"Mist, Polizeikontrolle, zu viel Alkohol.
Der Führerschein ist weg und wir haben immer noch kein
Bier. Was machen wir bloß?"
Darauf der Sonderschullehrer: "Ich fahre Bier
holen, die werden nicht ein drittes Mal
kontrollieren."
Steigt ins Auto und fährt weg. 15 Minuten später, der
Sonderschullehrer kommt zurück.
4 Sixpacks Bier dabei und die Führerscheine noch dazu.
"Hier!", sagt er zu den anderen beiden
Lehrern, "Da ist das Bier und eure
Führerscheine."
Völlig erstaunt nehmen die anderen beiden Lehrer Ihre
Führerscheine und das Bier.
"Wie hast Du denn das gemacht?" fragen Sie.
"Keine Kontrolle?"
Darauf der Sonderschullehrer: "Doch natürlich bin
ich kontrolliert worden, aber ich kenn doch meine
Jungs!"