der witz der woche

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Das arme, kleine Schneewitchen läuft angsterfüllt durch den dunklen Wald, bis sie plötzlich eine Stimme hört.
"Mach ma 'n Kreis!"
Sie wundert sich sehr darüber, beschließt aber es zu ignorieren und weiterzugehen.
Nach einigen Metern hört sie die gleiche Stimme erneut.
"Mach ma 'n Kreis!"
Sie wundert sich wieder, beschließt aber wieder es zu ignorieren.
Nach einigen Metern hört sie die Stimme ein drittes mal und wundert sich wieder.
Nach einigen weiteren Metern kommt Schneewitchen an eine Lichtung und sieht die 7 Zwerge, wie die sich in den Arsch ficken und der letzte schreit "Mach ma 'n Kreis!"

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ein Einbrecher bricht in ein Familienhaus ein. Er lässt seine Taschenlampe abgedreht, damit er von außen nicht gleich entdeckt wird. Plötzlich sagt eine Stimme:" Ich sehe dich und Jesus sieht dich auch!" Dem Einbrecher steht der Angstschweiß auf der Stirn, er dreht die Taschenlampe auf, leuchtet im Raum umher und hört die Stimme nochmals sagen:" Ich sehe dich und Jesus sieht dich auch!" Er leuchtet in eine Ecke des Raumes. In einem Käfig sieht er einen Papagei sitzen. Darauf der Einbrecher:" Sag einmal, bist vollkommen irre, wie kannst du mich sooo erschrecken. Wie heißt du denn überhaupt." Darauf der Papagei:" Ich heiße Gottfried". Der Einbrecher bekommt einen Lachanfall und meint:" Gottfried, was für ein vertrottelter Name für einen Papagei." Spontan antwortet der Papagei:" Ja, das schon aber Jesus ist noch viel vertrottelter für einen Rottweiler!"

Aarseth

24 Nov. 2007
7.391
0
81
Ein Einbrecher bricht in ein Familienhaus ein. Er lässt seine Taschenlampe abgedreht, damit er von außen nicht gleich entdeckt wird. Plötzlich sagt eine Stimme:" Ich sehe dich und Jesus sieht dich auch!" Dem Einbrecher steht der Angstschweiß auf der Stirn, er dreht die Taschenlampe auf, leuchtet im Raum umher und hört die Stimme nochmals sagen:" Ich sehe dich und Jesus sieht dich auch!" Er leuchtet in eine Ecke des Raumes. In einem Käfig sieht er einen Papagei sitzen. Darauf der Einbrecher:" Sag einmal, bist vollkommen irre, wie kannst du mich sooo erschrecken. Wie heißt du denn überhaupt." Darauf der Papagei:" Ich heiße Gottfried". Der Einbrecher bekommt einen Lachanfall und meint:" Gottfried, was für ein vertrottelter Name für einen Papagei." Spontan antwortet der Papagei:" Ja, das schon, aber Jesus ist noch viel vertrottelter für einen Rottweiler!"

:D:D:D

Drei Damen treffen sich ...

....am Morgen nachdem ihre Gatten zusammen beim Bowlen waren
und hackebreit morgens um 3 heimgekehrt sind.

Sagt die eine:

Ach meiner hat nicht mal mehr das Türschloss getroffen, da hab ich
ihn grad im Treppenhaus pennen lassen.

Die zweite:

Meiner hats noch ins Bad geschafft und ist dann vor der Badewanne
eingepennt.

Die Dritte:

Meiner ist noch ins Bett gekommen, hat mir 2 Finger in die Muschi und
einen in den Arsch gesteckt und hat dann lauthals geschriehen:
Heinz! gib mir ne andere Kugel, die hier ist nass !!"

Drei Frauen arbeiteten im gleichen Büro und hatten die gleiche weibliche Vorgesetzte. Sie entdeckten bald, dass ihre Chefin regelmäßig das Büro früh verließ.
Eines Tages einigten sie sich, auch das Büro früh zu verlassen.
Immerhin rief die Chefin nicht an und kehrte auch nicht zurück.
Wie sollte sie entdecken, dass die drei früher gingen?
Die Brünette war begeistert, zeitig nach Hause zu kommen.
Sie machte was im Garten und spielte mit ihrem Sohn.
Nachher ging sie früh zu Bett.
Die Rothaarige war begeistert, in der Fitnesshalle schnell zu
powern, bevor sie sich mit dem Typen traf, der sie zum Abendessen eingeladen hatte.
Die Blondine freute sich, früh heimzukommen um über ihren Mann
herfallen zu können, aber als sie ans Schlafzimmer trat, hörte sie
Geräusche.
Still öffnete sie die Tür einen Spalt weit.
Ihr Herz blieb ihr fast stehen, als sie ihren Mann im Bett mit
ihrer Chefin sah.
Sachte schloss sie die Tür und schlich aus dem Haus.
Am nächsten Tag in der Mittagspause berieten sich die Brünette und die Rothaarige, ob sie auch heute früher gehen sollten.
Sie fragten die Blondine ob sie auch mitmachen würde.
"Ich bin doch nicht blöd," sagte die Blondine, "gestern bin ich
fast erwischt worden!"

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.663
10.332
168
43
Braunschweig
Wie beschäftigt man Blondinen???

Scroll runter ↓
........
........
........
........
........
........
........
........
........
........
........
........
........
........
........
........
........
........
........
........
........
........
........
........
........
........
........
........
........
........
........
........
........
........
........
........
........
........
........
........
........
........
........
........
........
........
........
........
........
........
........
........
........
........
........
........
........
........
........
........
........
........
........
........
........
........
........
........
........
........
........
........
........
........
........
........
........
........
........
........
........
........
........
Scroll hoch ↑

Barrock

W:O:A Metalhead
Eine Schnecke klopft an der Türe und fragt den Mann, der aufmacht, ob er was zu essen hat. Da flitscht der Mann die Schnecke mit den Fingern weg.

Eine Sunde später klopft es wieder an die Tür.....der Mann macht auf und da steht wieder die Schnecke und sagt erbost: "Eyh, was sollte das grade ???"

Barrock

W:O:A Metalhead
3 soeben verstorbene stehen vor der Himmelstür und der liebe Gott sagt: Wer von Euch den schlimmsten Tod hatte, darf ins Paradies eintreten !"

Der Erste sagt: "Ich wohne im 6. Stockwerk, der Aufzug war kaputt, also bin ich erst mal alle 6 Stockwerke hochgelaufen ! Dann komm ich in die Wohnung und meine Frau steht dort halbnackt. Da habe ich Verdacht geschöpft und direkt nach einem anderen Mann gesucht. Daaa entdeckte ich zwei Hände, die sich von außen an der Balkonbrüstung festhielten. Also habe ich einen Hammer geholt und dem Sack auf die Finger gehauen. Der stürzt ab, fällt in ein Gebüsch und überlebt auch noch......da hab ich dann den Kühlschrank genommen und ihm hinterhergeschmissen. Darüber habe ich mich so sehr aufgeregt, dass ich einen Herzinfarkt bekommen habe und gestorben bin !"

Der Zweite sagt: "Ich mache im 7. Stockwerk immer Klimmzüge auf'm Balkon. Doch bin ich diesmal abgerutscht.....konnte mich aber zum Glück eine Etage tiefer wieder an der Balkonbrüstung festhalten. Da kommt so ein Vollidiot und haut mir mit einem Hammer auf die Finger. Ich stürze ab, überlebe aber wie durch ein Wunder. Da schmeißt mir der Irre auch noch einen Kühlschrank auf den Kopp. Da war ich dann natürlich platt !"

Der Dritte: "Ich wollte eine verheiratete Frau vernaschen. die wohnt im 6. Stock. Aber der Aufzug war kaputt, so musste ich 6 Stockwerke zu Fuß laufen. Als wir dann halb ausgezogen waren, um endlich loszulegen, hörten wir, wie ihr Mann gerade nach Hause kommt..............da hab ich mich im Kühlschrank versteckt :( !!

Aarseth

24 Nov. 2007
7.391
0
81
Fliegt ein Kuckuck übers Meer, trifft er 'nen Hai. Sagt der Kuckuck "H(a)i", sagt der Hai "Kuckuck" :D

Eine Schnecke klopft an der Türe und fragt den Mann, der aufmacht, ob er was zu essen hat. Da flitscht der Mann die Schnecke mit den Fingern weg.

Eine Sunde später klopft es wieder an die Tür.....der Mann macht auf und da steht wieder die Schnecke und sagt erbost: "Eyh, was sollte das grade ???"

Die gehören aber eher in den Dumme Sprüche-Thread :o :D:p