Eng1ne
W:O:A Metalmaster
Falsch,URalt aber gut
kannt ich noch nich, aber gut
Falsch,URalt aber gut
Ein Einbrecher bricht in ein Familienhaus ein. Er lässt seine Taschenlampe abgedreht, damit er von außen nicht gleich entdeckt wird. Plötzlich sagt eine Stimme:" Ich sehe dich und Jesus sieht dich auch!" Dem Einbrecher steht der Angstschweiß auf der Stirn, er dreht die Taschenlampe auf, leuchtet im Raum umher und hört die Stimme nochmals sagen:" Ich sehe dich und Jesus sieht dich auch!" Er leuchtet in eine Ecke des Raumes. In einem Käfig sieht er einen Papagei sitzen. Darauf der Einbrecher:" Sag einmal, bist vollkommen irre, wie kannst du mich sooo erschrecken. Wie heißt du denn überhaupt." Darauf der Papagei:" Ich heiße Gottfried". Der Einbrecher bekommt einen Lachanfall und meint:" Gottfried, was für ein vertrottelter Name für einen Papagei." Spontan antwortet der Papagei:" Ja, das schon, aber Jesus ist noch viel vertrottelter für einen Rottweiler!"
aber ich würd so gern den Gesichtsausdruck sehen
"Ich bin doch nicht blöd," sagte die Blondine, "gestern bin ich
fast erwischt worden!"
Fliegt ein Kuckuck übers Meer, trifft er 'nen Hai. Sagt der Kuckuck "H(a)i", sagt der Hai "Kuckuck"
Eine Schnecke klopft an der Türe und fragt den Mann, der aufmacht, ob er was zu essen hat. Da flitscht der Mann die Schnecke mit den Fingern weg.
Eine Sunde später klopft es wieder an die Tür.....der Mann macht auf und da steht wieder die Schnecke und sagt erbost: "Eyh, was sollte das grade ???"