treffen sich 2 flöhe. der eine ist total erkältet. fragt der andere: "wieso bist du denn so erkältet?" antwortet der andere: " ja, weißt du, das war so: ich wollte verreisen und hab mich bei einem motorradfahrer in den bart gesetzt. dort hab ich mir dann von dem fahrtwind ne heftige erkältung zugezogen". sagt der andere: "daran bist du ja selber schuld. wenn du verreist, musst du dich bei einer schönen frau in den schlüpfer setzen. da ist es schön warm". ein paar wochen später möchte der floh wieder verreisen und macht es so, wie der andere floh es ihm angeraten hatte. er sucht sich eine schöne frau und setzt sich in ihren schlüpfer. ein paar tage später treffen sich die flöhe erneut und der eine hat schon wieder eine erkältung. der andere guckt ganz verdutzt. meint der erkältete floh: "ich hab alles so gemacht, wie du gesagt hattest. ich hab mich in den schlüpfer einer schönen frau gesetzt". fragt der andere: "und warum bist du wieder erkältet?" antwortet der andere: "das war so: ich bin in dem schlüpfer der frau eingeschlafen und als ich wach wurde, saß ich wieder beim motorradfahrer im bart".