der witz der woche

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Ja, sowas kann ich sogar bestätigen... hier wird alles gerne mit ziemlich bösem Humor garniert :D.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
ein typ will saufen gehen und sagt vorher seinem vater bescheid: " wenn ich heute nacht nach hause komme, werde ich total voll sein, leg mich einfach ins bett."
als der typ am nächsten morgen aufwacht, ist er grün und blau geschlagen. verwundert fragt er seinen vater, was denn wohl passiert sei. der vater antwortet:" du bist total besoffen nach hause gekommen und hast erst mich und dann deine mutter derbe beleidigt. das war ja noch in ordnung. aber dann hast du auf den küchentisch gekackt , in die kacke salzstangen gesteckt und gesagt " der igel wohnt jetzt hier"- da wars vorbei!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Eine Frau geht zum Frauenarzt und klagt über Unterleibschmerzen. Dieser diagnostiziert einen Mangel an Sex und knallt sie gleich richtig durch.
"So, das dürfte erst mal genügen, aber gehen sie zur Sicherheit noch mal
zu meinem Kollegen im nächsten Zimmer." Die Frau macht's, aber auch der Kollege weiß nur, dass die Schmerzen wahrscheinlich aus einem Mangel an Sex entstehen und tut`s dem Vorgänger gleich. Anschließend betritt die Frau das nächste Zimmer, und da sich auch hier ein Herr mit weißem Kittel befindet, schildert sie auch ihm ihre Probleme. "Tja, das liegt wahrscheinlich daran, dass sie zuviel Sex haben. " - "Waaaas?" schreit die Frau. "Ihre zwei Kollegen haben erzählt, dass ich wohl zu wenig Sex habe und haben mich durchgenagelt bis zum geht nicht mehr!" Darauf öffnet der Doktor die Tür und sagt zu seiner Sprechstundenhilfe: "Gehen sie mal raus und sagen sie den Malern, sie sollen meinen Patientinnen nicht so 'ne Scheiße erzählen !"
:D:D:D

Metal_Lady

treffen sich 2 flöhe. der eine ist total erkältet. fragt der andere: "wieso bist du denn so erkältet?" antwortet der andere: " ja, weißt du, das war so: ich wollte verreisen und hab mich bei einem motorradfahrer in den bart gesetzt. dort hab ich mir dann von dem fahrtwind ne heftige erkältung zugezogen". sagt der andere: "daran bist du ja selber schuld. wenn du verreist, musst du dich bei einer schönen frau in den schlüpfer setzen. da ist es schön warm". ein paar wochen später möchte der floh wieder verreisen und macht es so, wie der andere floh es ihm angeraten hatte. er sucht sich eine schöne frau und setzt sich in ihren schlüpfer. ein paar tage später treffen sich die flöhe erneut und der eine hat schon wieder eine erkältung. der andere guckt ganz verdutzt. meint der erkältete floh: "ich hab alles so gemacht, wie du gesagt hattest. ich hab mich in den schlüpfer einer schönen frau gesetzt". fragt der andere: "und warum bist du wieder erkältet?" antwortet der andere: "das war so: ich bin in dem schlüpfer der frau eingeschlafen und als ich wach wurde, saß ich wieder beim motorradfahrer im bart".

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
treffen sich 2 flöhe. der eine ist total erkältet. fragt der andere: "wieso bist du denn so erkältet?" antwortet der andere: " ja, weißt du, das war so: ich wollte verreisen und hab mich bei einem motorradfahrer in den bart gesetzt. dort hab ich mir dann von dem fahrtwind ne heftige erkältung zugezogen". sagt der andere: "daran bist du ja selber schuld. wenn du verreist, musst du dich bei einer schönen frau in den schlüpfer setzen. da ist es schön warm". ein paar wochen später möchte der floh wieder verreisen und macht es so, wie der andere floh es ihm angeraten hatte. er sucht sich eine schöne frau und setzt sich in ihren schlüpfer. ein paar tage später treffen sich die flöhe erneut und der eine hat schon wieder eine erkältung. der andere guckt ganz verdutzt. meint der erkältete floh: "ich hab alles so gemacht, wie du gesagt hattest. ich hab mich in den schlüpfer einer schönen frau gesetzt". fragt der andere: "und warum bist du wieder erkältet?" antwortet der andere: "das war so: ich bin in dem schlüpfer der frau eingeschlafen und als ich wach wurde, saß ich wieder beim motorradfahrer im bart".

Der ist ganz schön alt, oder? :D

7. Klasse? Nein eher 6. :D

Metal_Lady

Der ist ganz schön alt, oder? :D

7. Klasse? Nein eher 6. :D

keine ahnung. den hat mein freund mir neulich erzählt :D

hab noch einen:

kommt ein staubsaugervertreter aufs land. er klingelt an einer tür und stellt seinen staubsauger vor: "ich kippe jetzt diesen ganzen berg staub hier auf den teppich. wenn der staubsauger das nicht alles aufsaugt, lecke ich den ganzen rest auf". antwortet die frau des hauses: "na dann viel spaß. wir haben nämlich keinen strom!"

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
keine ahnung. den hat mein freund mir neulich erzählt :D

hab noch einen:

kommt ein staubsaugervertreter aufs land. er klingelt an einer tür und stellt seinen staubsauger vor: "ich kippe jetzt diesen ganzen berg staub hier auf den teppich. wenn der staubsauger das nicht alles aufsaugt, lecke ich den ganzen rest auf". antwortet die frau des hauses: "na dann viel spaß. wir haben nämlich keinen strom!"

:rolleyes::D:D naja..gibt da dann doch bessere :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.186
12.850
168
Metalfranken
Ein Mann rennt in die Bahnhofshalle um den Zug noch zu erwischen. Als er den Bahnsteig erreicht fährt der Zug los. Er wird angesprochen: "Na, Zug verpasst?" - "Nö, ich wollte ihn nur aus der Halle verscheuchen."