der witz der woche

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

No Such Nick

W:O:A Metalhead
treffen sich 2 blinde: "hi! lange net gesehen!"

treffen sich 2 taube: "hi! von dir hört man ja auch nix mehr..."

treffen sich 2 behinderte:
1: "du, ich hab gehört, du hast letztens nen breakdance-wettbewerb gewonnen?!"
2: "ja, dabei wollt ich mir nur ne cola holen"

treffen sich 2 taubstumme:
sagt der erste: "..."
sagt der andere: "..."

was is der unterschied zwischen einem epileptiker und milchreis?
milchreis is mit zimt und zucker und ein epileptiker zuckt im zimmer.

wie verhält man sich richtig, wenn ein epileptiker einen anfall in der badewanne hat?
man tut waschpulver und dreckige wäsche dazu.

unterhalten sich 2 schamlippen.
1: "wir sollten uns öfter waschen."
2: "warum?"
1: "weil wir stinken!"
2: "wer sagt das?"
1: "böse zungen behaupten das..."

kleine aber feine auswahl

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Original geschrieben von No Such Nick
treffen sich 2 blinde: "hi! lange net gesehen!"

treffen sich 2 taube: "hi! von dir hört man ja auch nix mehr..."

treffen sich 2 behinderte:
1: "du, ich hab gehört, du hast letztens nen breakdance-wettbewerb gewonnen?!"
2: "ja, dabei wollt ich mir nur ne cola holen"

treffen sich 2 taubstumme:
sagt der erste: "..."
sagt der andere: "..."

was is der unterschied zwischen einem epileptiker und milchreis?
milchreis is mit zimt und zucker und ein epileptiker zuckt im zimmer.

wie verhält man sich richtig, wenn ein epileptiker einen anfall in der badewanne hat?
man tut waschpulver und dreckige wäsche dazu.

unterhalten sich 2 schamlippen.
1: "wir sollten uns öfter waschen."
2: "warum?"
1: "weil wir stinken!"
2: "wer sagt das?"
1: "böse zungen behaupten das..."

kleine aber feine auswahl

Fast schon geschmacklos. ;)

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
was ist der unterschied zwischen neil armstrong und michael jackson?
N.A. war der erste mensch aufm mond & michael jackson fickt kleine kinder :D:D

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Belgische Hochzeit:

Mann heiratet Frau. Beide fliegen in die Flitterwochen auf eine schicke Insel in der Karibik. In der Hochzeitsnacht macht sich der Mann an die Frau ran. Die ist allerdings äußerst nervös. Nach kurzer Zeit gesteht sie ihm:"Ich bin noch Jungfrau."
Der Mann guckt sie entgeistert an, packt seine Sachen und fliegt nach Hause.
Dort angekommen klopft sein Vater ihm auf die Schulter und sagt:
"Das hast du genau richtig gemacht, mein Sohn. Wenn sie für ihre Familie schon nicht gut genug ist, ist sie es für dich noch lange nicht!"

:D:D:D:D:D:D:D:D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Holländer und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber. Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel. Da die Beleuchtung nicht funktioniert, ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige und als der Zug den Tunnel wieder verläßt, reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht. Genau richtig denkt die Nonne. Der Holländer hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte und sie hat ihm eine geschmiert. Genau richtig denkt das hübsche
Mädchen. Der Holländer wollte natürlich mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne erührt, was sie nicht wollte und sie hat ihm eine geschmiert. So ne Schweinerei denkt der Holländer. Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert, das hübsche Madchen zu begrapschen.Hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was diese nicht wollte und die dann dem Deutschen eine schmieren wollte.Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt,so daß ich den Schlag abbekommen habe. Wohingegen der Deutsche denkt: Im nächsten Tunnel hau ich dem Holländer wieder eine rein!

:D

Zuletzt bearbeitet:

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
AAAAAAALLLLLT!!! :D

Klein Ali wacht eines Nachts auf. Er hört komische Geräusche aus dem Schlafzimmer seiner Eltern. Er öffnet die Tür ein Stück, guckt rein und sieht Eltern gerade beim Fi**en.

In der nächsten Nacht wacht der Vater auf, weil er komische Geräusche aus dem Zimmer von Klein Ali hört. Er geht rein und sieht wie Klein Ali die Oma fickt.

Vater krallt sich Klein Ali und knallt ihm eine.

Darauf Klein Ali:"Fickst du meine Mutter, fick ich deine Mutter!"

:D:D:D:D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Das Bundesumweltministerium hat seinen jährlichen Bericht über den Zustand des deutschen Waldes veröffentlicht. Demnach sind deutsche Bäume so krank wie selten zuvor. Der Grund: Zu wenig Bewegung.

;):D

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
Original geschrieben von Baskerville
Das Bundesumweltministerium hat seinen jährlichen Bericht über den Zustand des deutschen Waldes veröffentlicht. Demnach sind deutsche Bäume so krank wie selten zuvor. Der Grund: Zu wenig Bewegung.

;):D

oh gott is der müllig :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Vier Studenten der Universität Sydney waren so gut in Organischer Chemie, dass sie alle ihre Tests, Klausuren und Praktika bisher in diesem Semester mit "1" bestanden.
Sie waren sich so sicher, die Abschlussprüfung zu schaffen, dass sie sich entschlossen, das Wochenende vor der Prüfung nach Canberra zu fahren, wo einige Freunde eine Party schmissen. Sie amüsierten sich gut. Nach heftigem Feiern verschliefen sie den ganzen Sonntag und schafften es nicht vor Montag morgen - dem Tag der Prüfung - wieder zurück nach Sydney!
Sie entschlossen sich, nicht zur Prüfung zu gehen, sondern dem Professor nach der Prüfung zu erzählen, warum sie nicht kommen konnten. Die vier Studenten erklärten ihm, sie hätten in Canberra ein wenig in den Archiven der Australien National University geforscht und geplant gehabt, früh genug zurück zu sein, aber sie hätten einen Platten gehabt auf dem Rückweg und keinen Wagenheber dabei und es hätte ewig gedauert, bis ihnen jemand geholfen hätte. Deswegen seien sie erst jetzt angekommen!
Der Professor dachte darüber nach und erlaubte ihnen dann, die Abschlussprüfung am nächsten Tag nachzuholen. Die Studenten waren unheimlich erleichtert und froh. Sie lernten die ganze Nacht durch, und am nächsten Tag kamen sie pünktlich zum ausgemachten Zeitpunkt zum Professor.
Dieser setzte jeden Studenten in einen anderen Raum, gab ihnen die Aufgaben und sagte ihnen, sie sollten anfangen.
Die 1. Aufgabe brachte 5 Punkte. Es war etwas Einfaches über eine Radikal-Reaktion. "Cool", dachten alle vier Studenten in ihren separaten Räumen, "das wird eine leichte Prüfung." Jeder von ihnen schrieb die Lösung der 1. Aufgabe hin und drehte das Blatt um:
"2. Aufgabe (95 Punkte): Welcher Reifen war platt?"