der witz der woche

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

austro-yank

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.340
35
73
USA
Über sowas macht man keine Witze.
Hau lieber n Ostfriesenwitz raus..darüber kann ich lachen.

Da helfe ich gerne: :D

Zwei Ostfiresen stehen bei Vollmond nachts
draußen. Der Eine:"Meinst du auf dem Mond gibts
Leben?"
"Klar, da brennt doch Licht!"

Jan und Hein sind zum ersten Mal in der großen
Stadt und wollen auch mal in ein Bordell. Dort
weist sie die Puffmutter auf eine wichtige Regel
hin: "Aber nur mit Kondom!"
"Mit wat?", fragt Hein.
"Na, mit Gummi halt, wegen des Gesundheitsamts
und so", lautet die Antwort der Puffmutter. "Die
Mädels machen das schon."
Wochen später sitzen Jan und Hein in der
Dorfkneipe: "Mann, in der Stadt, das war schon
toll!"
"Jau, das stimmt. Aber sag mal, war das
Gesundheitsamt schon bei dir?"
"Nee, bei dir?"
"Auch noch nicht"
"Weißt du was? Dann mach ich das Ding jetzt ab!"

Ostfriesland will Weltgeschichte schreiben und erklärt kurzentschlossen China per Telegramm den Krieg.
-> Erklären Krieg - Stop - kommen mit 25 Panzern und 200 Soldaten - Stop -
Kurz darauf kommt die Antwort der Chinesen
-> Kriegserklärung angenommen - Stop - Kommen mit 10000 Panzern und 20 Millionen Soldaten - Stop
Daraufhin wieder die Ostfriesen
-> Müssen Kriegserklärung zurücknehmen - Stop - Können soo viele Gefangene nicht unterbringen

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
uh43048,1250189351,78476d1122983948-schwarzer-humor-thread-krass.jpg
schwarzer-humor.jpg

Klaasohm

1 Sep. 2002
9.499
2.933
128
Im nördlichen Teil von Unserland
Da helfe ich gerne: :D

Zwei Ostfiresen stehen bei Vollmond nachts
draußen. Der Eine:"Meinst du auf dem Mond gibts
Leben?"
"Klar, da brennt doch Licht!"

Jan und Hein sind zum ersten Mal in der großen
Stadt und wollen auch mal in ein Bordell. Dort
weist sie die Puffmutter auf eine wichtige Regel
hin: "Aber nur mit Kondom!"
"Mit wat?", fragt Hein.
"Na, mit Gummi halt, wegen des Gesundheitsamts
und so", lautet die Antwort der Puffmutter. "Die
Mädels machen das schon."
Wochen später sitzen Jan und Hein in der
Dorfkneipe: "Mann, in der Stadt, das war schon
toll!"
"Jau, das stimmt. Aber sag mal, war das
Gesundheitsamt schon bei dir?"
"Nee, bei dir?"
"Auch noch nicht"
"Weißt du was? Dann mach ich das Ding jetzt ab!"

Ostfriesland will Weltgeschichte schreiben und erklärt kurzentschlossen China per Telegramm den Krieg.
-> Erklären Krieg - Stop - kommen mit 25 Panzern und 200 Soldaten - Stop -
Kurz darauf kommt die Antwort der Chinesen
-> Kriegserklärung angenommen - Stop - Kommen mit 10000 Panzern und 20 Millionen Soldaten - Stop
Daraufhin wieder die Ostfriesen
-> Müssen Kriegserklärung zurücknehmen - Stop - Können soo viele Gefangene nicht unterbringen

Ja, astrein. Wir Ostfriesen sind schon 'n geiles Völkchen :D:D:D

Hier eine Witzfigur:ugly:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.385
62.821
158
Sitzen drei schwangere Frauen auf einer Parkbank und stricken Pullover für ihre zukünftigen Kleinen. Da holt die erste eine Tablette aus ihrer Handtasche und schluckt sie.
Die anderen fragen nach: “was hast du da gerade genommen?”
Sie sagt: “Eine Vitamintabeltte, ich will, dass mein Kind später mal gross und stark wird.”.
Da nimmt die zwiete eine Tablette aus ihrer Handtasche und schluckt sie.
Die anderen: “was hast du da gerade genommen?”.
“Eine Kalziumtablette, ich will mal, dass mein Kind starke Knochen bekommt.”
Da nimmt die dritte eine Tablette aus ihrer Handtasche, und die anderen Zwei fragen wieder: “Was hast du da gerade genommen?”
Sie antwortet: “Contergan, ich kann keine Ärmel stricken.”

Autsch...:D:D
:eek: Oh mein Goat!:D:ugly::rolleyes::ugly::D:rolleyes::ugly:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.385
62.821
158
einen hab ich noch:

Im Himmel wird an die Pforte geklopft. Petrus steht auf, geht an die Tür und fragt den davor stehenden: "Wie heisst du mein Sohn?"
Der Mann antwortet: "Ich bin Peter Müller aus Ham...." und schwupp weg ist er... Petrus ist irritiert und legt sich wieder hin...
Da klopft es wieder. Petrus hin, derselbe Typ an der Tür: "Ich bin Peter Müller aus Ham...." schwupp, wieder weg...
Als das ganze so 4 oder 5 mal weitergeht, marschiert Petrus zum Chef: "Tag Gott... sag mal, was geht denn ab? Ein paar mal schon steht ein Typ vor der Tür und meint, er sei Peter Müller aus Ham... und dauernd zappt es ihn wieder weg..."
"Ach so, der" meint Gott, "das ist Peter Müller aus Hamburg, der liegt auf der Unfallstation und wird gerade wieder belebt..."
:D:D:D:D:D Klasse!

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Kennt man den hier schon:

Ein Rabbiner, ein katholischer Priester und ein Pastor gehen zusammen im Park spazieren und unterhalten sich. Der Tag ist sehr heiß und außer ihnen keiner weit und breit. Da sehen sie etwas abseits des Weges einen Parkteich und beschließen einstimmig, sich da mit einem Bad zu erfrischen. Sie ziehen sich also aus und baden eine Weile. Gerade, als sie nackt wie sie sind aus dem Wasser kommen, kommt auf dem Weg eine Gruppe Passanten vorbei. Erschreckt und verschämt halten der Pastor und der Prister sich die Hände vor ihre Genitalien, nur der Rabbiner reißt die Hände hoch und bedeckt sein Gesicht.
Als sie sich hinter einem Gebüsch in Sicherheit gebracht haben und sich wieder anziehen, fragen die beiden Christen, den Rabbiner, warum er denn so schamlos sein Gemächt in der Öffentlichkeit gezeigt habe. Darauf antwortet dieser "Also, die Leute, die mich kennen, erkennen mich an meinem Gesicht..."
:D

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
20
Golgota
Kennt man den hier schon:

Ein Rabbiner, ein katholischer Priester und ein Pastor gehen zusammen im Park spazieren und unterhalten sich. Der Tag ist sehr heiß und außer ihnen keiner weit und breit. Da sehen sie etwas abseits des Weges einen Parkteich und beschließen einstimmig, sich da mit einem Bad zu erfrischen. Sie ziehen sich also aus und baden eine Weile. Gerade, als sie nackt wie sie sind aus dem Wasser kommen, kommt auf dem Weg eine Gruppe Passanten vorbei. Erschreckt und verschämt halten der Pastor und der Prister sich die Hände vor ihre Genitalien, nur der Rabbiner reißt die Hände hoch und bedeckt sein Gesicht.
Als sie sich hinter einem Gebüsch in Sicherheit gebracht haben und sich wieder anziehen, fragen die beiden Christen, den Rabbiner, warum er denn so schamlos sein Gemächt in der Öffentlichkeit gezeigt habe. Darauf antwortet dieser "Also, die Leute, die mich kennen, erkennen mich an meinem Gesicht..."
:D

Ouh...der ist böse... aber gut. :D