Der "Wir schämen uns nicht 80er/90er Popmusik zu lieben!" Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.818
63.271
158
Wo wir schon bei starken Frauen aus den 80ern waren.....Die darf da natürlich auch nicht fehlen....:)

Hex

4 März 2004
243.818
63.271
158
Oh ja, das sind sie auf jeden Fall! :) *zustimm*
Hab mich dieses Jahr überreden lassen sie mit anzusehn, ich war zuerst dagegen und bin dann aber zum Schluss doch total froh gewesen, dass ich sie nicht verpasst habe. War einfach nur ne saugeile Show! :)

Ja da hassu Recht! UND es ist alles andere als Techno finde ich. Live setzen die ganz viel Wert auf Drums/Gitarre/alles was eben zu ner guten Band gehört.
Und dann krachts .... Wundervoll! :D

Ich hab sie nie als Technoband gesehen, die gehören auch nicht in diese Sparte...*find* ;)

Hex

4 März 2004
243.818
63.271
158
Diesen besonderen Herren hatten wir zwar gestern schonmal, aber ich möchte ihm heute noch einmal huldichen! :)