Der "Wir schämen uns nicht 80er/90er Popmusik zu lieben!" Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
42
Münster
www.the-pit.de
Was ein Thread! Ich hab mir gerade mal die ersten Seiten angeguckt, da sind echt Klassiker bei. Obwohl ich sagen muß, dass ich diese Eurodance Welle schon als Kind gehasst habe. ;) *vorslapsduck*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.809
63.270
158
Prodigy sind absolut großartig :) Sind auch irgendwie erstaunlich beliebt unter Metallern, hab ich so die Erfahrung gemacht :D
Liegt wahrscheinlich daran das sie irgendwie bissel abgedreht sind und ihre Mucke auch ziemlich extrem ist....ich hab sie schon immer gemocht...:)

Hex

4 März 2004
243.809
63.270
158
Was ein Thread! Ich hab mir gerade mal die ersten Seiten angeguckt, da sind echt Klassiker bei. Obwohl ich sagen muß, dass ich diese Eurodance Welle schon als Kind gehasst habe. ;) *vorslapsduck*

Macht ja nix....*nichtslapt*
Mir schießt das halt ins Blut und sofort steh ich unter Adrenalin und muss tanzen, tanzen, tanzen.......:D

Hex

4 März 2004
243.809
63.270
158
Leute, eine ganz ganz wichtige Nummer hab wir vergessen bisher, die dürfte auch Eliael zusagen:

Hier!!!!

Könnt ich stundenlang hören! :):):)

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Prodigy sind absolut großartig :) Sind auch irgendwie erstaunlich beliebt unter Metallern, hab ich so die Erfahrung gemacht :D

Oh ja, das sind sie auf jeden Fall! :) *zustimm*
Hab mich dieses Jahr überreden lassen sie mit anzusehn, ich war zuerst dagegen und bin dann aber zum Schluss doch total froh gewesen, dass ich sie nicht verpasst habe. War einfach nur ne saugeile Show! :)

Liegt wahrscheinlich daran das sie irgendwie bissel abgedreht sind und ihre Mucke auch ziemlich extrem ist...

Ja da hassu Recht! UND es ist alles andere als Techno finde ich. Live setzen die ganz viel Wert auf Drums/Gitarre/alles was eben zu ner guten Band gehört.
Und dann krachts .... Wundervoll! :D