Der "Wir schämen uns nicht 80er/90er Popmusik zu lieben!" Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.421
7.892
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
ok !
ah ja!! nuit de folie ...son pop rap-disko mix von den franzosen....wer war das nochmal...

"et tu tape et tu tape jusqu´au bout de la nuit, et tu chante et tu chante le refrain qui te plait......" vielleicht weiß quark wer das war...war ein ohrwurm..;)

Leider nicht, aber ich werde trotzdem ma nachfragen. Mal sehen was das bringt.

Französischsprachige Musik hat niemals viel Erfolg gehabt in den Niederlanden. Weil keiner ein Arsch von Französisch versteht. (und ich hab die Zeit der 80er nicht in Belgien verbracht, sondern in den Niederlanden)

Edit Piaf zegt: Nur "Joe le Taxi" (Paradis) und "Moi, Lolita (Alysée) sind ein wenig bekannt bei "uns".

GEVONDEN!!!
Band: Début de Soirée
Titel: NUIT DE FOLIE

Frag mir nicht wie ich's rausgefunden hab, ich weiss es auch nicht.
Und.. ich kenn das Lied noch immer nicht! Wer einen Link findet...

Die Texte sind hier zu finden:
http://www.paroles.net/chanson/19176.1
http://www.bide-et-musique.com/song/179.html (Franzéisisch)

Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.067
63.500
158
habe es da ja gefunden ;) hätte das aber nie als Pop definiert ;)

Dann wäre Nirvana auch Pop...

"Here we are now
Entertain us
A mulatto
An albino
A mosquito
My libido
Yeaaaaa"

*mosh*

Näääää.....Nirvana doch nich.....:o
Das ist schon astreiner Grunge gewesen....die Peppers haben ja schöne ruhige Stücke...Under the Bridge ist zwar etwas schneller und härter, aber im Grunde ja kein wirklicher Metal....oder sowas....nichmal Rock...ich find die kann man schlecht einordnen....;)

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Näääää.....Nirvana doch nich.....:o
Das ist schon astreiner Grunge gewesen....die Peppers haben ja schöne ruhige Stücke...Under the Bridge ist zwar etwas schneller und härter, aber im Grunde ja kein wirklicher Metal....oder sowas....nichmal Rock...ich find die kann man schlecht einordnen....;)

Das ist ein härteres von denen ?

<== kein Pepperskenner