Viburnum opulus
W:O:A Metalmaster
du hast außerdem New Order - True Faith vergessen
Ich hab nüx vergessen. Ich setze nur die Listen von Hex zusammen, bzw pack sie in Youtube. Musste die Fränkin anmosern
Ich hab nüx vergessen. Ich setze nur die Listen von Hex zusammen, bzw pack sie in Youtube. Musste die Fränkin anmosern
Ich weiß nicht ob's schon gepostet wurde, aber der Kollege hier gehört definitiv zu meinen persönlichen Highlights aus der Zeit.
Ich weiß nicht ob's schon gepostet wurde, aber der Kollege hier gehört definitiv zu meinen persönlichen Highlights aus der Zeit.
Dachte hatte den gepostet, war aber gar net so. Ja der war schon großartig ^^
http://de.youtube.com/watch?v=CX6wudxGzEQ&feature=related *trälla
Uff, sorry Kate, da kann ich dir nicht weiterhelfen....weiß nich welches das ist!
Mick Jagger - Let´s Work Together (sicher dass das Mickjagger is?)
After the Fire - ATF (Die hatten nie ein Lied mit dem Kürzel)
Prince - Kiss (find ich nicht bei youtube)
Prince - Purple Rain (dito)
Travelling Wilbourys - You´ve got it (find ich auch net)
und das andre Ärzte-Lied - zu spät
Doch soll so sein mit dem Jaggers Mick, den Link hatte glaube ich Metalheart reingestellt.
After the Fire war genauso mit dem Kürzel in You Tube drinne.
Prince ist nicht zu finden in You Tube das weiß ich, hab ich schomma erwähnt, hab ihn dann trotzdem auf die Liste gesetzt, dachte du findest da vielleicht was.... hätt ja sein können....dann lassen wir ihn halt weg, den ollen Prinz!
War auch ein Link von Metalheart, hab nur so abgeschrieben wie es gepostet wurde von diesen Wilbourys.....
Vibu wenn was mal nicht zu finden ist, dann lass es doch einfach weg, musste dir nich so eine Arbeit machen. Die besten Knaller haben wir doch eh schon drinne in der Liste.
Übrigens fehlt noch der Rest der letzten Seiten, das muss ich noch schreiben, aber bei dem lahmen Forum derzeit macht das nicht so viel Spaß....
Ich werd mal die Zeit nutzen und es gleich schreiben, was noch fehlt.....
Cindy Lauper - Be Pop
Diana Ross - Chain Reaction
Diana Ross - Upside down
Diane Warwick - Heartbraker
Die Prinzen - Alles nur geklaut
D. Light - Scratch your Life
D Mob - We call it acieed
De La Soul - Me, myself and I
De Barge - Rythm of the Night
Genesis - I Cant Dance
Herbert Grönemeyer - Männer
Modern Talking - Cherry Cherry Lady
New Order - True Faith
OMD - Talkin Loud and Clear (Supervideo übrigens)
Robbie Neville - Cest La Vie
Rod Stewart - Rythm of the Night
Thinkman - The Formula
Taylor Dane - Tell it to my Heart
So, das waren die letzten die ich noch aufgeschrieben habe.....
War auch einiges vom Pope dabei....
Jetz sammel ich erstmal wieder weiter, dann folgt wieder die neue Liste.
Haste mal in der Liste geguckt? Wenn nich, muss ich´s mal checken, habs notiert...Ich weiß nicht ob's schon gepostet wurde, aber der Kollege hier gehört definitiv zu meinen persönlichen Highlights aus der Zeit.
Doch, das hat geklappt, ging einwandfrei....aber mir kams nich bekannt vor....Und du konntest das wirklich anhören? Ich hab selber Probleme damit.
Aber ich habs ja gottseidank im Kopf...
was lange auf paltz 1 war, war self control von laura brenington und das duett von jermaine jackson und pia zadora, when the rain begins to fall!
auch gut kam damals von nena, irgendwie irdenwo irgendwann und bap- verdammp lang her....für hexens liste!!!