Der "Wir schämen uns nicht 80er/90er Popmusik zu lieben!" Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.065
63.495
158
Mick Jagger - Let´s Work Together (sicher dass das Mickjagger is?)
After the Fire - ATF (Die hatten nie ein Lied mit dem Kürzel)
Prince - Kiss (find ich nicht bei youtube)
Prince - Purple Rain (dito)
Travelling Wilbourys - You´ve got it (find ich auch net)

Doch soll so sein mit dem Jaggers Mick, den Link hatte glaube ich Metalheart reingestellt.
After the Fire war genauso mit dem Kürzel in You Tube drinne.:confused:
Prince ist nicht zu finden in You Tube das weiß ich, hab ich schomma erwähnt, hab ihn dann trotzdem auf die Liste gesetzt, dachte du findest da vielleicht was....:D hätt ja sein können....dann lassen wir ihn halt weg, den ollen Prinz!:o;)
War auch ein Link von Metalheart, hab nur so abgeschrieben wie es gepostet wurde von diesen Wilbourys.....
Vibu wenn was mal nicht zu finden ist, dann lass es doch einfach weg, musste dir nich so eine Arbeit machen. Die besten Knaller haben wir doch eh schon drinne in der Liste.
Übrigens fehlt noch der Rest der letzten Seiten, das muss ich noch schreiben, aber bei dem lahmen Forum derzeit macht das nicht so viel Spaß....
Ich werd mal die Zeit nutzen und es gleich schreiben, was noch fehlt.....:)

Cindy Lauper - Be Pop
Diana Ross - Chain Reaction
Diana Ross - Upside down
Diane Warwick - Heartbraker
Die Prinzen - Alles nur geklaut
D. Light - Scratch your Life
D Mob - We call it acieed
De La Soul - Me, myself and I
De Barge - Rythm of the Night
Genesis - I Cant Dance
Herbert Grönemeyer - Männer
Modern Talking - Cherry Cherry Lady
New Order - True Faith
OMD - Talkin Loud and Clear (Supervideo übrigens)
Robbie Neville - Cest La Vie
Rod Stewart - Rythm of the Night
Thinkman - The Formula
Taylor Dane - Tell it to my Heart

So, das waren die letzten die ich noch aufgeschrieben habe.....
War auch einiges vom Pope dabei....
Jetz sammel ich erstmal wieder weiter, dann folgt wieder die neue Liste.:)

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Doch soll so sein mit dem Jaggers Mick, den Link hatte glaube ich Metalheart reingestellt.
After the Fire war genauso mit dem Kürzel in You Tube drinne.:confused:
Prince ist nicht zu finden in You Tube das weiß ich, hab ich schomma erwähnt, hab ihn dann trotzdem auf die Liste gesetzt, dachte du findest da vielleicht was....:D hätt ja sein können....dann lassen wir ihn halt weg, den ollen Prinz!:o;)
War auch ein Link von Metalheart, hab nur so abgeschrieben wie es gepostet wurde von diesen Wilbourys.....
Vibu wenn was mal nicht zu finden ist, dann lass es doch einfach weg, musste dir nich so eine Arbeit machen. Die besten Knaller haben wir doch eh schon drinne in der Liste.
Übrigens fehlt noch der Rest der letzten Seiten, das muss ich noch schreiben, aber bei dem lahmen Forum derzeit macht das nicht so viel Spaß....
Ich werd mal die Zeit nutzen und es gleich schreiben, was noch fehlt.....:)

Cindy Lauper - Be Pop
Diana Ross - Chain Reaction
Diana Ross - Upside down
Diane Warwick - Heartbraker
Die Prinzen - Alles nur geklaut
D. Light - Scratch your Life
D Mob - We call it acieed
De La Soul - Me, myself and I
De Barge - Rythm of the Night
Genesis - I Cant Dance
Herbert Grönemeyer - Männer
Modern Talking - Cherry Cherry Lady
New Order - True Faith
OMD - Talkin Loud and Clear (Supervideo übrigens)
Robbie Neville - Cest La Vie
Rod Stewart - Rythm of the Night
Thinkman - The Formula
Taylor Dane - Tell it to my Heart

So, das waren die letzten die ich noch aufgeschrieben habe.....
War auch einiges vom Pope dabei....
Jetz sammel ich erstmal wieder weiter, dann folgt wieder die neue Liste.:)

yeah, meine jugendzeit! fand 1984 das absolut geilste musik-jahr!! da konnte man sogar noch radio hören!!!
ja damals! schullandheim und so....das waren echt zeiten.....mein fave damals

duran duran mit wild boys und mike oldfield....nette seichte sachen! aber ein stück meiner jugend!

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
was lange auf paltz 1 war, war self control von laura brenington und das duett von jermaine jackson und pia zadora, when the rain begins to fall!

auch gut kam damals von nena, irgendwie irdenwo irgendwann und bap- verdammp lang her....;)für hexens liste!!!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.065
63.495
158
was lange auf paltz 1 war, war self control von laura brenington und das duett von jermaine jackson und pia zadora, when the rain begins to fall!

auch gut kam damals von nena, irgendwie irdenwo irgendwann und bap- verdammp lang her....;)für hexens liste!!!

Ist schon alles drinne, Mini....:);)