Der Wimmel-Fred

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.941
67.896
158
Detective Quest ist so klasse....*begeistertindieHändeklatsch*
*verzücktguck*
Die Tierchen! Die Tierchen!!!!! *kreisch* :D
Der Hermelin und das putziche Greifbaby........:)

Hex

4 März 2004
247.941
67.896
158
Neues WBS!!! Enchantia - der Zorn der Phönixkönigin
Sieht gut aus das Dingen von den Bildern her....Mal antesten morgen! :)
Bei BF gibbet bis Mittwoch 40% Rabatt auf alle Spiele. Könnte man ja mal zuschlagen, wa?
So, Probeversion gezockt....das ist ein wunderschönes WBS! Atemberaubende Grafik! Elfen, Tierchen, eine Phönixkönigin die absolut klasse aussieht, tolle Kreaturen, die Gegend da ist episch! Farben, Farben, Farben.....Für mich ist es das schönste WBS bisher überhaupt, da ist alles drin was Hex haben will.
Schatz ist auch ganz begeistert.....Das wird angeschafft! :)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.724
15.116
168
So, Probeversion gezockt....das ist ein wunderschönes WBS! Atemberaubende Grafik! Elfen, Tierchen, eine Phönixkönigin die absolut klasse aussieht, tolle Kreaturen, die Gegend da ist episch! Farben, Farben, Farben.....Für mich ist es das schönste WBS bisher überhaupt, da ist alles drin was Hex haben will.
Schatz ist auch ganz begeistert.....Das wird angeschafft! :)
igitt. :o

:D

Hex

4 März 2004
247.941
67.896
158
Ich will endlich wieder was mit Geisterkindern! :(
Mit Geisterkindern is momentan nich viel geboten, aber viel mit Elfen, Kobolden, Magiern, niedlichen Tierchen, märchenhaften Kulissen etc.....:)

Ich werd auch gleich mal was zocken von den neuen WBS, die sind ziemlich klassen...und Enchantia ist der Hammer!:)

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Ich stocke gerade erstmal wieder meinen Bestand auf :D
Wann ich aber wieder zum Zocken komme, weiß ich nicht.
Hab zwar meinen normalen Pc schon hier, aber ist halt alles etwas improvisiert und damit lässt sich nicht so gut zocken ;)