Der Wimmel-Fred

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Japp, ich nehm dat Zeuch auch nich.
Na denn, weiterhin gute Besserung.
Haste ja jetz jede Menge Zeit zum zocken, wa?:D

Hast du schomma Treasures of Montezuma gezockt? Also wenn, dann das 3.
Macht extrem Spaß und süchtig.

Ja, weiss aber nicht, welches. Ich find diese Jewelgames auf Dauer eher öde. Hab noch keins gefunden, das mich dazu verlockt hat, es nochmal zu spielen... :o

Hex

4 März 2004
247.962
67.920
158
Ja, weiss aber nicht, welches. Ich find diese Jewelgames auf Dauer eher öde. Hab noch keins gefunden, das mich dazu verlockt hat, es nochmal zu spielen... :o
Die meisten Jewelgames sind langweilig, da geb ich dir recht, aber nicht Montezuma 3....
Da haste wahrscheinlich zu schnell aufgegeben.
Das muss man schon ne zeitlang spielen bis man auch herausfindet wie man am besten mit den Totems arbeitet um richtig hohe Punkte zu erzielen und man manchmal meint der ganze Bildschirm explodiert. Man muss schnell sein und kann es da richtig krachen lassen, also das is alles andere als langweilig.;)
Versuch mal über 500.000 Punkte zu erreichen für den Anfang, da haste aber jede Menge zu tun.:D
Das geht nur über eine bestimmte Spielweise und die richtige Aktivierung der Totems.;)

Übrigens:
Ich hab jede Auszeichnung bei Montezuma erhalten, aber was ich bisher noch nie geschafft habe ist den ganzen Bildschirm komplett von Steinen zu befreien. Da muss dann wirklich alles weg und explodiert sein...das schafft doch keine Sow.:o
Und wenn Luna jetz sacht sie hätte das geknackt, dann fress ich meinen Schreibtisch!

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Die meisten Jewelgames sind langweilig, da geb ich dir recht, aber nicht Montezuma 3....
Da haste wahrscheinlich zu schnell aufgegeben.
Das muss man schon ne zeitlang spielen bis man auch herausfindet wie man am besten mit den Totems arbeitet um richtig hohe Punkte zu erzielen und man manchmal meint der ganze Bildschirm explodiert. Man muss schnell sein und kann es da richtig krachen lassen, also das is alles andere als langweilig.;)
Versuch mal über 500.000 Punkte zu erreichen für den Anfang, da haste aber jede Menge zu tun.:D
Das geht nur über eine bestimmte Spielweise und die richtige Aktivierung der Totems.;)

Übrigens:
Ich hab jede Auszeichnung bei Montezuma erhalten, aber was ich bisher noch nie geschafft habe ist den ganzen Bildschirm komplett von Steinen zu befreien. Da muss dann wirklich alles weg und explodiert sein...das schafft doch keine Sow.:o
Und wenn Luna jetz sacht sie hätte das geknackt, dann fress ich meinen Schreibtisch!

Nein, keine Jewelgames für die Toffi. Die Dinger find ich schon öde, wenn sie irgendwo als Minigame auftauchen... :o

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33

Übrigens:

Natürlich hab ich das geschafft :o
Direkt im ersten Level im Hardmode :o:rolleyes::ugly: