Der Wimmel-Fred

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.981
67.930
158

Hex

4 März 2004
247.981
67.930
158
Ich glaub ich werde mal was neues antesten....Falls ich mal von den Fischen wegkomme!:o:rolleyes:

Hex

4 März 2004
247.981
67.930
158
So, also die Probeversionen von Mystery of Ancients - der Fluch des schwarzen Wassers und Haus am See - Kinder der Stille waren schomma klasse! Die werden angeschafft. Warte ich nur noch aufs richtige Angebot bei BF.
Ansonsten wird heute dann endlich mal weitergezockt bei Botanica! *freuzappel*

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
So, also die Probeversionen von Mystery of Ancients - der Fluch des schwarzen Wassers und Haus am See - Kinder der Stille waren schomma klasse! Die werden angeschafft. Warte ich nur noch aufs richtige Angebot bei BF.
Ansonsten wird heute dann endlich mal weitergezockt bei Botanica! *freuzappel*

Haus am See hab ich durch :o

:D

Ich versteh immer noch nicht, wieso diese Adventuregames Wimmelbildspiele heissen und dieses Wimmeln könnte man auch ganz rausnehmen *find* :o

Hex

4 März 2004
247.981
67.930
158
Haus am See hab ich durch :o

:D

Ich versteh immer noch nicht, wieso diese Adventuregames Wimmelbildspiele heissen und dieses Wimmeln könnte man auch ganz rausnehmen *find* :o
Es sind keine richtigen Adventure Games. Wimmelbildspiele ist schon ganz passend, da man ja hauptsächlich drin wimmeln muss, also in Wimmelbildern suchen. Und ein WBS ohne wimmeln? Geht ja gar nich....:o:p

Hex

4 März 2004
247.981
67.930
158
Criminal Stories: Presumed Partners

OHMEINGOTTISTDASSCHLECHT!!! :(
Hätt ich dir gleich sagen können, da lad ich mir nich mal die Probeversion runter, das seh ich schon an der Aufmachung...:D

Übrigens wir ham Botanica durch. Also wir sind etwas gemischt, es ist schon recht gut, aber auch etwas anstrengend. Ganz so toll wie manch andere WBS fanden wir es nun nicht. Ich würde mal sagen 4 von 5 Punkten!

Hex

4 März 2004
247.981
67.930
158
Neues WBS: Sable Maze - Sullivan River....Kann das was?:confused:

Hex

4 März 2004
247.981
67.930
158
Gut dann werd ich das gleich mal antesten.

Wir ham vorhin mal die Probeversion vom neuen Mystery Trackers gemacht mit dem Hündchen Elf. Die vier Asse.
Geilomat. Top Grafik, super Wimmelbilder, schöne Auszeichnungen, niedliche Suchtierchen, einfach schön....:)
Dat wird gekooft....:)
Hab ich aber fast schon erwartet, das letzte Mystery Trackers war ja auch super.

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Gut dann werd ich das gleich mal antesten.

Wir ham vorhin mal die Probeversion vom neuen Mystery Trackers gemacht mit dem Hündchen Elf. Die vier Asse.
Geilomat. Top Grafik, super Wimmelbilder, schöne Auszeichnungen, niedliche Suchtierchen, einfach schön....:)
Dat wird gekooft....:)
Hab ich aber fast schon erwartet, das letzte Mystery Trackers war ja auch super.

habschmaschongekooft, wa?! :o *nuschel*

DER HUND IST SOOOO SÜß! *schrei* :D