Der Wimmel-Fred

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Sister's Secrets!
Ist ein WBS mit Auszeichnungen, also auf jeden Fall schonmal was für Hex :D
Die Graphik wirkt auch sehr vielversprechend, habs aber gerade erst 5 Minuten an, später mehr ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.962
67.920
158
Sister's Secrets!
Ist ein WBS mit Auszeichnungen, also auf jeden Fall schonmal was für Hex :D
Die Graphik wirkt auch sehr vielversprechend, habs aber gerade erst 5 Minuten an, später mehr ;)
Also mich hats umgehauen!
Wunderschöne Grafik, tolle Farben, klasse Kreaturen, Auszeichnungen, einfach toll! Das muss ich haben! Superschönes WBS! :)
*begeistertbin*

Hex

4 März 2004
247.962
67.920
158
Ja, da kann ich dir zustimmen! :)
Der Drache in der Kneipe da ist ja schon sehr cool....:D
Und überall so nette kleine Dinger eingebaut...Elfchen und sowas....Und der Baum in dem blau-lila...Wunderschön...Und die Wimmelbilder mit den kleinen leuchtenden Schmetterlingen....Toll!....Und...und...und....
Das wird sicher eins meiner Lieblings WBS, das weiß ich jetz schon.:)
Kann gar ned abwarten bis ich die Vollversion habe.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Der Drache in der Kneipe da ist ja schon sehr cool....:D
Und überall so nette kleine Dinger eingebaut...Elfchen und sowas....Und der Baum in dem blau-lila...Wunderschön...Und die Wimmelbilder mit den kleinen leuchtenden Schmetterlingen....Toll!....Und...und...und....
Das wird sicher eins meiner Lieblings WBS, das weiß ich jetz schon.:)
Kann gar ned abwarten bis ich die Vollversion habe.

Fuck. Bei mir läuft das Ding natürlich wieder nicht. So ein Mist. Ist so schön.*ärger*:(

Hex

4 März 2004
247.962
67.920
158
Fuck. Bei mir läuft das Ding natürlich wieder nicht. So ein Mist. Ist so schön.*ärger*:(
Das ist so schade, mein Schatz! *hmpf*
Das war wieder eins von den Spielen wo man auf den Tisch haut, wenn die Demoversion beendet ist und das sofort weiterzocken will....
Ich bin gespannt was da noch alles kümmt! :)
Luna hat bestimmt schon wieder die Vollversion und das Ding durchgezockt....*beneid*

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Das ist so schade, mein Schatz! *hmpf*
Das war wieder eins von den Spielen wo man auf den Tisch haut, wenn die Demoversion beendet ist und das sofort weiterzocken will....
Ich bin gespannt was da noch alles kümmt! :)
Luna hat bestimmt schon wieder die Vollversion und das Ding durchgezockt....*beneid*

Ich fand es schon sehr geil. War beeindruckt. Aber hat kein Bock gemacht, wenn es nur ruckelt und nicht sauber läuft.

Hex

4 März 2004
247.962
67.920
158
Luna, kennst du Royal Enjoy 2?? Das ist ja auch niedlich!:D Wo die die Schneeballschlacht machen! *hrhr*