2 neue WBS!
Cursed Fates - der kopflose Reiter
Theatre of Shadows - Herzenswünsche
Nachher glych mal antesten ob die was taugen, der Reiter sieht von den Bildern her schomma sehr gut aus...
So, wir ham Cursed Fates durch....das wird heute noch gekooft. Geiles WBS!
Super Grafik, sehr abwechlsungsreich. Lohnt sich.
Noja, normal würd ich sagen, für dich vielleicht nich gruselig genug...Aber es ist wirklich ein klasse WBS, spiel mal die Probeversion......Gruselfaktor?![]()
Noja, normal würd ich sagen, für dich vielleicht nich gruselig genug...Aber es ist wirklich ein klasse WBS, spiel mal die Probeversion...
Warum is des blöd?Jau, is ganz okay
Der Fluch des schwarzen Wassers ist plöt!![]()
Ich spiel grad FIFA 12. Besser als FIFA 11, obwohl die Männla immer nu so dörr sin. Aber ich hab´s mir schwerer Vorgestellt. Jetzt wechsle ich den Verein und dann hab ich alles durch...tja...ging viel zu schnell...leider auch auf dem "Schwer Level"....![]()
Ääähm, hier geht es um Wimmelbildspiele, falscher Thread...Ich spiel grad FIFA 12. Besser als FIFA 11, obwohl die Männla immer nu so dörr sin. Aber ich hab´s mir schwerer Vorgestellt. Jetzt wechsle ich den Verein und dann hab ich alles durch...tja...ging viel zu schnell...leider auch auf dem "Schwer Level"....![]()
Ääähm, hier geht es um Wimmelbildspiele, falscher Thread...
Aber für PC Spiele gibbet auch nen Thread hier irgendwo...
Das ist das Treasures das ich immer spiele, ja....aber ich dachte du wolltest das nich....@Hex: Isses das: The Treasures of Montezuma 3 ? Kost heut nur 2,99, deswegen frag ich...