Ich hatte Startschwierigkeiten mit dem Song. Inzwischen läuft er aber gut rein und ich kann dazu mit meinen Hintern wackeln.Nein, denn hier ist ja recht schönes Wetter, wobei ich aktuell keinen Bock auf traurige Musik habe.
Magst Du hierzu vielleicht gerne mit dem Hintern wackeln?
Langweilt mich eher, als dass das ein Gassenhauer sein soll. Kann eh nicht verstehen, warum man die so hoch handelt. Aber, ich war auch nie großer Led Zeppelin Fan...Ich hatte Startschwierigkeiten mit dem Song. Inzwischen läuft er aber gut rein und ich kann dazu mit meinen Hintern wackeln.
Was sagst du zu diesem neuen Gassenhauer?
Gefällt mir. Ich habe jetzt schon so oft von der Band gelesen, aber noch nie mir auch nur einen Song von ihnen angehört. Muss ich ändern!Langweilt mich eher, als dass das ein Gassenhauer sein soll. Kann eh nicht verstehen, warum man die so hoch handelt. Aber, ich war auch nie großer Led Zeppelin Fan...
Musik hier
Hach ja, schon ewig nicht gehört. Heute würde ich dem Song nicht mehr allzu viel abgewinnen...ABER, die Crazy World von 1990 hat für mich, als Kind der DDR und damals ziemlich jungen Hardrock und Metal Fan, natürlich eine ganz andere Bedeutung. Sehr bewegende Zeit und die Scorpions waren damals ständiger Begleiter und richtig, richtig big waren die auch. Geht also in Ordnung, der Nostalgie wegen.Gefällt mir. Ich habe jetzt schon so oft von der Band gelesen, aber noch nie mir auch nur einen Song von ihnen angehört. Muss ich ändern!
Wie gefällt dieser Klassiker?
Hard Rock mal? Hard Rock immer!Hach ja, schon ewig nicht gehört. Heute würde ich dem Song nicht mehr allzu viel abgewinnen...ABER, die Crazy World von 1990 hat für mich, als Kind der DDR und damals ziemlich jungen Hardrock und Metal Fan, natürlich eine ganz andere Bedeutung. Sehr bewegende Zeit und die Scorpions waren damals ständiger Begleiter und richtig, richtig big waren die auch. Geht also in Ordnung, der Nostalgie wegen.
Hardrock vielleicht mal?
Verdammt gut. Angenehmer Rhythmus, catchy refrain. "overstayed" aber auch nicht "sein welcome" und ist nach 3,5 Minuten wieder vorbei. Nicht schlecht, nicht schlecht.Hard Rock mal? Hard Rock immer!
Ich mag das Lied. Kommt immerhin von einer meiner Lieblingsbands. Höre ich immer wieder gern.
Machen wir gleich weiter mit großartigen Hard Rock!
Langweilig, da nützt es auch nichts, wenn der Typ alle Instrumente gut bedienen kann.Verdammt gut. Angenehmer Rhythmus, catchy refrain. "overstayed" aber auch nicht "sein welcome" und ist nach 3,5 Minuten wieder vorbei. Nicht schlecht, nicht schlecht.
Wie wärs denn mal mit nem Lied ohne Vocals von einem Holländer, der die ganze Musik selbst macht?