Der ''wie-findet-ihr-das-lied-vom-user-unter-euch''-fred

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.460
74.170
168
Hansestadt
Gefällt mir. Ich habe jetzt schon so oft von der Band gelesen, aber noch nie mir auch nur einen Song von ihnen angehört. Muss ich ändern!


Wie gefällt dieser Klassiker?
Hach ja, schon ewig nicht gehört. Heute würde ich dem Song nicht mehr allzu viel abgewinnen...ABER, die Crazy World von 1990 hat für mich, als Kind der DDR und damals ziemlich jungen Hardrock und Metal Fan, natürlich eine ganz andere Bedeutung. Sehr bewegende Zeit und die Scorpions waren damals ständiger Begleiter und richtig, richtig big waren die auch. Geht also in Ordnung, der Nostalgie wegen.

Hardrock vielleicht mal?
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.560
60.400
130
25
Thüringen
Hach ja, schon ewig nicht gehört. Heute würde ich dem Song nicht mehr allzu viel abgewinnen...ABER, die Crazy World von 1990 hat für mich, als Kind der DDR und damals ziemlich jungen Hardrock und Metal Fan, natürlich eine ganz andere Bedeutung. Sehr bewegende Zeit und die Scorpions waren damals ständiger Begleiter und richtig, richtig big waren die auch. Geht also in Ordnung, der Nostalgie wegen.

Hardrock vielleicht mal?
Hard Rock mal? Hard Rock immer!
Ich mag das Lied. Kommt immerhin von einer meiner Lieblingsbands. Höre ich immer wieder gern.

Machen wir gleich weiter mit großartigen Hard Rock!
 
  • Like
Reaktionen: irishrOy

irishrOy

W:O:A Metalhead
3 Juni 2018
1.454
4.417
108
Hard Rock mal? Hard Rock immer!
Ich mag das Lied. Kommt immerhin von einer meiner Lieblingsbands. Höre ich immer wieder gern.

Machen wir gleich weiter mit großartigen Hard Rock!
Verdammt gut. Angenehmer Rhythmus, catchy refrain. "overstayed" aber auch nicht "sein welcome" und ist nach 3,5 Minuten wieder vorbei. Nicht schlecht, nicht schlecht.

Wie wärs denn mal mit nem Lied ohne Vocals von einem Holländer, der die ganze Musik selbst macht?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.460
74.170
168
Hansestadt