Der ''wie-findet-ihr-das-lied-vom-user-unter-euch''-fred

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.668
51.054
168
57
Kreis Ostholstein

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.605
44.154
170
Songs hör ich mir gleich an ;).
Den Feuerschwanz-Song kenne ich nicht, muss ich mir mal anhören :ugly:

Jo, Skyclad gehen immer, auch wenn ich mit der Band eher weniger vertraut bin.
Unbedingt ändern! Allzuviel hab ich leider (noch) nicht im Original, aber die Band ist absolute Weltklasse!
Skyclad sind natürlich mega...:) Martins Vocals fand ich aber bessser...:cool:
Martin hat einen gewaltigen "Wiedererkennungswert", wie es bei diversen Castingshows immer so schön heißt. Und er ist ein begnadeter Songwrtiter. Allerdings finde ich, dass die aktuellen Outputs sich nicht vor Folkémon (das zu Unrecht gerne mal gescholten wird) oder Vintage Whine verstecken müssen.
Und live sind sie einfach eine Macht! Ich kann mich nicht dran erinnern, dass ich jemals derart in der ersten Reihe ausgerastet bin :D
Und jetzt, wo Dave Pugh wieder dabei ist, bin ich echt gespannt auf neues Material :):heart:

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.668
51.054
168
57
Kreis Ostholstein