Ich auch

Bei uns stand letztens eine angefangene Flasche Scotch-Verschnitt zu verschenken im Hausflur. Hab ich aufm Weg zur Mülltonne gleich weggedacht.whiskey wird nur mit river cola richtig gut![]()

Glasflaschen gehören nicht in den Hausmüll!Bei uns stand letztens eine angefangene Flasche Scotch-Verschnitt zu verschenken im Hausflur. Hab ich aufm Weg zur Mülltonne gleich weggedacht.![]()

Sie haben mich falsch verstanden, ich war ohnehin dabei, Müll rauszubringen. Die leere Whiskyflasche kam natürlich in den Sack für Glas.Glasflaschen gehören nicht in den Hausmüll!![]()

Ich fand die Bilder vom Whisky in Marmeladengläser schon coolHat jemand ein feines Foto von unserem feinen Tastingtisch inklusive der feinen Urinprobengläser parat..? Bin mal wieder zu dumm n Foto einzufügen

Also ich wäre definitiv dafür.Sollten wir uns nächstes Jahr wieder treffen, hab ich bereits ein *richtiges* Schmankerl im Tastingangebot:
Hab grad "relativ günstig" einen Laphi 30 von 2024 erwerben können, würd mich freuen, diesen mit Euch tasten zu können.
Kinder, habta wieder Lust? Ich hätte minimum n Laphroaig Càirdeas 2025 Lore Cask Strength.@Athenike +1
@kabelzwink
@MachineFuckingHead
@Sullivan +1
Wollen wir uns einen alternativen Treffpunkt mit Dach überlegen, falls es nachher regnet?
Von mir aus gerne! Ich würde die Running Order noch abwarten, aber Dienstag Nachmittag im Wasteland würde wahrscheinlich wieder gut passen...Kinder, habta wieder Lust? Ich hätte minimum n Laphroaig Càirdeas 2025 Lore Cask Strength.