Der wer fährt wann los?-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
MeTal_I-IeaDz schrieb:
wenn noch platz im einem der beiden autos ist, dann gerne!
Hmm... angesichts der Tatsache, dass ihr um 7Uhr losfahrt und um 7:30Uhr beim Spar in Wacken seid, müsstet ihr wohl eure Pläne ändern und bis 10Uhr am Bahnhof in Itzehoe auf mich warten:D:D Das finde ich aber nett von euch!:D;)
 

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
39
Hamburg
Baskerville schrieb:
Hmm... angesichts der Tatsache, dass ihr um 7Uhr losfahrt und um 7:30Uhr beim Spar in Wacken seid, müsstet ihr wohl eure Pläne ändern und bis 10Uhr am Bahnhof in Itzehoe auf mich warten:D:D Das finde ich aber nett von euch!:D;)


ja na das würden wir doch glatt machen!!!

mmmhhhhhh... ich glaub ich merk grade, das unsere autos vollgepackt sein werden... :D also ist doch kein platz mehr frei ;)
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
MeTal_I-IeaDz schrieb:
ja na das würden wir doch glatt machen!!!

mmmhhhhhh... ich glaub ich merk grade, das unsere autos vollgepackt sein werden... :D also ist doch kein platz mehr frei ;)
Na was für ein Zufall, dass sich das so eben geändert hat... naja, kann man nichts machen, solch unglaubliche Zufälle passieren halt, da kann man wirklich nichts machen!:D
 

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
39
Hamburg
Baskerville schrieb:
Na was für ein Zufall, dass sich das so eben geändert hat... naja, kann man nichts machen, solch unglaubliche Zufälle passieren halt, da kann man wirklich nichts machen!:D


ja ja... ich weiß auch nicht wie das auf einmal kommt, aber die autos sind voll!
...ne ne, dieser böhse zufall...

:D ;)
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
MeTal_I-IeaDz schrieb:
ja ja... ich weiß auch nicht wie das auf einmal kommt, aber die autos sind voll!
...ne ne, dieser böhse zufall...

:D ;)
Unglaubliche Dinge passieren manchmal.....tztztz:D


Nee, jetzt aber mal im Ernst. Was ich wirklich suche wäre eine Rückfahrt von Wacken nach Itzehoe am Sonntag. Die Hinfahrt ist zwar nicht das höchste an Komfort, aber im Vergleich dazu ist die Rückfahrt von Wacken nach Itzehoe die reinste Hölle. Ich meine, ich bin nicht gerade von schmächiger Gestalt, eher das Gegenteil ist der Fall, aber das Gedrängle vor den Bussen, die jedesmal an einer anderen Stelle hielten, war letztes Jahr echt ziemlich heftig, da hab ich so mancher Frau schützend zur Seite gestanden. Die Situation dort ist eigentlich schlimmer, als beim Headliner dritte Reihe:rolleyes: Und da ich mir diese Strapaze dieses Jahr gerne ersparen würde, suche ich eine Mitfahrgelegenheit von Wacken nach Itzehoe am Sonntag:D
Wäre da zufälligereise doch wieder was frei bei euch???:D
 

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
39
Hamburg
Baskerville schrieb:
Unglaubliche Dinge passieren manchmal.....tztztz:D


Nee, jetzt aber mal im Ernst. Was ich wirklich suche wäre eine Rückfahrt von Wacken nach Itzehoe am Sonntag. Die Hinfahrt ist zwar nicht das höchste an Komfort, aber im Vergleich dazu ist die Rückfahrt von Wacken nach Itzehoe die reinste Hölle. Ich meine, ich bin nicht gerade von schmächiger Gestalt, eher das Gegenteil ist der Fall, aber das Gedrängle vor den Bussen, die jedesmal an einer anderen Stelle hielten, war letztes Jahr echt ziemlich heftig, da hab ich so mancher Frau schützend zur Seite gestanden. Die Situation dort ist eigentlich schlimmer, als beim Headliner dritte Reihe:rolleyes: Und da ich mir diese Strapaze dieses Jahr gerne ersparen würde, suche ich eine Mitfahrgelegenheit von Wacken nach Itzehoe am Sonntag:D
Wäre da zufälligereise doch wieder was frei bei euch???:D


ja, am sonntag haben wir bestimmt ein platz frei und können dich mitnehmen! sonntag ist dann ja das ganze bier leer und nimmt keinen platz mehr weg...
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.689
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Baskerville schrieb:
Weil ich eine 4 Stunden Fahrt mit der Deutschen Bahn vor mir habe, die ich(so wie ich die Deutsche Bahn kenne) im Stehen verbringen werde um dann in Itzehoe, eine Minute nachdem der Shuttlebus abgefahren ist, ankomme um mir dort bei einer Stunde Wartezeit mir schon den ersten Sonnenbrand zu holen, um dann bei einer 20 Minuten(?) Fahrt mit dem Shuttlebus mich klatschnass zu schwitzen, weils da drinne midestens 90°C hat.... man was ich mich darauf schon freue!:D:rolleyes:
Tja, Dann werd' ich mal nicht sagen dass ich 7,5 Stunden mit der Bahn unterwegs bin. Es könnte Dich depressiv machen :D (und schlafen auf 'nem Sitzplatz)

Aber die Hinfahrt mit dem Shuttle geht halt noch. Da sind noch nicht soviele Leute wei bei der Rückfahrt. Da wird man wirklich verrückt!
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Varnamys schrieb:
Mich würd ja eh am meisten Bloodbath reizen... *seufz*

JA! Wir haben uns gesehen :) *stolzist*

@Quark
Schlecht mit Urlaub zur Zeit. Ich muss meinen Kollegen vertreten und ausserdem schreibt mein Freund am Freitag Mittag noch eine Klausur...
mh Bloodbath? werd ich mir wohl mal anschauen, aber auch nur wegen Herrn Akerfeldt..... :D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.689
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Varnamys schrieb:
Mich würd ja eh am meisten Bloodbath reizen... *seufz*

JA! Wir haben uns gesehen :) *stolzist*

@Quark
Schlecht mit Urlaub zur Zeit. Ich muss meinen Kollegen vertreten und ausserdem schreibt mein Freund am Freitag Mittag noch eine Klausur...
Dat is jammer. Aber man kann halt nicht alles haben. Nächstes Jahr besser.