Undomiel schrieb:Ich hab keine Ahnung....MI oder Do....maguggn...so unvorbereitet bin ich noch nie dahin gelatscht...![]()
Bevor du läufst, holen wir dich natürlich ab!

Undomiel schrieb:Ich hab keine Ahnung....MI oder Do....maguggn...so unvorbereitet bin ich noch nie dahin gelatscht...![]()
Das Nauen. Nach Berlin wollt ich nicht reinfahren *schüttel beim Gedanken an so ne riesige Stadt wenn man eh keine Zeit hat* und Miril meinte, sie würde ein Stück mit dem Zug aus der Stadt rausfahren........Nauen hat sich angeboten da klein und überschaubarSister Vulcana schrieb:nauen?
DAS nauen?
oberhalb von berlin?
mit wem zeltest du???Heimdoki schrieb:*Mitleidskeksreich*![]()
oh ja, das kenn ich auch woher.............Baskerville schrieb:Geplant ist Mittwoch 6 Uhr, aber mal sehen wie's mit dem Aufstehen aussieht![]()
Kate McGee schrieb:Das Nauen.
Kate McGee schrieb:Nach Berlin wollt ich nicht reinfahren
Iscariah schrieb:mit wem zeltest du???
biste im camp?? trifft man sich irgendwo!
Sister Vulcana schrieb:uiuiui west-besuch
feigling! *duck*
Heimdoki schrieb:Bevor du läufst, holen wir dich natürlich ab!![]()
Baskerville schrieb:Geplant ist Mittwoch 6 Uhr, aber mal sehen wie's mit dem Aufstehen aussieht![]()
Kate McGee schrieb:aufm Rückweg fahr ich sie gern bis vor die Haustürraus komm ich irgendwie wieder, und Zeitdruck ham wir dann ja auch keinen........aber früh morgens in Berlin irgend ne Straße suchen, nein! soviel Mut hab ich dann doch nicht. *nichtslap*
Undomiel schrieb:Sag das net zu laut, eventuell muß ich sogar drauf zurückkommen![]()
Wird etwas hart werden, weil wir ja schon zu dritt sind, und Mirils Rollstuhl muss ja auch noch mit. Also notfalls würds sicherlich irgendwie gehen, aber die Frage ist halt WIESister Vulcana schrieb:danke! ihr habt nich zufällig noch n platz frei auffa rückfahrt?*unauffällig wieder aufrappel*