Der wer fährt wann los?-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Sister Vulcana schrieb:
uiuiui west-besuch :D



feigling! *duck*
:D tjo............durchn Osten sind wir schon oft nach Wacken gefahren.......eigentlich bisher meistens :confused: wohnen ja schon fast in Thüringen........ist der kürzeste Weg.......der über Nauen und dann die A...äh...24 oder was das ist da oben entlang ist kaum länger :)


aufm Rückweg fahr ich sie gern bis vor die Haustür :) raus komm ich irgendwie wieder, und Zeitdruck ham wir dann ja auch keinen........aber früh morgens in Berlin irgend ne Straße suchen, nein! soviel Mut hab ich dann doch nicht. *nichtslap*
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Baskerville schrieb:
Geplant ist Mittwoch 6 Uhr, aber mal sehen wie's mit dem Aufstehen aussieht;)


Da ich zur Nichtfahrerfraktion gehöre und auch so meine Probleme mit dem Aufstehen habe, werde ich mit ein paar Kumpels am Dienstag ne Kneipentour in Wiesbaden machen und total dicht mit nem Taxi um 5 Uhr zu den Anderen stoßen... :D:D
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Kate McGee schrieb:
aufm Rückweg fahr ich sie gern bis vor die Haustür :) raus komm ich irgendwie wieder, und Zeitdruck ham wir dann ja auch keinen........aber früh morgens in Berlin irgend ne Straße suchen, nein! soviel Mut hab ich dann doch nicht. *nichtslap*

danke! ihr habt nich zufällig noch n platz frei auffa rückfahrt? :D *unauffällig wieder aufrappel*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ja, sischer...ich steh dann oben auf der vierten Röhre und lass mich einfach fallen, wenn ich Wackenfahrer entdecke :D :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Sister Vulcana schrieb:
danke! ihr habt nich zufällig noch n platz frei auffa rückfahrt? :D *unauffällig wieder aufrappel*
Wird etwas hart werden, weil wir ja schon zu dritt sind, und Mirils Rollstuhl muss ja auch noch mit. Also notfalls würds sicherlich irgendwie gehen, aber die Frage ist halt WIE :rolleyes: möchte nicht unbedingt wieder so krass reisen wie letztes Jahr.........sind hinwärts zu zweit gefahren, mit umgelegter Rückbank, super viel Platz, und rückwärts ham wir ungeplant noch Mav und seinen Gitarrenkoffer und sein restliches Gepäck mitgenommen....... :D wären wir da irgendwo draufgefahren, hätt ich wahrscheinlich schwere innere Verletzungen von dem Gitarrenkoffer gehabt der auf meinen Beinen lag aufm Rücksitz *räusper*

also im ÄUSSERSTEN Notfall kann man sicher was improvisieren, aber wenn dus irgendwie anders schaffst.............. ;) zu viert im Mitsubishi Colt plus Gepäck plus Rollstuhl wird etwas hart.