Der "Wen kenn ich eigentlich noch bzw. kennt mich eigentlich noch"-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Silent

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
197
2
63
36
BW
Website besuchen
Hallo zusammen,

nach 15 Jahren Abstinenz wird nächstes Jahr mein erstes Wacken seit 2003. Ich war damals viel im Forum unterwegs. Ich weiß überhaupt nicht, wer heute hier so unterwegs ist und wer vom alten Schlag noch da ist. Wenn ihr mich also kennt, freue ich mich über einen Post, falls nicht... Fuck it, wer seid ihr, stellt euch vor.

Ich bin silent, registriert irgendwann im Jahr 2000 und war Mitglied des ersten Victims of Madness-Auftritts. Gibt's die eigentlich noch?
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.776
42.266
168
56
Kreis Ostholstein
Hallo zusammen,

nach 15 Jahren Abstinenz wird nächstes Jahr mein erstes Wacken seit 2003. Ich war damals viel im Forum unterwegs. Ich weiß überhaupt nicht, wer heute hier so unterwegs ist und wer vom alten Schlag noch da ist. Wenn ihr mich also kennt, freue ich mich über einen Post, falls nicht... Fuck it, wer seid ihr, stellt euch vor.

Ich bin silent, registriert irgendwann im Jahr 2000 und war Mitglied des ersten Victims of Madness-Auftritts. Gibt's die eigentlich noch?
Moin,

bin der Strawi. Leider noch nicht so lange im Forum unterwegs wie Du.
Die Victims of Madness gibt's noch.

Und von den "alten" Usern könntest Du den Waldi kennen, der ist genau so lange registriert wie Du. Sonst kenne ich die ganz alten Forumler nur vom Hörensagen.
 

Silent

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
197
2
63
36
BW
Website besuchen
Waldi??? *hüpf hüpf* Der war damals jedes Wochenende bei mir!! Vermutlich eine der prägensten Personen und beste Freund, den ich jemals hatte!

Hi Strawi, freut mich dich kennenzulernen :)
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.776
42.266
168
56
Kreis Ostholstein
Waldi??? *hüpf hüpf* Der war damals jedes Wochenende bei mir!! Vermutlich eine der prägensten Personen und beste Freund, den ich jemals hatte!

Hi Strawi, freut mich dich kennenzulernen :)
Freut mich auch.
Wie kommt man nach 15 Jahren mal wieder auf die Idee, nach Wacken zu fahren? :)

Bin noch in der Schwebe. Könnte seit 2007 das erste Mal sein, dass ich nicht mehr hinfahre. Mein erstes Wacken war 1998 und ich war insgesamt 17mal jetzt dort. Kunststück, ist ja auch nicht so weit weg:D
 

Silent

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
197
2
63
36
BW
Website besuchen
Uff, meine Freundin war noch nie dort, ich war die letzten Jahren auf vielen kleinen Festivals und möchte einfach mal wieder den Overkill und schauen, was aus meinen alten Erinnerungen an diesen Ort so geworden ist.

Ich war 2001-2003 dort. Hab meinen 14., 15. und 16. Geburtstag dort im Forumscamp gefeiert :D
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.776
42.266
168
56
Kreis Ostholstein
Uff, meine Freundin war noch nie dort, ich war die letzten Jahren auf vielen kleinen Festivals und möchte einfach mal wieder den Overkill und schauen, was aus meinen alten Erinnerungen an diesen Ort so geworden ist.

Ich war 2001-2003 dort. Hab meinen 14., 15. und 16. Geburtstag dort im Forumscamp gefeiert :D
Ich glaube ich verrate nicht zu viel, wenn ich sage, dass sich das Gelände im Laufe der Jahre unheimlich verändert und vergrößert hat. ;)
Wäre aber interessant, Deine Eindrücke zu erfahren...:D
 

Silent

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
197
2
63
36
BW
Website besuchen
Ebent, darum geht es mir. Aber ein paar alte Scherken zucken auch mit den Fingern. Evtl. kommt Raidri auch, wenn den noch jemand kennt.
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.776
42.266
168
56
Kreis Ostholstein
Hach, herrje. Aber nu, seis drum. Warum gedenkst du das nächste Jahr evtl. nicht hinzugehen?
Sind mehrere "kleinere" Grümde. Nicht unwichtig ist auf jeden Fall der Preis, für den ich auch noch diverse kleinere Festivals besuchen könnte, dann sind mir die Wege mittlerweile zu weit, und (das wirst Du des öfteren im Forum lesen können), es ist mehr oder minder ein "Familien- und Touristenfestival" geworden, wenn Du verstehst was ich meine.
Letzten Endes mach ich das auch ein wenig von noch zu erwartenden Bands abhängig.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.935
75.011
168
Hansestadt
Hallo zusammen,

nach 15 Jahren Abstinenz wird nächstes Jahr mein erstes Wacken seit 2003. Ich war damals viel im Forum unterwegs. Ich weiß überhaupt nicht, wer heute hier so unterwegs ist und wer vom alten Schlag noch da ist. Wenn ihr mich also kennt, freue ich mich über einen Post, falls nicht... Fuck it, wer seid ihr, stellt euch vor.

Ich bin silent, registriert irgendwann im Jahr 2000 und war Mitglied des ersten Victims of Madness-Auftritts. Gibt's die eigentlich noch?
Die Uralt-User sind hier bis auf Waldi wohl verschwunden, aber das hatte Strawman ja schon erwähnt.

Ich hoffe für Dich, dass Du keinen zu großen Schreck bekommst, wenn Du nächstes Jahr zum WOA fährst, es ist nunmehr ein anderes Festival...
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.899
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Moin!
Uralte User gibt's fast nicht mehr.
Ich bin zwar aktiv seit 04 (na ja, eher 05), aber bon.
Ich glaub so ab und zu kommt noch so'n 20.000er vorbei, aber die sind eher selten hier.
Dann ist noch die Hex unterwegs, aber dann glaub ich schon dass wir alles gehabt haben. (Mit Waldi dabei, der schon genannt wurde)
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.881
12.924
128
32
Leverkusen
Witzig, ich überlege, zum ersten Mal tatsächlich aus freien Stücken nicht hinzufahren - die zwei Male bisher waren maximal halb freiwillig, diesmal überlege ich, mir mal ein anderes Festival anzuschauen - und dafür kommt jemand, der seit Ewigkeiten zum ersten Mal wieder hin will.

Naja, erstmal Willkommen zurück im Forum, und ich hoffe, du wirst deinen Spaß in Wacken haben und dir den nicht zu sehr durch die Entwicklung seit damals versauen lassen.
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Hallo zusammen,

nach 15 Jahren Abstinenz wird nächstes Jahr mein erstes Wacken seit 2003. Ich war damals viel im Forum unterwegs. Ich weiß überhaupt nicht, wer heute hier so unterwegs ist und wer vom alten Schlag noch da ist. Wenn ihr mich also kennt, freue ich mich über einen Post, falls nicht... Fuck it, wer seid ihr, stellt euch vor.

Ich bin silent, registriert irgendwann im Jahr 2000 und war Mitglied des ersten Victims of Madness-Auftritts. Gibt's die eigentlich noch?

Hallo Silent!

Mich vorstellen? Gut,wahrscheinlich kann man das so zusammenfassen: Ich bin lieb. :D
Ich bin die Krähe, seit ca. viereinhalb Jahren im Forum dabei...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.033
56.581
158
Hallo Silent....dich kenn ich glaub ich nicht persönlich, nur vom lesen her.....Waldi ist hier noch aktiv aus deiner Zeit, das ist aber glaub ich schon der einzige....Hardcore-Waldi....:ugly:
Ansonsten gibbet hier nicht mehr viel "alte" User.....leider.....hat sich auch ganz schön verändert dat Forum.
Jedenfalls herzlich willkommen zurück, es freut mich sehr mal ein Urgestein hier zu lesen. :)